Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 5.366 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
W-eed Offline




Beiträge: 721

05.02.2013 20:33
#31 RE: HEINO Antworten

Ich hab da heute mal reingehört und bis auf Sonne fand ich alles richtig schlecht,
Sonne ist nur ziemlich übel

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

05.02.2013 20:49
#32 RE: HEINO Antworten

Zitat von W-eed im Beitrag #31
Ich hab da heute mal reingehört und bis auf Sonne fand ich alles richtig schlecht,
Sonne ist nur ziemlich übel


Danke - war auch mein Gedanke

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

wastl Offline




Beiträge: 4.923

05.02.2013 22:11
#33 RE: HEINO Antworten

zitat mol :Ich hasse z. B. Jazz wie die Pest


aaaah, jetzt....

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

05.02.2013 22:40
#34 RE: HEINO Antworten

Zitat
...Heinos(75) Ehefrau Hannelore (70):"...auch beim Sex ist Heino nicht wilder geworden..."

Das hätte mich jetzt auch echt gewundert, trotz aller Wundermittel der modernen Pharmazie ...

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

06.02.2013 07:31
#35 RE: HEINO Antworten

ich weiß gar nicht was ihr habt .... endlich versteht man mal ein Grönemeyer-Lied
ich denke ein "Heino singt Grönemeyer" - Album mit Currywurst anstatt Totenkopf als Logo könnte richtig gut werden
und Sorry, das empörte/hilflose Elternteil das seinem "Junge" einen Monlog hält kommt bei Heino durchaus authentischer rüber als im Original

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

06.02.2013 08:36
#36 RE: HEINO Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #35
ich weiß gar nicht was ihr habt .... endlich versteht man mal ein Grönemeyer-Lied
ich denke ein "Heino singt Grönemeyer" - Album mit Currywurst anstatt Totenkopf als Logo könnte richtig gut werden
und Sorry, das empörte/hilflose Elternteil das seinem "Junge" einen Monlog hält kommt bei Heino durchaus autentischer rüber als im Original


Na ja - ich sag nur:

Schau Dirrrrr den Dieterrrrrrr an!

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

06.02.2013 08:53
#37 RE: HEINO Antworten

Zitat von skoki d.e. im Beitrag #36


Na ja - ich sag nur:

Schau Dirrrrr den Dieterrrrrrr an!


ich sag ja nicht das die Heino version besser ist - authentischer finde ich sie aber trotzdem
den empörten/hilflosen Vater nehme ich ihm einfach mehr ab


die beste Version von "Lili Marlen" ist ja auch von Lale Andersen obwohl es um Autentisch zu sein egentlich von einem Mann gesungen werden muss.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Maggi Offline




Beiträge: 47.587

06.02.2013 08:54
#38 RE: HEINO Antworten

Ja, nee, is klar, Heino und authentisch...

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

06.02.2013 08:56
#39 RE: HEINO Antworten

Den Gröneheino habe ich im Radio gehört. Da muss ich Jörg Recht geben - der ist allemal besser als das Original.
Was bei Gröhlemeier allerdings nix heißt

Grüße
Falcone

manx minx Offline




Beiträge: 11.072

06.02.2013 09:01
#40 RE: HEINO Antworten

heino und der currywurstsong ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

06.02.2013 09:01
#41 RE: HEINO Antworten

Ok.
Der nicht.
Aber das ist auch der einzige Song von Gröhlemeier, der was taugt.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

06.02.2013 09:04
#42 RE: HEINO Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #38
Ja, nee, is klar, Heino und authentisch...


man kann ihm eine ganze menge vorwerfen, aber ganz sicher nicht der er nicht authentisch währe - Heino ist Heino ist Heino, der ist so sehr er selber wie (fast) kein anderer.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

manx minx Offline




Beiträge: 11.072

06.02.2013 09:06
#43 RE: HEINO Antworten

Zitat
Aber das ist auch der einzige Song von Gröhlemeier, der was taugt.



hat der andere?

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.938

06.02.2013 09:07
#44 RE: HEINO Antworten

Zitat
Aber das ist auch der einzige Song von Gröhlemeier, der was taugt.



Der Grönemeyer kann nicht singen - gar keine Frage.
Aber seine Texte sind gut!

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

06.02.2013 09:15
#45 RE: HEINO Antworten

Welche Texte?

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz