Richtig mannomanngut. Geil. Egal warum ders macht - debil oder alles egal oder jeollerjedoller, ich finds gut. Der wär' besser als der Gauck, glaub' ich. Grüße
Ich fass' es nicht. Den Gotthilf Fischer habe ich im ersten Moment gar nicht erkannt. Geil auch die geschwenkten Krückstöcke. Man hätte vielleicht noch einen Rollator auf der Bühne abfackeln können ...
... total abgefahren. Das Altersheim rockt!
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #132Ticken? Die machen gute sehr harte Musik mit krassen Texten und viel Pyrotechnik auf der Bühne. Nixht mehr und nicht wenigdr.
... eine der wenigen Bands, die es fertig bringen, eine der bekanntesten Balladen Deutschlands zu vertonen, um dafür noch als brutal, unlyrisch und primitiv dargestellt zu werden. Die wenigsten haben den Text überhaut erkannt!
ich find die klasse. Und wenn man mal genau hinhört und von der Art wie er die Texte singt absieht, dann sind die Texte oft kritischer, zynischer, sarkastischer und realistischer als das, was manch ein gefeierter politischer Kabarretist von sich gibt.