Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 5.376 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Maggi Offline




Beiträge: 47.798

06.02.2013 22:38
#76 RE: HEINO Antworten

Wieso? Du läufst doch noch frei rum.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Brundi Online



Beiträge: 33.230

06.02.2013 22:52
#77 RE: HEINO Antworten

Noch, Maggi, noch!
Er darf sich in der Schweiz nicht nochmal erwischen lassen...

Grüße
Monika

Serpel Online




Beiträge: 47.361

06.02.2013 22:58
#78 RE: HEINO Antworten

Und wie das mit der Meldepflicht (D->CH) ist, wenn man in Breidscheid mit 150 statt der erlaubten 50 erwischt wird, möchte ich erst gar nicht wissen ...

Gruß
Serpel

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

06.02.2013 23:03
#79 RE: HEINO Antworten

Zitat
...mit 150...

Gut, daß mein Gespann nur 120 kann ...

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

07.02.2013 08:31
#80 RE: HEINO Antworten

Zitat
Gut, daß mein Gespann nur 120 kann ...



In einer Tempo-30-Zone reicht das, um schweizer Gardinen kennen zu lernen

Grüße
Falcone

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

07.02.2013 08:39
#81 RE: HEINO Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #74
Zitat von Freewheelin Steve im Beitrag #73
Zitat von der W Jörg im Beitrag #66


dann ist joe Cocker auch ein nichts leistender heiopei



Was hat Ihn Weltberühmt gemacht? Genau, Woodstock mit nem Beatles Cover
Das allerdings authentisch und absolut endgeil!


dein

Zitat
Also zuerst mal: Alle Titel auf dem Album waren Hits - allerdings nicht SEINE!
Also auch nicht sein Verdienst bzw kreative Leistung.

gilt also nur für Leute die DU nicht magst???

man muss heino nicht mögen - ihm aber weniger leistung zu unterstellen als andere die das selbe tun - er ist ein echter musiker der z.b. töne halten kann und auch immer die töne trifft der er singen will (im gegenteil zb zum Lady Gaga die sich über immer wieder andere klamotten und frisuren definiert und bei der du geschwüre in den ohren bekommst wenn du sie live hörst)




Du drehst mir die Worte um wie es dir passt. Lies alles noch mal genau und Du wirst sehen das ich Deine o.g. a
Ausführung weder gemacht noch gemeint habe!
Ich habe nie behauptet das der schlecht singt ...!

Der Schlüssel ist autentizität. Glaubst Du einem Maler, Bildhauer, Sänger, schlicht Künstler oder auch Politiker was er oder sie da macht.

be bold or italic, never regular!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.02.2013 09:02
#82 RE: HEINO Antworten

ich weiß nicht was man daran verdrehen kann

Zitat
Also zuerst mal: Alle Titel auf dem Album waren Hits - allerdings nicht SEINE!
Also auch nicht sein Verdienst bzw kreative Leistung.



villeicht hast du es anders gemeint als du es geschrieben hast, aber das kann ich nicht wissen.

es ist ja auch nicht so das Heino nur covert, der hat (ob man es mag oder nicht sei dahingestellt) eine menge lieder selber geschrieben - er kann das, er ist viel mehr kompletter musiker als die aller meisten die in dem Geschäft unterwegs sind.

ich finde das was er jetzt gemacht hat durchaus witzig, auch wenn es nicht das ist auf das ich gewartet habe. es gibt aber keinen grund sich darüber aufzuregen. ihm vorzuwerfen das er sich an vorhandene erfolge ranhängt halte ich auch für übertrieben - er selber hatte etlich lieder die erheblich erfolgreicher waren als die jetzt von ihm gecoverten lieder - es sind auch in den meisten Fällen eben nicht die erfolgreichsten Lieder der jeweiligen interpreten und in sofern glaube ich ihm sogar das er genau diese Lieder einfach mal singen wollte.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

07.02.2013 09:18
#83 RE: HEINO Antworten

Kompletter Musiker, genau!
Dazu gehött eben auch eine Lebensgeschichte, in seinem Fall 40? Jahre und z.B. Ein Vorfall mit dem wahren Heino.
Es gibt auch viele Rock Musiker die ich nicht mag weil sie sich schlecht benehmen oder benommen haben.

Ich unterstelle Heino eine späte Rache von genau den Leuten die Ihn jahrzehntelang verunglimpft haben.
Davon zeugt auch schon die Titelauswahl.
Wenn er es wirklich ernst gemeint hätte und sich mit den Songs identifiziert, warum hat er dann nicht voher mal um Erlaubnis gebeten?
Ich kaufe Heino die Nummer nicht ab . Kann man witzig finden, tun sicher auch viele ... Ich finde den Typen seit 40 Jahren zum totlachen.

Es hätte sein später Triumpf sein können ... so ist es nur peinlich.

be bold or italic, never regular!

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.594

07.02.2013 17:12
#84 RE: HEINO Antworten

Zu Joe Cocker:

Cocker war dramatischerweise in seiner dunkelsten Lebensphase genial und unnachahmlich, nämlich als er dem Alkohol verfallen von seinem Management mit ein paar Dollar abgespeist in der Gosse landete.

Man hörte lange nix von ihm, er erholte sich und macht seit dem Musik für Hausfrauen, die man getrost ignorieren kann.
Er stellt sich damit in eine Reihe mit Sängern wie Rod Stewart, die ich in ihrer Frühphase geradezu vergöttert habe, die heute aber wenigstens gutes Geld verdienen...

Zu Schweino:

Im Jahre 2009 hat ein Sänger, von dem ich nicht eine Platte habe, ebenfalls ein Album mit Cover-Versionen aufgenommen, das dem Heino Album haushoch überlegen ist, nämlich Gunter Gabriel!

Es enthält übrigens auch das "Haus am See" von Peter Fox und ist im Gegensatz zu Heinos Nachsingerei eine echte, eigene Interpretation.
Gabriel hat übrigens auch so viel Eier, dass er Bowies "Heroes" zum Besten gibt, nicht schlecht...

Guckst Du

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

07.02.2013 18:11
#85 RE: HEINO Antworten

Das Gunter Helden gesungen hat , war mir bis dato nicht bekannt. Recht schönen Dank für den interessanten Hinweis .

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.02.2013 19:15
#86 RE: HEINO Antworten

Zitat von Freewheelin Steve im Beitrag #83

Dazu gehött eben auch eine Lebensgeschichte, in seinem Fall 40? Jahre und z.B. Ein Vorfall mit dem wahren Heino.


und wo ist da das Problem? der "wahre Heino" hat ausschlißlich zu Heinos aufnahmen Playback gemacht und dabei behauptet das er selber singt - was in der form natürlich nicht erlaubt ist, verklagt (und gewonnen) hat die Produktionsfirma nicht Heino.


Zitat

Wenn er es wirklich ernst gemeint hätte und sich mit den Songs identifiziert, warum hat er dann nicht voher mal um Erlaubnis gebeten?



warum? fragst du jemanden bevor du über staße gehst? vorhande lieder singen ist genau so erlaubt wie Brötchen kaufen oder atmen, wenn jeder der "Yesterday" oder ein anderes Lied der Beatles singt Paule Mc. fragen würde, käme der seit Jahrzehnten kaum zu was anderem als darauf zu antworten.
warum soll Heino fragen? die originalinterpreten können es ihm weder erlauben noch verbieten. er muss es korrekt bei der GEMA angeben und Komponist und Texter aufs CD-Cover schreiben - fertig.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

07.02.2013 19:19
#87 RE: HEINO Antworten

OK, ich versuchs mal anders auszudrücken.

Du kaufst doch auch keine Milch von dem scheiß Nazi Müller obwohl der seinen Milchreis in der Reklame anpreist und obwohl der sicher auch ganz lecker schmeckt?

Oder etwa doch?

be bold or italic, never regular!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.02.2013 19:27
#88 RE: HEINO Antworten

MIlchreis koche ich mir aus entsprechendem Reis und Milch plus einer priese Salz selber (Milch zum kochen bringen Reis und Salz rein noch ein wenig wärmen und danach Herd aus und den Topf ca. 45 minuten ins Bett, mit Federdecke drüber, stellen noch mal durchrühren - fertich).

ich sag ja auch nicht das du Heino gut finden musst oder kaufen sollst, ich verstehe blos diese extremen anfeindungen nicht, der hat nichts ehrenrühriges schlechtes oder sonstwas mit der CD gemacht, ob man das mag oder nicht darf, wie bei jedem einzzelnen Lied, jeder für sich selber entscheiden.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

07.02.2013 19:35
#89 RE: HEINO Antworten

Das mit dem Bett kenne ich gar nicht, brennt nix an, gell?
Machst Du dann Zucker und Zimt drauf?
...45 Minuten warten ist aber schon ganz schön lang ... Ich glaube ich musst dauernd nachsehen und probieren obs schon gut ist

be bold or italic, never regular!

Brundi Online



Beiträge: 33.230

07.02.2013 19:48
#90 RE: HEINO Antworten

Und dann noch geschlagene Sahne drunter ziehen...! Boah das ist dann Milchreis de Luxe!!!!

Grüße
Monika

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz