Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 509 Antworten
und wurde 16.917 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 34
der W Jörg Offline

12.03.2014 21:42
#361 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

mille = 1.000
mio = 1.000.000

wenn es wirklich nur 27mille gewesen währen würde niemand über Gefängnis diskutieren

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

chiare Offline

12.03.2014 23:02
#362 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Zitat von be. im Beitrag #359
warum hälst du denn den ball so flach?

be.

Das willst du nicht wirklich wissen, be

Falcone Offline

13.03.2014 07:50
#363 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

27 Mio Hinterziehung bedeutet ja ca. 110 Mio Gewinne.
Wohlgemerkt: Gewinne.
Das sagt jetzt nichts über die Menge der Millionen aus, die zu diesem Gewinn geführt haben.
Steuerpflichtig werden Aktiengewinne nur, wenn man sie innerhalb eines Jahres auch realisiert. Die reine Wertsteigerung von Aktien ist nicht steuerpflichtig.

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline

13.03.2014 08:05
#364 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Wie man nun die Selbstanzeigenkampagne mit dem Urteil in Einklang bringen will ist mir ein Rätsel!

Davon hängt doch nun die ganze Lächerlichkeit dieser Selbstanzeigenkampagne ab. Wenn er nun verknackt wird, dann werden sich die "Selbstanzeigewilligen" diese Aktion ganz bestimmt verkneifen.

Mich interessierten die hinter verschlossener Türe ausgehandelten "Deals", da wissen wir doch gar nichts von.
Die taktieren wie man es uns normalen Steuerzahlern verkaufen soll.
Setzens die Strafe zu hoch an, dann gibt es keine Selbstanzeigen mehr, setzens zu tief an, dann hinterzieht auch Falcone seine Steuer!

Steuergerechtigkeit? Pah, von was träumt ihr des Nächtens?

Lächerlicher "Schauprozess" von solchen, die Hehlerwaren CDs mit Millionen Steuergeldern kaufen und Steuerverschwendung nicht verfolgen.

Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

der W Jörg Offline

13.03.2014 08:10
#365 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Zitat
Wie man nun die Selbstanzeigenkampagne mit dem Urteil in Einklang bringen will ist mir ein Rätsel!

Geil, Monti weiß schon wie das Urteil aussieht .... jetzt glaube ich auch daran das da was ausgekungelt wurde - aber das ausgerechnet Monti da mitten drinnen steckt überrascht mich schon.

erzähle mal, was bekommt er den?

fuck you NSA

Luja-sog-i Offline

13.03.2014 08:11
#366 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Das kommende Urteil, du Urmel! Ein Urteil sollte es doch geben, oder etwa nicht?!
..und mal nicht aus dem Zusammenhang reissen und alles lesen!

Zitat
erzähle mal, was bekommt er den?

Das Bundesverdienstkreuz am Bande mit allem Tritratrullalla, überreicht vom Bundeshalunken zum Bayernhalunken, denn gleich und gleich gesellt sich gern!?

Gruß
Monti

Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

der W Jörg Offline

13.03.2014 08:56
#367 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

das kann aber theoretisch immer noch eine einstellung des Verfahrens sein, weil das Gericht zu dem schluss kommt, das die selbstanzeige greift.
und wie das dann zu deiner Aussage passen würde weißt sicher auch du nicht, oder?

so wie dieser Satz dort steht (egal ob mit oder ohne dem was da hinterherkommt) kann man den nur schreiben wenn man das ergebniss kennt

fuck you NSA

pelegrino Online

13.03.2014 09:04
#368 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Ich tippe mal auf entweder:

Zitat
...eine einstellung des Verfahrens sein, weil das Gericht zu dem schluss kommt, das die selbstanzeige greift...

oder auf eine heftige Verknackung zur Beruhigung der Volksseele, die dann später in einem Berufungsverfahren 'runtergehandelt wird ...

Hobby Offline

13.03.2014 09:18
#369 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Zitat
27 Mio Hinterziehung bedeutet ja ca. 110 Mio Gewinne.
Wohlgemerkt: Gewinne.
Das sagt jetzt nichts über die Menge der Millionen aus, die zu diesem Gewinn geführt haben.

und es sagt auch nix über die Verluste aus
die bei anderen Geschäften auf dem selben Konto entstanden sind... ☺

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline

13.03.2014 09:26
#370 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Zitat

Doch. Natürlich. Es sagt aus, dass es unter dem Strich keine Verluste gab, sondern Gewinne. Verluste kannst du nicht "steuerhinterziehen"
Und es muss ja nicht mal dasselbe Konto gewesen sein. Angeblich hat er ja Verlustvorträge in D geltend gemacht und Gewinne in CH verschwiegen.
Er hat also genau gewusst, was er tut. Ich kann mir das ganze nur mit einer gewissen Schizophrenie erklären. Vermutlich wirklich eine Art Spielsucht?

Grüße
Falcone

piko Offline

13.03.2014 09:34
#371 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Zitat
Er hat also genau gewusst, was er tut.

So ist es ... und zwar nicht nur im Falle der (Un-)Summen, sondern auch bei der "Selbstanzeige" ansich ... die ja(angeblich) in einer Nacht- und Nebelaktion kurz vor'm Auffliegen der Hinterziehung "mit heißer Nadel gestrickt" worden ist ... reumütiges Verhalten sieht irgendwie anders aus?!

(schon gespannte morgen-)grüße piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

PepPatty Offline

13.03.2014 09:36
#372 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #370

Zitat

Doch. Natürlich. Es sagt aus, dass es unter dem Strich keine Verluste gab, sondern Gewinne. Verluste kannst du nicht "steuerhinterziehen"
Und es muss ja nicht mal dasselbe Konto gewesen sein. Angeblich hat er ja Verlustvorträge in D geltend gemacht und Gewinne in CH verschwiegen.
Er hat also genau gewusst, was er tut. Ich kann mir das ganze nur mit einer gewissen Schizophrenie erklären. Vermutlich wirklich eine Art Spielsucht?

HILFE!!!
Komm nicht mit Spielsucht, denn das ist eine Krankheut und die wirkt Strafmildernd!!
Dann wird er als nicht schuldfähig eingestuft, geht Heim und fettich is.

...nu' aba los....

Falcone Offline

13.03.2014 09:37
#373 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Es würde mich nicht mal wundern, wenn es so käme ...

Grüße
Falcone

NobbiBochum Offline

13.03.2014 09:54
#374 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

....Antwort 358:
du bist nicht der einzige dem das aufgefallen ist - den Hoehnesanwälten scheint in der Tat ein wenig die Realität abhanden gekommen zu sein - aber das ist eine berufskrankheit und deshlb dürfen die entsprechenden Äußerungen nicht so ernst genommen werden

....na das ist doch super....da können sie sich ja mit den Berufspolitikern im Bundestag zum Arbeitsessen Treffen und austauschen....Pack schlägt sich - Pack verträgt sich....

Luja-sog-i Offline

13.03.2014 10:37
#375 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #368
...oder auf eine heftige Verknackung zur Beruhigung der Volksseele, die dann später in einem Berufungsverfahren 'runtergehandelt wird ...

Ich gehe mit Pele konform!

Heftiger Urteilsspruch (und dies nur und ausschließlich zur Beruhigung der "Volksseele" des kleinen Steuerzahlers. Dieser soll sich schließ-und letztendlich kein Beispiel nehmen...), ist dann annähernd viel Gras über die Sache gewachsen und der Schauprozess aus dem Focus der "Allgemeinheit" verschwunden, dann Berufungsverfahren mit lächerlichstem vorher abgekarteten Strafausmaß, vielleicht gar Freispruch wegen irgendwelchen fadenscheinigen Beweggründen*, da könnte man dann einiges aus dem Hute zaubern, denn irgendwie muß doch die "Selbstanzeige" auch zur Geltung kommen. (..und die Selbstanzeige ihre Daseinsberechtigung haben, sollte doch nicht zur Abschreckung der ganzen "Selbstanzeiger" führen!)

Bin gespannt...

Gruß
Monti

* Wie wär's denn mit einem Verfahrensfehler?

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 34
Luftreiniger »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz