Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 5.376 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.02.2013 09:18
#46 RE: HEINO Antworten

Zitat von piko im Beitrag #29

Zitat
Welche Künstler haben sich beschwert?
Keiner! Ich meinte die in den Medien erwähnte (angebliche/fiktive)Empörung der Ärzte sowie Rammstein ...



doch Oomph! hat sich beschwert das der angeblich Rechtes-Gedankengut verbreitende Heino ein Lied von ihnen singt ... klick
Dummerweise ist der "soldat am Wolgastrand" nicht von 1937 und von Horst Wessel sondern aus einer Operette von Franz Lehar (Der Zarewitsch) und ist von 1927 und der Soldat der da mit heimweh am Wolgastrand fern der Heimat steht ist ein russischer - erst informieren dann rumnölen ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.02.2013 09:20
#47 RE: HEINO Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #44

Zitat
Aber das ist auch der einzige Song von Gröhlemeier, der was taugt.


Der Grönemeyer kann nicht singen - gar keine Frage.
Aber seine Texte sind gut!




aber man versteht sie nicht ...
der soll Bücher schreiben

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.02.2013 09:59
#48 RE: HEINO Antworten

CuCuCuCuuurrrywuaaaast is abe genial !!!!!!!

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

06.02.2013 10:11
#49 RE: HEINO Antworten

Zitat
Heino ist Heino ist Heino, der ist so sehr er selber wie (fast) kein anderer.


Aber eine Kunstfigur bleibt er trotzdem, die Frage ist doch benimmt der sich auch zu Hause so und läuft mit Rollkragenpullover und Sonnenbrille durch die Gegend?

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

06.02.2013 10:37
#50 RE: HEINO Antworten

Zitat
...der ist so sehr er selber wie (fast) kein anderer...

Als der singende Bäckerbursche langsam bekannt wurde, da haben den meine älteren Cousins, die alle fernwehkranke Seemannsliedliebhaber waren, den als Freddy (Quinn)-Nachäffer grundsätzlich abgelehnt .

Ob der tatsächlich so schwarzbraun, wie die von ihm besungene Haselnuß ist, weiß ich nicht - er bedient aber zumindest recht gut das entsprechende Klientel ...

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

06.02.2013 10:38
#51 RE: HEINO Antworten

Es hätte ja die Platte seines Lebens werden können. Statt dessen prollt der mit seiner Ollen die ganze Zeit nur rum.
Ein Cover ist eine Hommage an den Künstler ders geschrieben hat, das haben viele vor Ihm jedenfalls so hinbekommen das sie dafür geehrt wurden. In Heinos Fall ist das schlicht eine späte Rache für all die Angriffe der letzten Jahrzehnte.
Cash hat das auch hinbekommen, allerdings brauchts dafür auch einen Produzenten der was taugt, Rubin ist so einer, Hannelore nicht.

Hätte er statt "Junge" von den Ärzten doch wenigstens als Hommage an seine Schnecke "Elke" gecovert.
Ich freu mich schon wenn sich in den nächsten Wochen die deutsche Comedy Elite auf ihn stürzt, das wird sicher lustig, passt Ihm gar nicht und tritt eine Klagewelle seiner "Plattenfirma" los

be bold or italic, never regular!

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

06.02.2013 10:49
#52 RE: HEINO Antworten

SchwarnussistdieHaselbraun... oder who the fuck ist Heino?
Versteh gar nicht, was da für ein Wirbel drum gemacht wird.

Grüße
Monika

piko Offline




Beiträge: 16.462

06.02.2013 11:03
#53 RE: HEINO Antworten

Das schlimmste ... man kann dem derzeit kaum entkommen ...

... in jedem "Presswerk", jedem Radiosender und auf jedem TV-Kanal wird über den Heini berichtet ...

perfektes marketing halt ... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

mappen Offline




Beiträge: 15.017

06.02.2013 11:06
#54 HEINO Antworten

tach

hier läuft grad junge im hintergrund

ich finds gut... habe aber noch niemanden gefunden der
die ganze scheibe hat...

gas

mappen



Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.02.2013 11:13
#55 RE: HEINO Antworten

Ja Steve,
mal schaun was die Heute-show draus macht, geil :-)))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Tommy Offline



Beiträge: 3.762

06.02.2013 11:14
#56 RE: HEINO Antworten

.....wat`ne Aufregung, wat`ne Aufregung! Und bis auf wirklich wenige Ausnahmen ist jeder Sänger eine "Kunstfigur"! Eigentlich doch jeder, das mir der Ausnahme nehme ich zurück!!! Heino ist und war scheiße und seine Musik sowieso aber die aktuelle Cover-CD ist mit Abstand das genialste und beste was der "Blonde" je auf den Markt gebracht hat. Und glaubt es, der ganze Firlefanz ist abgesprochen!

Grunz, Tommy!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.02.2013 11:15
#57 RE: HEINO Antworten

Zitat
habe aber noch niemanden gefunden der
die ganze scheibe hat...



ein Arbeitskollege hat die 5,- € Downloadaktion am Wochenende genutzt

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.02.2013 11:20
#58 RE: HEINO Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #49
die Frage ist doch benimmt der sich auch zu Hause so und läuft mit Rollkragenpullover und Sonnenbrille


die Sonnenbrille ist krankheitsbedingt (Morbus Basedow)
und er Rollkragenpullover ist auch in der Öffentlichkeit kein "muss"

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

06.02.2013 11:27
#59 RE: HEINO Antworten

Zitat
deutsche Comedy Elite



So was gibt es?

Grüße
Falcone

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

06.02.2013 13:03
#60 RE: HEINO Antworten

Zitat von Tommy im Beitrag #56
aber die aktuelle Cover-CD ist mit Abstand das genialste und beste was der "Blonde" je auf den Markt gebracht hat. Und glaubt es, der ganze Firlefanz ist abgesprochen!


Also zuerst mal: Alle Titel auf dem Album waren Hits - allerdings nicht SEINE!
Also auch nicht sein Verdienst bzw kreative Leistung.
Arrangiere den Kram halt Harz4-Massenkompatibel und schwups kaufen die Leute auch den Scheiß. Das ist keine Leistung.

Abgesprochen ist da gar nix, bis auf die mal wieder unterirdische Headline der Blöd. Heiopei darf Titel ganz legal covern solange Musik und Text nicht verändert oder neu interpretiert werden.
Abgaben muss er dafür zahlen, das ist klar.
Du glaubst doch nicht m Ernst das ihm ein Künstler sein Einverständnis gegeben hätte wenn er vorher gefragt hätte!

be bold or italic, never regular!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz