Turtle
13.03.2014 12:42
#391 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß,
Antworten
Wie wärs mit ein paar Jahren und dann vorzeitige Entlassung wegen guter Führung? Dann wären alle zufrieden.
.
#392 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß,
Antworten
Zitat von Turtle im Beitrag #391 Dann wären alle zufrieden.Ich nicht!
Gruß
Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Turtle
13.03.2014 12:51
#393 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß,
Antworten
Ja, duuuu. Dich lassen wir in der selben Zelle einsitzen.
.
#394 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß,
Antworten
Zitat von Turtle im Beitrag #391 Wie wärs mit ein paar Jahren und dann vorzeitige Entlassung wegen guter Führung? Dann wären alle zufrieden.wenn er sich so aufführt wie damals bei der mitgliederversammlung wird das nichts ...
aber ich denke auch, dass er wohl in dem umfeld eher kleine Brötchen backen wird und nach 2/3 wider raus kommt, wenn er denn rein muss
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
#395 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß,
Antworten
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Turtle
13.03.2014 12:57
#396 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß,
Antworten
Zitat umfeld eher kleine Brötchen backen wird Fürn paar Freikarten hat er da n Leben wie Gott in Frankreich.
.
#397 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß,
Antworten
Zitat Konstantin Wecker:
Zitat ...nirgendwo in Europa klafft die Schere zwischen arm und reich so weit auseinander wie in Deutschland... Da bin ich mir nicht so sicher - aber wir sind auf bestem Wege, auch dahin zu kommen. Bin mal gespannt, ob die Staatsanwaltschaft ggf. in Berufung geht ...
#398 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß,
Antworten
Drei Jahre und 6 Monate Knast. Und ab dafür. Jetzt gehts aber erstmal in Revision für die nächsten Jahre......... Knorri
#399 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß,
Antworten
#400 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß,
Antworten
3,5 Jahre .... ich denke mal 3 bis 4 Jahre war als Tipp nicht ganz daneben. hat er jetzt Größe und akzeptiert oder geht es in die Verlängerung?
mappen
13.03.2014 14:24
#401 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß,
Antworten
tach revision, bestimmt... müßt ja min für die hälfte der zeit ins cafe viereck, da wird er sich drücken wo auch immer es geht...
gas mappen
Fondue
13.03.2014 14:25
#402 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß,
Antworten
mea culpa kam zu spät, insoferne zu wenig glaubwürdig.
Linus
13.03.2014 14:31
#403 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß,
Antworten
Zitat von der W Jörg im Beitrag #400 ... ich denke mal 3 bis 4 Jahre war als Tipp nicht ganz daneben...Du Guter.
#404 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß,
Antworten
fragen über fragen : muss der Staat die gestellte Kaution verzinsen? und wenn ja, was passiert wenn Hoehnes diese Zinserträge nicht versteuert?
#405 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß,
Antworten
3,5 Jahre, das ist mir unverständlich, wieviel oder was muss man für 10 Jahre tun? Da lacht der drüber, denn der hat bestimmt noch mehr Dreck am Stecken wo keiner was von weiß. Das war nur zur allgemeinen Beruhigung, da man im Knast ja für Geld fast alles bekommt, gehts ihm da bestimmt nicht schlecht. Ist vermutlich nur etwas einsam, so als wenn man 3 Jahre ins Kloster geht, und danach: juchhee...was kostet die Welt...der lacht und kackt doch auf den deutschen Staat bzw die Gesetze.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung