Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 5.381 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Hans-Peter Online




Beiträge: 26.602

10.02.2013 20:10
#121 RE: HEINO Antworten

Apropos...

Reingelegt 1973

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

10.02.2013 21:31
#122 RE: HEINO Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #115
Meine Güte, immer schön politisch korrekt sein..............

Ich finde ihr solltet mal die Kirche im Dorf lassen. Das nervt.


Wenn Dir das jetzt peinlich ist kannste die Platte ja wieder bei Ebay verkaufen, muss ja keiner wissen.

be bold or italic, never regular!

chiare Offline




Beiträge: 1.788

10.02.2013 21:53
#123 RE: HEINO Antworten

Seine Haselnusstorte ist aber echt lecker....

be. Offline




Beiträge: 2.926

11.02.2013 13:37
#124 RE: HEINO Antworten

Zitat von Freewheelin Steve im Beitrag #112

. . . ob ich hier eigentlich richtig bin


das ist doch niemand hier, aber heino ne coole sau.
so what

be.

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

11.12.2014 18:01
#125 RE: HEINO Antworten
mappen Offline




Beiträge: 15.017

11.12.2014 18:04
#126 RE: HEINO Antworten

tach

was ein wenig andere musik ausmacht... rammstein fand ich anfangs auch mal kacke

gas

mappen




Katzenklo Offline



Beiträge: 1.830

11.12.2014 22:23
#127 RE: HEINO Antworten

Richtig mannomanngut. Geil. Egal warum ders macht - debil oder alles egal oder jeollerjedoller, ich finds gut. Der wär' besser als der Gauck, glaub' ich.
Grüße

Katzenklo

Maggi Online




Beiträge: 47.799

11.12.2014 22:25
#128 RE: HEINO Antworten

Grandios auch die Wildecker Herzbuben als Security und Gotthilf Fischer an den Drums.

--
Blog

Caboose Offline




Beiträge: 12.255

11.12.2014 23:24
#129 RE: HEINO Antworten

Ich fass' es nicht. Den Gotthilf Fischer habe ich im ersten Moment
gar nicht erkannt. Geil auch die geschwenkten Krückstöcke. Man hätte
vielleicht noch einen Rollator auf der Bühne abfackeln können ...

... total abgefahren. Das Altersheim rockt!

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

12.12.2014 07:26
#130 RE: HEINO Antworten

tach

joo... hier im radio hat er versucht sich als rocker darzustellen... gelächter...
da bin ich ja noch eher nen rocker...

gas

mappen




Joggi Offline




Beiträge: 4.596

12.12.2014 07:37
#131 RE: HEINO Antworten

Keine Frage, geiles Teil, auch wenn ich den Mitwirkenden sonst nix abgewinnen kann (bei Rammstein bin ich mir bis heute nicht sicher, wie die ticken).

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.12.2014 07:52
#132 RE: HEINO Antworten

Ticken?
Die machen gute sehr harte Musik mit krassen Texten und viel Pyrotechnik auf der Bühne. Nixht mehr und nicht wenigdr.

you`re never too old for rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.474

12.12.2014 09:05
#133 RE: HEINO Antworten

Mir gefiel, das "Girl", dass den Schlüpfer in XXl auszog

Grüße
Falcone

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

12.12.2014 12:18
#134 RE: HEINO Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #132
Ticken?
Die machen gute sehr harte Musik mit krassen Texten und viel Pyrotechnik auf der Bühne. Nixht mehr und nicht wenigdr.


... eine der wenigen Bands, die es fertig bringen, eine der bekanntesten Balladen Deutschlands zu vertonen, um dafür noch als brutal, unlyrisch und primitiv dargestellt zu werden. Die wenigsten haben den Text überhaut erkannt!

ich find die klasse. Und wenn man mal genau hinhört und von der Art wie er die Texte singt absieht, dann sind die Texte oft kritischer, zynischer, sarkastischer und realistischer als das, was manch ein gefeierter politischer Kabarretist von sich gibt.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Maggi Online




Beiträge: 47.799

12.12.2014 13:19
#135 RE: HEINO Antworten

Das alles kann aber nicht darüber hinwegtäuschen, daß die hauptsächlich Krach produzieren...

--
Blog

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz