Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 5.366 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

06.02.2013 13:03
#61 RE: HEINO Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #59

Zitat
deutsche Comedy Elite


So was gibt es?



Nklar ... wie heist der noch ... Pocher?

be bold or italic, never regular!

Maggi Offline




Beiträge: 47.594

06.02.2013 13:14
#62 RE: HEINO Antworten

Zitat
Alle Titel auf dem Album waren Hits - allerdings nicht SEINE!


Ja und? Das ist doch im Musikbusiness gang und gäbe.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

06.02.2013 13:50
#63 RE: HEINO Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #62

Zitat
Alle Titel auf dem Album waren Hits - allerdings nicht SEINE!

Ja und? Das ist doch im Musikbusiness gang und gäbe.



Ja klar, das ist ja auch gut so, allerdings ehrt man normalerweise damit den Urheber.
Eine besonders kreative Leistung ist das deshalb noch lange nicht.

be bold or italic, never regular!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.184

06.02.2013 14:21
#64 RE: HEINO Antworten

Zitat
...die Sonnenbrille ist krankheitsbedingt (Morbus Basedow)...

Soweit ich weiß, ist die Sonnenbrille nicht unbedingt als Therapie nötig (Schutz vor zuviel Licht), sondern hat lediglich kosmetische Gründe, weil der sonst aussähe wie der Frosch, wo der Elefant aus Versehen hinten draufgetreten hat ("Da guckste, wah?") ...

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.178

06.02.2013 14:29
#65 RE: HEINO Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #64

Zitat
...die Sonnenbrille ist krankheitsbedingt (Morbus Basedow)...
Soweit ich weiß, ist die Sonnenbrille nicht unbedingt als Therapie nötig (Schutz vor zuviel Licht), sondern hat lediglich kosmetische Gründe, weil der sonst aussähe wie der Frosch, wo der Elefant aus Versehen hinten draufgetreten hat ("Da guckste, wah?") ...



da hast du recht, aber würdest du mit der Krankheit ohne Sonnenbrille herumlaufen?
das sollte man ihm zugestehen, egal ob man ihn mag oder nicht

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.178

06.02.2013 14:35
#66 RE: HEINO Antworten

Zitat von Freewheelin Steve im Beitrag #60

Also auch nicht sein Verdienst bzw kreative Leistung.
Arrangiere den Kram halt Harz4-Massenkompatibel und schwups kaufen die Leute auch den Scheiß. Das ist keine Leistung.



dann ist joe Cocker auch ein nichts leistender heiopei

überhaupt, zeig mir mal einen einzigen Sänger der nie gecovert hat.

Lieder neu zu arrangieren kann auch nicht jeder und singen auch nicht (und das kann er zweifelsfrei - auch das muss man zugeben, selbst wenn man sein gerrrroltes errrrrr und seine über korrekte Betonung nicht mag)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.184

06.02.2013 14:35
#67 RE: HEINO Antworten

Zitat
...sollte man ihm zugestehen, egal ob man ihn mag oder nicht...

Das tue ich auch. (Edith meint erklären zu müssen, daß ich das auf das Zugestehen beziehe, und nicht auf das Mögen ... )

Obwohl es seinerzeit schon 'n Riesenhype war (ich bin ja schon etwas älter und erinnere mich ...):

ganz zu Anfang hatte der nämlich noch keine schwarze Brille - die kam erst etwas später, und damals wurde das eben so begründet, daß der arme Junge gezwungen wäre, die aus gesundheitlichen Gründen tragen zu müssen, weil er sonst zu erblinden drohe ... man hat das dann aber auch geschickt als Markenzeichen aufgebaut, was mir allerdings trotzdem schnurzpiepenegal war (und immer noch ist).

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Biker Offline




Beiträge: 711

06.02.2013 14:39
#68 RE: HEINO Antworten

Geil!!: ".., weil der sonst aussähe wie der Frosch, wo der Elefant aus Versehen..."

Der Heino ist doch ein Zombie im Video der Ärzte:

http://www.youtube.com/watch?v=8KiaQ8qpDkU


Beste Grüße

Biker

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.178

06.02.2013 14:45
#69 RE: HEINO Antworten

Zitat
Gründen tragen zu müssen, weil er sonst zu erblinden drohe ...



was soll er machen? durch die gegen rennen und sagen ohne Brille sieht er scheiße aus (ich kennen ihn auch noch mit Froschaugen-aber das wurde wohl immer schlimmer)?

Zitat
man hat das dann aber auch geschickt als Markenzeichen aufgebaut



das er Marketing kann, sieht man ja auch gerade wieder

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.184

06.02.2013 14:51
#70 RE: HEINO Antworten

Morbus Basedow ist schon scheiße - nicht zu verwechseln mit dem Basedow:

der hat gutes Kabarett gemacht .

PS: ... auch schön ...

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

W-eed Offline




Beiträge: 721

06.02.2013 21:10
#71 RE: HEINO Antworten

Jetzt muß ich mal eure Bilddungslücken schließen :
Currywurst ist nicht von Grönemeier sondern von Dieter Krebs bin mir nur grad nicht sicher ob von Herbert gecovert oder für ihn geschrieben.


Zitat von der W Jörg im Beitrag #35
...und Sorry, das empörte/hilflose Elternteil das seinem "Junge" einen Monlog hält kommt bei Heino durchaus authentischer rüber als im Original

genau das find ich so fürchtbar, bei Heino klingt das so ironisch wie "Wir" von Freddy Quinn.
"Haus am See" hört sich an als ob ein Sparkassenleiter seinen Jungs von der CDU erzählt wie toll es bei ihm läuft.

Mol Offline




Beiträge: 503

06.02.2013 21:58
#72 RE: HEINO Antworten

Zitat
ich finds gut... habe aber noch niemanden gefunden der
die ganze scheibe hat...




Ich .... ganz legal gegen Geld bei amazon erworben ...
Läuft seit Samstag im Autoradio rauf und runter ... ich find es ganz ehrlich einfach gut!

Grüße
Markus

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

06.02.2013 22:18
#73 RE: HEINO Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #66


dann ist joe Cocker auch ein nichts leistender heiopei



Was hat Ihn Weltberühmt gemacht? Genau, Woodstock mit nem Beatles Cover
Das allerdings authentisch und absolut endgeil!

be bold or italic, never regular!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.178

06.02.2013 22:26
#74 RE: HEINO Antworten

Zitat von Freewheelin Steve im Beitrag #73
Zitat von der W Jörg im Beitrag #66


dann ist joe Cocker auch ein nichts leistender heiopei



Was hat Ihn Weltberühmt gemacht? Genau, Woodstock mit nem Beatles Cover
Das allerdings authentisch und absolut endgeil!


dein

Zitat
Also zuerst mal: Alle Titel auf dem Album waren Hits - allerdings nicht SEINE!
Also auch nicht sein Verdienst bzw kreative Leistung.


gilt also nur für Leute die DU nicht magst???

man muss heino nicht mögen - ihm aber weniger leistung zu unterstellen als andere die das selbe tun - er ist ein echter musiker der z.b. töne halten kann und auch immer die töne trifft der er singen will (im gegenteil zb zum Lady Gaga die sich über immer wieder andere klamotten und frisuren definiert und bei der du geschwüre in den ohren bekommst wenn du sie live hörst)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Serpel Offline




Beiträge: 47.178

06.02.2013 22:29
#75 RE: HEINO Antworten

Leute, die zu schnell fahren, sperrt man ein, aber Heino lässt man frei rumlaufen.

Das finde ich unverhältnismäßig.

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz