heute morgen kams im radio: ab 30. januar ändert facebook die agbs und monitored das surfverhalten der mitglieder sehr umfassend, um noch besser personalisierte werbung für seine mitglieder zu liefern. das war für mich der tropfen, der das datenschutzfass zum überlaufen bringt. ich habe gerade eben mein facebook-konto gelöscht.
ich habe das schon so gelöscht, wie das in dem focus artikel steht.
"gebraucht" habe ich das nicht. zu beginn meiner handwerklichen selbständigkeit hat mir ein berater nahegelegt, einen facebook account zu eröffnen. das habe ich dann auch getan, aber so richtig aktiv war ich nur sporadisch. einiges von dem, was dort gepostet wird, war eher langweilig (die x-te marathonteilnahme der exfreundin meines bruders ..), vieles andere auch sehr interessant. aber nun ist die entscheidung gefallen. mal schaun, ob ich entzugserscheinungen zu erleiden habe ;-)
Zitat interessant. aber nun ist die entscheidung gefallen. mal schaun, ob ich entzugserscheinungen zu erleiden habe ;-)
Das habe ich schon vor Jahren weggehauen. Das braucht keiner wirklich. Und als selbstständiger Handwerker brauchst Du viel und vieles...aber nicht Facebook. Kluge Entscheidung.
Für Facebook habe ich mich nie erwärmen können. Falconette hatte das mal für eine kurze Zeit. Die Familie hat mir aber jetzt Whats App aufgedrückt. Ein bisschen misstrauisch bin ich ja schon ...
Zitat ab 30. januar ändert facebook die agbs und monitored das surfverhalten der mitglieder sehr umfassend, um noch besser personalisierte werbung für seine mitglieder zu liefern.
was haste da für Befürchtungen ?? Spam E-mails ?
mich interessieren bei Facebook nur diverse Gruppen und deren Info !
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
ich bin ja zu Facebook wegen der Kinder gegangen. Es war so wie immer. Als ich mich endlich dazu durchgerungen hatte, waren sie schon bei Wottsäpp. Aber so schlimm ist es bei Facebook nun auch wieder nicht und ich bin mir ziemlich sicher, daß du dich sowieso nicht unbeobachtet im Netz bewegen kannst, egal wo.