Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 5.381 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

10.02.2013 16:33
#106 RE: HEINO Antworten

Dieser Zusammenhang war uns nicht bewusst......
Ich falle gleich vom Hocker.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

10.02.2013 17:47
#107 RE: HEINO Antworten

jedes für sich ist OK (wenn man den Krupp mal weglässt). ich enke jeder hat schon mal irgwas so hart wie stahl befunden uder so zähh wie Leder - flink wie windhund kommt sicher seltener vor.

das ein 15 Jähreiger nicht weiß wer mak alles drei zusammen gesagt hat kann ich nachvollziehen - jemand in Heinos alter sollte die rede aber schon mal mitbekommen haben - das deutet zwar nicht unbedingt auf rechte gesinnung hin - irgendwo zwischen dämlich und ungeschickt ist das ganze aber auf jeden fall.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

10.02.2013 17:50
#108 RE: HEINO Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #104
Arschloch halt...



"...und blöd wie Stroh!"


L-s-i

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ex..._v-original.jpg

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

10.02.2013 18:18
#109 RE: HEINO Antworten

... Und Ihr kauft auch noch Platten von dem Spinner ...

be bold or italic, never regular!

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.603

10.02.2013 18:22
#110 RE: HEINO Antworten

Zitat von Freewheelin Steve im Beitrag #109

... Und Ihr kauft auch noch Platten von dem Spinner ...


Im Lebe ned...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

10.02.2013 18:25
#111 RE: HEINO Antworten

Niemals Junge,wozu auch?

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

10.02.2013 18:25
#112 RE: HEINO Antworten

In einen Forum für schwere Motorräder wird diskutiert ob man Heino gut findet ...
Ich frag mich ja schon seit Tagen ob ich hier eigentlich richtig bin

be bold or italic, never regular!

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

10.02.2013 18:28
#113 RE: HEINO Antworten

Ich sag ja nur:Igor,mehr Strom!

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.603

10.02.2013 18:36
#114 RE: HEINO Antworten

Zitat von Freewheelin Steve im Beitrag #112

In einen Forum für schwere Motorräder wird diskutiert ob man Heino gut findet ...


Aber "Smoke On The Water" ist auch keine Lösung...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

10.02.2013 18:43
#115 RE: HEINO Antworten

Meine Güte, immer schön politisch korrekt sein..............

Ich finde ihr solltet mal die Kirche im Dorf lassen. Das nervt.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.603

10.02.2013 19:09
#116 RE: HEINO Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #115
Meine Güte, immer schön politisch korrekt sein...............


Wenn man jetzt noch wüsste, was Du meinst...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

10.02.2013 19:34
#117 RE: HEINO Antworten

Zitat
Meine Güte, immer schön politisch korrekt sein..............

Ich finde ihr solltet mal die Kirche im Dorf lassen. Das nervt.





ich finde Heino generell scheiße, egal was er alles sonst so von sich gibt.

Aber ich finde das neue Album lustig. Und da ist es mir wurscht ob der Sänger vor nem halben Jahrhundet irgendwen weggenmobt hat, dummes Zeug gesabbelt hat usw.

Wenns danach geht dürften viele Bands oder generell viele Promis nicht mehr gehört oder gesehen werden weil die sich irgendwann mal scheiße aufgeführt haben, dummes zeug von sich gegeben haben, eine Frau geschlagen haben, Zimmer verwüstet haben, vielleicht noch gesoffen, rumgevögelt und Drogen genommen haben

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.02.2013 19:38
#118 RE: HEINO Antworten

Zitat von Freewheelin Steve im Beitrag #112

In einen Forum für schwere Motorräder wird diskutiert ob man Heino gut findet ...
Ich frag mich ja schon seit Tagen ob ich hier eigentlich richtig bin


Du sagst es

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.02.2013 19:40
#119 RE: HEINO Antworten

Wenns danach geht dürften viele Bands oder generell viele Promis nicht mehr gehört oder gesehen werden weil die sich irgendwann mal scheiße aufgeführt haben, dummes zeug von sich gegeben haben, eine Frau geschlagen haben, Zimmer verwüstet haben, vielleicht noch gesoffen, rumgevögelt und Drogen genommen haben
_______________________________

Nimm das schlagen von Frauen weg, ersetze durch vögeln, dann wärn das GENAU die GRÜNDe diese BAND zu hören, die da zum Bleistift:



und tschüüüs

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.603

10.02.2013 19:59
#120 RE: HEINO Antworten

Um das ganze zum Abschluss zu bringen:



Otto wusste es schon vor etlichen Jahren...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz