Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 5.381 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2014 22:35
#151 RE: HEINO Antworten

Heino ist Scheiße!

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

13.12.2014 23:01
#152 RE: HEINO Antworten

erlkoennig,

--
volki


Die schärfsten Kritiker der Elche / waren früher selber welche

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

14.12.2014 00:03
#153 RE: HEINO ist Scheiße. Antworten

Zitat von piko im Beitrag #144
Sorry mich überfordert sowas ... hat dazu wer ein sinnvolles Interpretationsangebot?!

@piko: eigentlich müsstest du sie doch blind verstehen!

Zitat von Wiki mal wieder
Dass bei „Rammstein […] immer Raum für Interpretationen frei[-bleibt]“, ist laut Schlagzeuger Christoph Schneider ein Markenzeichen der Band. Eine solche, auch oft für Missverständnisse sorgende Konzeption hänge eng mit dem Aufwachsen in der DDR zusammen: „Wenn man sich Texte von DDR-Bands ansieht, sieht man, wie gut die teilweise sind, wenn sie ein Thema mit lyrischen Mitteln umschreiben. Diese Vergangenheit ist mit uns eng verbunden.“



Grüße
Brundi

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.12.2014 08:27
#154 RE: HEINO ist Scheiße. Antworten

Und so interpretiert halt a jeder rein, was er gern möchte.
Denen, die Rammstein nicht mögen, sollten diese Musik dann einfach nicht hören

you`re never too old for rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.603

14.12.2014 09:56
#155 RE: HEINO ist Scheiße. Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #154
Denen, die Rammstein nicht mögen, sollten diese Musik dann einfach nicht hören



Ist gebongt!


Gruß
Hans-Peter

Mol Offline




Beiträge: 503

15.12.2014 20:21
#156 RE: HEINO ist Scheiße. Antworten

Zitat
Heino ist Scheiße!



Heino ist genial. Das Video ist eine Persiflage auf die Volksmusik- genauso wie auf die Rockszene.
Und dazu noch die Selbstironie.

Die Idee, seine alten Volksmusikschlager zu covern, find ich richtig gut.
Und Hut ab vor den mitwirkenden Kollegen .... einem Gotthilf Fischer (klasse am Schlagzeug) hätte ich das ja sogar noch zugetraut, aber dass der Lindner und vor allem Judith & Mel sich darauf einlassen, Respekt!!

Grüße
mol

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

15.12.2014 21:53
#157 RE: HEINO ist Scheiße. Antworten

Zitat
aber dass der Lindner und vor allem Judith & Mel sich darauf einlassen, Respekt!!


Wen Du alles kennst.

--
Blog

Hobby Online




Beiträge: 41.751

15.12.2014 21:58
#158 RE: HEINO ist Scheiße. Antworten

Zitat
Judith & Mel



das sind doch Forumsmädels !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Mol Offline




Beiträge: 503

15.12.2014 22:17
#159 RE: HEINO ist Scheiße. Antworten

Ich hab Musik noch nie nach Genres in gut oder böse eingeteilt. Ich hab Heino auch schon gehört, als er den Enzian noch ausschließlich in der Originalversion brachte

In meinem Regal stehen AC/DC, Helene Fischer, Slavko Avsenik & seine original Oberkrainer, Led Zeppelin, Modern Talking, Richard Wagner, Beethoven und die Puhdys einträchtig nebeneinander. Und je nach Lust und Laune höre ich das eine oder andere.

Mit einer einzigen Ausnahme: Mit Jazz in all seinen Varianten kann ich nichts anfangen. Nicht dass ich es aus Prinzip ausschließe, es erschließt sich mir einfach nicht.

Grüße
mol

Achja: Judith & Mel

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

15.12.2014 22:36
#160 RE: HEINO ist Scheiße. Antworten

Zitat von Mol im Beitrag #159
Achja: Judith & Mel


Kann ich nichts anfangen. Nicht, dass ich es aus Prinzip ausschließe, es erschließt sich mir einfach nicht.

Grüße
Brundi

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

15.12.2014 23:07
#161 RE: HEINO ist Scheiße. Antworten

Zitat
Helene Fischer, Slavko Avsenik & seine original Oberkrainer, Modern Talking und die Puhdys einträchtig nebeneinander. Und je nach Lust und Laune höre ich das eine oder andere.
Mit einer einzigen Ausnahme: Mit Jazz in all seinen Varianten kann ich nichts anfangen. Nicht dass ich es aus Prinzip ausschließe, es erschließt sich mir einfach nicht.


Wundert mich nicht...

--
Blog

manx minx Offline




Beiträge: 11.156

15.12.2014 23:18
#162 RE: HEINO ist Scheiße. Antworten

Zitat
Gotthilf Fischer (klasse am Schlagzeug)



kurze frage: hat der das schalgzeug tatsaechlich bedient oder wurde der fuer das video da hingesetzt?

Mol Offline




Beiträge: 503

15.12.2014 23:26
#163 RE: HEINO - Mit freundlichen Grüßen Antworten

Die spielen alle nicht selbst. Aber gemessen an seinem Alter macht Gotthelf eine gute Figur. Er ist 86!

manx minx Offline




Beiträge: 11.156

15.12.2014 23:28
#164 RE: HEINO - Mit freundlichen Grüßen Antworten

alles klar! er geht drum, dass er am schlagzeug klasse aussieht.

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

15.12.2014 23:43
#165 RE: HEINO - Mit freundlichen Grüßen Antworten

Ich vermute ja auch, daß die Wildecker Herzbuben als Security nicht viel taugen aber wie geschrieben, das ist nur eine Vermutung...

--
Blog

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz