Zitat hat er jetzt Größe und akzeptiert oder geht es in die Verlängerung?
Gute Frage ... denn immerhin könnte er sich dabei wohl auch verschlechtern ...
... und auf phoenix hat man vor einigen Minuten mal in Bayern die Passanten nach ihrer Meinung befragt ... und da fand mans ungerechtfertigt hart ... Zorn wallt beireits auf ... ...
Und ich würde mich nicht wundern, wenn im Falle der Inhaftierung ein blau/weiß maskiertes Kampfkommando den armen Uli aus dem Kerker freischießt ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von NobbiBochum im Beitrag #4053,5 Jahre, das ist mir unverständlich, wieviel oder was muss man für 10 Jahre tun? Da lacht der drüber, denn der hat bestimmt noch mehr Dreck am Stecken wo keiner was von weiß. Das war nur zur allgemeinen Beruhigung, da man im Knast ja für Geld fast alles bekommt, gehts ihm da bestimmt nicht schlecht. Ist vermutlich nur etwas einsam, so als wenn man 3 Jahre ins Kloster geht, und danach: juchhee...was kostet die Welt...der lacht und kackt doch auf den deutschen Staat bzw die Gesetze.
ich denke mal das die meisten hier und auch Herr H. aus M. 3,5 Jahre im Knast sicher nicht als Spaßig empfinden werden.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Das kann ich dir sagen: Ein Junge aus der Nachbarschaft ( in meiner Jugend), hat mal versucht ne Bank zu überfallen. Ist mit ner Schreckschußpistole da rein ( son Modell von Karnevall), hat um Geld gebeten, eine ältere Dame hat ihm dann ihre Handtasche vorn Kopp gehauen, dieses hat ihn so erschrocken, daß er fluchtartig die Bank verließ und in seinen privaten Wagen sprang der vor der Bank abgestellt war. Für die Nummer hat er sieben Jahre ohne Bewährung bekommen.
Soeben sendete N24 eine Stellungnahme der Staatsanwaltschaft, derzufolge man mit einer Revision, beantragt durch die Verteidigung, rechne ... in diesem Falle würde der Bundesgerichtshof entscheiden ... wurde zufefügt ... und dabei grinste der Sprecher unübersehbar ... na der denkt sich sicher seinen Teil.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von NobbiBochum im Beitrag #4053,5 Jahre, das ist mir unverständlich, wieviel oder was muss man für 10 Jahre tun? Da lacht der drüber, denn der hat bestimmt noch mehr Dreck am Stecken wo keiner was von weiß. Das war nur zur allgemeinen Beruhigung, da man im Knast ja für Geld fast alles bekommt, gehts ihm da bestimmt nicht schlecht. Ist vermutlich nur etwas einsam, so als wenn man 3 Jahre ins Kloster geht, und danach: juchhee...was kostet die Welt...der lacht und kackt doch auf den deutschen Staat bzw die Gesetze.
ich denke mal das die meisten hier und auch Herr H. aus M. 3,5 Jahre im Knast sicher nicht als Spaßig empfinden werden.
Die meisten nicht, aber Herrn H. wird es an nix Mangeln, außer an seiner Freiheit. Und seine Geschäfte wird er die meiste Zeit auch vom Knast aus managen können. Ich glaub der Frankfurter hat doch recht: das ist hier eine Bananenrepublik.
wieviel ham die Totschläger von dem jungen Kerle in Berlin Alexanderplatz nochmal gekriegt???????
Leute ich sags Euch, seit Kaisers Zeiten hat sich in Deutscheland leider nicht viel geändert, wer den Staat bescheisst, wir mit der vollen Wucht der Staatsgewalt bestraft, ein Menschenleben zählt dagegen nicht viel.....
Zitat Leute ich sags Euch, seit Kaisers Zeiten hat sich in Deutscheland leider nicht viel geändert, wer den Staat bescheisst, wir mit der vollen Wucht der Staatsgewalt bestraft, ein Menschenleben zählt dagegen nicht viel.....
Was für ein Unfung! Denn das, wie heute wohl seltsamerweise üblich, "Internsivtäter",noch dazu wenn jugendlich, erst einige "Ermahnungen" und "Rügen", dann erst ein paar lausige Arbeitsstunden und dann immer erst och zig Mal Bewährung kriegen, bevor sie endlich mal einfahren, das wäre damals undenkbar gewesen!
Schotte
Zitat ...Verlängerung?...immerhin könnte er sich dabei wohl auch verschlechtern...
Kaum - der BGH überprüft lediglich das Verfahren als solches. Es gibt auch keine neue Beweisaufnahme, falls da alles mit rechten Dingen zugegangen ist.
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #406Transferwechsel = Hoeness wechselt für 27,2 Millionen € vom FC Bayern zur JVA München. Er unterschreibt für 3,5 Jahre.
Das ist noch nicht alles:
500 Millionen plus die Spieler Ribery, Müller und Robben zur Eintracht Frankfurt, damit die endlich mal den Arsch hochkriegen!
Und der FC Bayern 10 Jahre in die 2. Liga! Jawoll!
Das kann ich dir sagen: Ein Junge aus der Nachbarschaft ( in meiner Jugend), hat mal versucht ne Bank zu überfallen. Ist mit ner Schreckschußpistole da rein ( son Modell von Karnevall), hat um Geld gebeten, eine ältere Dame hat ihm dann ihre Handtasche vorn Kopp gehauen, dieses hat ihn so erschrocken, daß er fluchtartig die Bank verließ und in seinen privaten Wagen sprang der vor der Bank abgestellt war. Für die Nummer hat er sieben Jahre ohne Bewährung bekommen.
Tja, das ist ein bewaffneter Überfall, da verstehen die keinen Spaß, der alten Dame hätte auch das Herz stehen bleiben können...