also wenns nach Dir ginge am besten die Scharia einführen?
Nee, genau eben nicht. Nur mal kurz auf die eigenen Unzulänglichkeiten schauen, bevor man großmäulig für "Schwerverbrecher" wie UH die Scharia fordert, obwohl man selber genauso Dreck am Stecken hat.
C4
Erstens, ich hab keinen "Dreck" am Stecken, zweitens, ich bin nicht großmäulig. Wirst du schon wieder persönlich, mein Lieblingsfeind?
also wenns nach Dir ginge am besten die Scharia einführen?
Nee, genau eben nicht. Nur mal kurz auf die eigenen Unzulänglichkeiten schauen, bevor man großmäulig für "Schwerverbrecher" wie UH die Scharia fordert, obwohl man selber genauso Dreck am Stecken hat.
C4
Erstens, ich hab keinen "Dreck" am Stecken, zweitens, ich bin nicht großmäulig. Wirst du schon wieder persönlich, mein Lieblingsfeind?
Sorry,das war mißverständlich formuliert undn icht auf Dich persönlich bezogen,sondern auf jeden gemünzt, der Maximalstrafe fordert, aber selber auch nicht ganz clean ist. Das war in diesem Thema immer mein Grundanliegen.
wie hoch wäre die denn eigentlich ? ich sage ja immer noch das der gar nicht in den Knast geht !!! wie auch immer das gedreht wird... bestimmt wacht dann am Freitag der Schummi urplötzlich aus dem Koma auf und dann interessiert sich eh kaum noch jemand für den Ulrich H. ..........
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von http://www.gesetze-im-internet.de/ao_1977/__370.html(3) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter
1. in großem Ausmaß Steuern verkürzt oder nicht gerechtfertigte Steuervorteile erlangt,
ich denke mal das 27,2 Mio etwas dichter an "in großem Ausmaß Steuern verkürzt" ist, als der Versuch seinen Weg zur Arbeit virtuell um 2 km zu verlängern
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Hoeneß Selbsanzeige belief sich ursprünglich auf etwa 3Mio ... bei der Verfahrenseröffnung wollte er(angeblich) endlich "reinen Tisch" machen und gab lockere 18Mio zu ... am 2.Tag wies eine Steuerprüferin überraschende 27Mio nach ... heute einigte man sich vor Gericht auf schlappe 27Mio wobei die Verteidigung behauptete, diese Summe der Selbstanzeige längst nachgereicht zu haben ... womit weitere Nachforschungen ohnehin überflüssig wären ...
ABER: warum waren auf Hoeneß "reinem Tisch" am Beginn des Verfahrens lediglich 18Mio ... ... und vor allem warum (be-)merkt bzw. kümmert das niemanden???
piko, auch schon gespannt ... und der im übrigen(wie Hobby auch) auf Bewährung oder gar Freispruch tippt
Zitat ABER: warum waren auf Hoeneß "reinem Tisch" am Beginn des Verfahrens lediglich 18Mio ... ... und vor allem warum (be-)merkt bzw. kümmert das niemanden???
du bist nicht der einzige dem das aufgefallen ist - den Hoehnesanwälten scheint in der Tat ein wenig die Realität abhanden gekommen zu sein - aber das ist eine berufskrankheit und deshlb dürfen die entsprechenden Äußerungen nicht so ernst genommen werden
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
wieviel hat er denn umgesetzt, das er alleine 27mille hinterzogen hat... irgendwas wird er sicher gezahlt haben, denn sonst wären sie ihm ja eher auf den plan gekommen...