Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 5.381 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
magicfire Offline




Beiträge: 5.762

07.02.2013 20:45
#91 RE: HEINO Antworten

... ich hör meinen Speck wuchern.... Ihr seid ja soooo gemein! Morgen gbts Milchreis, ob die aneren wollen oder nicht!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.02.2013 22:46
#92 RE: HEINO Antworten

Zitat von Freewheelin Steve im Beitrag #89

Das mit dem Bett kenne ich gar nicht, brennt nix an, gell?



richtig und spart auch noch Strom/Geld

Zitat

Machst Du dann Zucker und Zimt drauf?



ja, aber erst noch ein wenig zerlaufene Butter über den Milchreis gießen dann zucker und zimt drüber - das ist genial oder um es neudeutsch zu sagen: vollfett

Zitat

...45 Minuten warten ist aber schon ganz schön lang


so viel schneller ist es auf dem Herd auch nicht .... mann muss halt etwas früher anfangen und man braucht zwischen durch nicht aufpassen und kann was anderes machen - das erleichtert das warten.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

07.02.2013 23:02
#93 RE: HEINO Antworten

Zitat
...das mit dem Bett kenne ich gar nicht...

Stichwort Kochkiste ... manchmal ist das ja auch von Vorteil, wenn man so Forumsopas/-omas dabei hat ...

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Mol Offline




Beiträge: 503

09.02.2013 08:17
#94 RE: HEINO Antworten

Wieso Nazi-Müller, was ist an Müller-Milch bzw. an Müller auzusetzen?

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.02.2013 11:01
#95 RE: HEINO Antworten

Zitat
Wieso Nazi-Müller,



das sind nur gerüchte ... der cheff hat ab und an mal dumme/ungeschikte sprüche gemacht (wie es sich für ein CSU mitglied gehört) für ein e tatsächlich unterstützung der NPD gibt es keinen echten anhaltspunkt

Zitat
was ist an Müller-Milch bzw. an Müller auzusetzen?



Müller ist eine umweltsau aller erster güte (umweltauflagen sind, warscheinlich nicht ganz ohne das schmikergelder geflossen sind (unbewiesen), für müller gelockert worden und die hohen grenzwerter werden bis zum letzten ausgereitzt), Subwentionsbetrüger (verfahren laufen noch - hat subwentionen für die schaffung neuer Arbeitsplätze bekommen, die dann umgehen wieder abgebaut wurden), und verwendet genmanipulierte Grundstoffe (die Klage gegen die verwendung des Begriffs "Gen-Milch" hat Müller höchstrichterlich verloren)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.02.2013 13:03
#96 RE: HEINO Antworten

heute gibt es hier übrigens michlchreis
und das ist kein Zufall

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Maggi Online




Beiträge: 47.799

09.02.2013 13:04
#97 RE: HEINO Antworten

Würg.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.02.2013 13:34
#98 RE: HEINO Antworten

du bekommst sowieso nichts ab

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

09.02.2013 13:39
#99 RE: HEINO Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #95
Müller ist eine umweltsau aller erster güte (umweltauflagen sind, warscheinlich nicht ganz ohne das schmikergelder geflossen sind (unbewiesen), für müller gelockert worden und die hohen grenzwerter werden bis zum letzten ausgereitzt), Subwentionsbetrüger (verfahren laufen noch - hat subwentionen für die schaffung neuer Arbeitsplätze bekommen, die dann umgehen wieder abgebaut wurden), und verwendet genmanipulierte Grundstoffe (die Klage gegen die verwendung des Begriffs "Gen-Milch" hat Müller höchstrichterlich verloren)

Obwohl ich die Sachen von Müller eigentlich sehr schmackhaft finde (), meide ich die schon seit vielen Jahren wie die Pest.

Genauso verfahre ich übrigens auch mit Heino, wobei mir das Meiden seiner Produkte um ein Vielfaches leichter fällt.

Gruß
Serpel

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

09.02.2013 13:40
#100 RE: HEINO Antworten

Mit Milchreis als Hauptgericht kannste weit gucken aber nicht schwer heben......

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Maggi Online




Beiträge: 47.799

09.02.2013 14:41
#101 RE: HEINO Antworten

Zitat
du bekommst sowieso nichts ab


Puh, da habe ich ja noch mal Glück gehabt.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.02.2013 17:20
#102 RE: HEINO Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #99

Obwohl ich die Sachen von Müller eigentlich sehr schmackhaft finde (), meide ich die schon seit vielen Jahren wie die Pest.

Genauso verfahre ich übrigens auch mit Heino, wobei mir das Meiden seiner Produkte um ein Vielfaches leichter fällt.

Gruß
Serpel


heino hat aber den Vorteil das er biologich abbaubar ist (bis auf die Brille und die Frisur )

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Maggi Online




Beiträge: 47.799

09.02.2013 17:37
#103 RE: HEINO Antworten

Zitat
heino hat aber den Vorteil das er biologich abbaubar ist


So künstlich wie der ist, wäre ich mir da nicht so sicher.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

10.02.2013 16:17
#104 RE: HEINO Antworten

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Maggi Online




Beiträge: 47.799

10.02.2013 16:23
#105 RE: HEINO Antworten

Naja, eher Depp.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz