Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 509 Antworten
und wurde 16.702 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 34
Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

21.04.2013 20:37
#16 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

monika, das kann ich so nicht stehen lassen.
ich habe mein geld in der schweiz

grüsse, freebanker

U-W Offline




Beiträge: 6.367

21.04.2013 20:37
#17 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Mich freuts besonders für Christoph Daum, den Hoeneß damals derart angegangen hat und ihn als Lügner bezeichnete.


Nun Herr Hoeness, wer ist denn nun der größere Lügner, der damals Drogenkranke oder Sie ?

.
Roadcaptain of the Spiessers MC Headquarter
Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert
persönlich bekannt : 105 Mit- und Ohne-Glieder

Brundi Offline



Beiträge: 33.211

21.04.2013 20:42
#18 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Zitat von Freebiker im Beitrag #16

ich habe mein geld in der schweiz



Du meinst, du bist gezwungen, die paar Kröten, die man dir zahlt, in der Schweiz auszugeben. Da gibt es schon noch gewisse Unterschiede.

@Uwe: Steuerhinterziehung ist immer noch ein Kavaliersdelikt, Drogenmissbrauch eben nicht!

Grüße
Monika

manx minx Offline




Beiträge: 11.072

22.04.2013 00:27
#19 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Zitat
"Unser Mann in Übersee" - das wär doch was.



ja freilich! ich werd euch stecken, wo ich meine millionen gebunkert hab.

*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

22.04.2013 06:50
#20 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh

[...]
Kirchensteuer zahlen dann ja wohl auch, korrekte Preise zahlen, Rechnungen pünktlich begleichen usw. usf. - alles doof. Solche Leute müsste man fragen können, warum kaufen Sie normal ein und bezahlen es statt es einfach zu klauen?



"Solche Leute"??!

Du meinst diese furchtbaren Kreaturen, die keine Kirchensteuer zahlen?
Ja, die sind mir auch wirklich suspekt. Zum Glück haben wir diese Steuer hier. - Huch, damit stehen wir ja fast alleine da. Also Vorsicht! Könnte sein, dass du solchen Menschen mal begegnest. Im Urlaub oder so...

Viele Grüße
*cr2

PS: Ich sehe gewisse Unterschiede zwischen Anders-/Nichtgläubigkeit und Steuerbetrug.

Falcone Online




Beiträge: 112.205

22.04.2013 08:13
#21 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Zitat
ich habe mein geld in der schweiz



Seitdem ich dort mal einen Strudel mit Vanillesoße gegessen habe, ist mein Geld auch in der Schweiz.

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

22.04.2013 08:36
#22 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

"Eure Armut kotzt mich an!"



Wenn ich alleine in meinem "Umkreis" sehe, wie die Dinge, die von der Allgemeinheit finanziert und durch die Allgemeinheit genutzt, dem Verfall preisgegeben oder/und in Privatbesitz übergegangen, auf der anderen Seite mit Steuergeldern u.a. "systemrelevante Banken" gestopft, dann...

...dann kann man doch auf den Gedanken kommen, daß Steuergeld vor solchen Volksverrätern und ihren kriminellen Machenschaften in Sicherheit gebracht werden muß.

Unsinnige Prestigeprojekte werden mit aberwitzigen Millionenbeträgen gestopft, aber für Schulen/Bildung habens kein Geld, öffentliche Kindergärten/Schwimmbäder/Sportstätten schliessen aus Finanznot, die Grundstücke -auf denen Schulen, Schwimmbäder und öffentliche Sportstätten stehen- werden an solvente Privatleute versilbert.

He, dies geschieht in unmittelbarer Nachbarschaft.


Aus dem Boden schoß hier eine "Eliteschule" mit Schulgeldern, die ein durchschnittlicher Arbeitnehmer in seinem halben Arbeitsleben als Lohn nicht bekommt, diese Eliteschule wurden von Land und Kreis großzügig bezuschusst! Von Steuern, welcher jeder abdrückt. Die Aussenwände mit hochglänzend schwarzen Echtsteinplatten verkleidet, denn normaler Beton käme dem "hohen Anspruch" dieser "Elite" nicht im Geringsten nahe...
Theoretisch könnte auch der Normalsterbliche seine Sprösslinge dort zur Schule schicken, aber in der Praxis stehen einige hunderttausend Euro Schulgeld dazwischen...

Eine Schande!


Mich kotzt das deutsche "Lifestylegewese" dermassen an.


Habe ich schon erzählt, daß ich letzte Woche mit einer ehemaligen Steuerfahnderin ins Gespräch kam >Händereib<... Sie war nach dem Gespräch etwas "konsterniert", da ich jeden ihrer "Argumente" ins Gegenteil drehen konnte. Bringt aber nichts, leider!


Vielleicht sollte ich doch in die Politik, wie dereinst Joschka, aber ich ginge wohl eher zu den "Linken".




Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.04.2013 08:37
#23 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Zitat von *caferacer2 im Beitrag #20

Zitat von Steve Dabbeljuh

[...]
Kirchensteuer zahlen dann ja wohl auch, korrekte Preise zahlen, Rechnungen pünktlich begleichen usw. usf. - alles doof. Solche Leute müsste man fragen können, warum kaufen Sie normal ein und bezahlen es statt es einfach zu klauen?


"Solche Leute"??!

Du meinst diese furchtbaren Kreaturen, die keine Kirchensteuer zahlen?
[...]
PS: Ich sehe gewisse Unterschiede zwischen Anders-/Nichtgläubigkeit und Steuerbetrug.


Sorry, so aus dem Zusammenhang gezogen liest sich das wirklich blöd. Unabhängig davon, dass es nur ein Beispiel unter vielen sein sollte, was man in fortsetzender Logik als "doof" bezeichnen könnte, meinte ich natürlich diejenigen, die Kirchensteuer nur unter dem finanziellen Belastungsaspekt sehen.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.04.2013 08:39
#24 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Zitat von my666 im Beitrag #11
Anständig?
Seit wann sind Lügner, Betrüger, Steuerhinterzieher anständig?
Scheiß Doppelmoral...

Du konntest aber schon rauslesen, wie meine ersten beiden Beiträge in diesem Thread gemeint waren - oder?


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

mappen Offline




Beiträge: 15.010

22.04.2013 10:13
#25 Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

tach

es geht doch "nur" um die quellensteuer, oder? das heißt ja das seine eigendlichen millionen eh nicht angegriffen
werden... warum dann der ganze bohei darum... 6 millionen, wenn es die nur sind, kann man mit 61 doch kaum noch
unters volk bringen, wenn man nicht mit schnee um sich wirft

die sollten endlich mal ein exempel statuieren und einen der großkopferten einfahren lassen, was aber ganz sicher
nicht passieren wird...

gas

mappen




pelegrino Offline




Beiträge: 51.184

22.04.2013 10:18
#26 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

... manwäsetnisch ...



Falcone Online




Beiträge: 112.205

22.04.2013 11:59
#27 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Bekommen Fußballer nicht automatisch mildernde Umstände. Sie können doch nix dafür ...

Grüße
Falcone

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

22.04.2013 12:15
#28 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Wer sich aus dem Steuersystem ausklinkt, der hat seine staatsbürgerlichen Rechte verwirkt.
Was der Depardieu gemacht hat war konsequent und das gleiche würde ich Herrn Hoeneß auch empfehlen.
Er sollte Russe werden. Und alle anderen, die in diesem Stile die Kohle ausser Landes gebracht haben, auch.

Fertig.

Brundi Offline



Beiträge: 33.211

22.04.2013 12:25
#29 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #27
Bekommen Fußballer nicht automatisch mildernde Umstände. Sie können doch nix dafür ...


Hoeneß ist doch Manager!

Grüße
Monika

Falcone Online




Beiträge: 112.205

22.04.2013 17:26
#30 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Ich hatte mal gehört, dass der Fußball gespielt hat. Aber jetzt scheint der ja wohl Würschtelmanager zu sein.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 34
Luftreiniger »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz