jedes für sich ist OK (wenn man den Krupp mal weglässt). ich enke jeder hat schon mal irgwas so hart wie stahl befunden uder so zähh wie Leder - flink wie windhund kommt sicher seltener vor.
das ein 15 Jähreiger nicht weiß wer mak alles drei zusammen gesagt hat kann ich nachvollziehen - jemand in Heinos alter sollte die rede aber schon mal mitbekommen haben - das deutet zwar nicht unbedingt auf rechte gesinnung hin - irgendwo zwischen dämlich und ungeschickt ist das ganze aber auf jeden fall.
Zitat Meine Güte, immer schön politisch korrekt sein..............
Ich finde ihr solltet mal die Kirche im Dorf lassen. Das nervt.
ich finde Heino generell scheiße, egal was er alles sonst so von sich gibt.
Aber ich finde das neue Album lustig. Und da ist es mir wurscht ob der Sänger vor nem halben Jahrhundet irgendwen weggenmobt hat, dummes Zeug gesabbelt hat usw.
Wenns danach geht dürften viele Bands oder generell viele Promis nicht mehr gehört oder gesehen werden weil die sich irgendwann mal scheiße aufgeführt haben, dummes zeug von sich gegeben haben, eine Frau geschlagen haben, Zimmer verwüstet haben, vielleicht noch gesoffen, rumgevögelt und Drogen genommen haben
Zitat von Freewheelin Steve im Beitrag #112 In einen Forum für schwere Motorräder wird diskutiert ob man Heino gut findet ... Ich frag mich ja schon seit Tagen ob ich hier eigentlich richtig bin
Wenns danach geht dürften viele Bands oder generell viele Promis nicht mehr gehört oder gesehen werden weil die sich irgendwann mal scheiße aufgeführt haben, dummes zeug von sich gegeben haben, eine Frau geschlagen haben, Zimmer verwüstet haben, vielleicht noch gesoffen, rumgevögelt und Drogen genommen haben _______________________________
Nimm das schlagen von Frauen weg, ersetze durch vögeln, dann wärn das GENAU die GRÜNDe diese BAND zu hören, die da zum Bleistift: