Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 5.376 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

03.02.2013 10:11
#16 RE: HEINO Antworten

Zitat von Freewheelin Steve im Beitrag #11
.....Der Typ ist einfach nur Scheisse! Das war er schon immer und wird er auch immer bleiben!

Moin,

also seinen Kuchen fand ich früher immer ziemlich lecker , aber heute backt er ja nicht mehr selbst.

Daß er zuwenig Geld hat, kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen, war da mal was ??


Gruß

Wännä

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

03.02.2013 10:26
#17 RE: HEINO Antworten

Zitat von Mol im Beitrag #14
Richtig. So hat er es auch bei "Lanz" gesagt (wurde darauf angesprochen).

Zitat
Der Typ ist einfach nur Scheisse! Das war er schon immer und wird er auch immer bleiben!

Halte ich für eine gewagte Verallgemeinerung, nur weil dir persönlich seine Musik nicht gefällt.
Ich hasse z. B. Jazz wie die Pest. Trotzdem würde ich einen Jazzmusiker nicht als "Scheißtyp" bezeichnen, nur weil mir persönlich was anderes gefällt!





Aslo dann, Heino scheisse, Musik scheisse, seine Plattenfirma scheisse, ... Nochwas?
Wenn ich schon höre das der Spacko sich raus redet von wegen Plattenfirma ...
Wildecker Herzbuam oder wie die heissen, toll.

be bold or italic, never regular!

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

03.02.2013 10:26
#18 RE: HEINO Antworten

Doppelt

be bold or italic, never regular!

Chinaman Offline



Beiträge: 351

03.02.2013 10:29
#19 RE: HEINO Antworten

Redet ihr über den wahren Heino oder den falschen Heino?

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

03.02.2013 10:31
#20 RE: HEINO Antworten

meine Güte, man kann auch aus allem ein Politikun machen.

Ich finds lustig und jeder der den Kram zu ernst nimmt hats nicht besser verdient. Kaufen würd ich es mir nicht. Aber deswegen protestierend aus dem Saal rennen würd ich auch nicht. Man kann auch alles zu ernst nehmen.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

03.02.2013 10:33
#21 RE: HEINO Antworten

Ich seh schon, nur Ommas und Oppas hier ...

be bold or italic, never regular!

Mol Offline




Beiträge: 503

03.02.2013 10:39
#22 RE: HEINO Antworten

Zitat
Ich seh schon, nur Ommas und Oppas hier ...



Und wenn schon .... ich hab kein Problem damit, sowohl AC/DC als auch Heino im meiner Musiksammlung zu haben ...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

03.02.2013 11:24
#23 RE: HEINO Antworten

Heino, hmm, als Schlagersänger eigentlich gar nicht nicht mein Fall, pendelt insgesamt zwischen gruselig und schlagertrashkultig ,
aber von den ersten 8 Liedern finde ich 4 überraschend gut.
Was aber m.E. auch am guten Band-Sound liegt. Öfter hören müsste ich sie deswegen nicht.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

03.02.2013 11:40
#24 RE: HEINO Antworten

Zitat von Mol im Beitrag #22
[quote]
Und wenn schon .... ich hab kein Problem damit, sowohl AC/DC als auch Heino im meiner Musiksammlung zu haben ...


Ich schon
Insbesondere so ein Heinopei der dafür gesorgt hat das vor 25 Jahren jemand in den Knast gewandert ist weil er parodiert wurde. Da hilft es auch nix das man sich hinter seiner Plattenfirma versteckt, hätte man auch anders lösen können.
Künstler & Politiker müssen glaubwürdig sein, ansonsten ist das blanker Kommerz = Heino. Daran ist aber auch gar nichts künstlerisch wertvoll. Politisch übrigens auch nicht.
Polarisieren will er, machte jetzt einen auf Punk, prima, krisse zurück!

... nur das diese Facette des "Künstlers" dabei nicht vergessen wird.

be bold or italic, never regular!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

03.02.2013 16:20
#25 RE: HEINO Antworten

Also ich fand Peter Alexander immer gut...

Wer ist Heino? Wenn ich ein Albino Häschen hätte, also mit weissem Fell und roten Augen, dann würde ich es vielleicht Heino nennen.


L-s-i

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ex..._v-original.jpg

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

03.02.2013 17:27
#26 RE: HEINO Antworten

"Are you high?"

"No!"


Gruß

Wännä

(sorry, mußte sein )

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

04.02.2013 08:52
#27 RE: HEINO Antworten

Heino?

Ist das der nicht der der damals in Sun-City gesungen hat?

gerry Offline




Beiträge: 3.943

04.02.2013 14:30
#28 RE: HEINO - Mit freundlichen Grüßen Antworten

Zitat von piko im Beitrag #5
... von der(künstlichen/fragwürdigen) Empörung der Urheber...
piko


Welche Künstler haben sich beschwert?

Ohne deren Genehmigung geht das doch garnicht. Also wenn die Autoren da mitmachen finden sie es entweder gut oder es geht ihnen auch nur immer ums Geld.

... und wenn Heino keine Genehmigung hat, freue ich mich schon auf die Prozesse.

Gruß Gerry



zzzz

piko Offline




Beiträge: 16.462

04.02.2013 17:16
#29 RE: HEINO Antworten

Wieso Gerry?! Heino darf so oft so viele Lieder von wem auch immer singen wie er will ... solange er nur interpretiert braucht's dazu keine Genehmigung. Das läuft alles über die GEMA, wobei Autor und Komponist dabei mitverdienen.

Zitat
Welche Künstler haben sich beschwert?

Keiner! Ich meinte die in den Medien erwähnte (angebliche/fiktive)Empörung der Ärzte sowie Rammstein ... was sicher einzig und allein die Funktion hatte die Geschichte anzuheizen ... und wenn die tatsächlich was dazu zu sagen hätten, dann wären die bestimmt auch zu Wort gekommen ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

05.02.2013 16:55
#30 RE: HEINO Antworten

Die Rock-Oma und ihre coole Sau!

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz