Zitat von Freewheelin Steve im Beitrag #89 Das mit dem Bett kenne ich gar nicht, brennt nix an, gell?
richtig und spart auch noch Strom/Geld
Zitat Machst Du dann Zucker und Zimt drauf?
ja, aber erst noch ein wenig zerlaufene Butter über den Milchreis gießen dann zucker und zimt drüber - das ist genial oder um es neudeutsch zu sagen: vollfett
Zitat ...45 Minuten warten ist aber schon ganz schön lang
so viel schneller ist es auf dem Herd auch nicht .... mann muss halt etwas früher anfangen und man braucht zwischen durch nicht aufpassen und kann was anderes machen - das erleichtert das warten.
das sind nur gerüchte ... der cheff hat ab und an mal dumme/ungeschikte sprüche gemacht (wie es sich für ein CSU mitglied gehört) für ein e tatsächlich unterstützung der NPD gibt es keinen echten anhaltspunkt
Zitat was ist an Müller-Milch bzw. an Müller auzusetzen?
Müller ist eine umweltsau aller erster güte (umweltauflagen sind, warscheinlich nicht ganz ohne das schmikergelder geflossen sind (unbewiesen), für müller gelockert worden und die hohen grenzwerter werden bis zum letzten ausgereitzt), Subwentionsbetrüger (verfahren laufen noch - hat subwentionen für die schaffung neuer Arbeitsplätze bekommen, die dann umgehen wieder abgebaut wurden), und verwendet genmanipulierte Grundstoffe (die Klage gegen die verwendung des Begriffs "Gen-Milch" hat Müller höchstrichterlich verloren)
Zitat von der W Jörg im Beitrag #95Müller ist eine umweltsau aller erster güte (umweltauflagen sind, warscheinlich nicht ganz ohne das schmikergelder geflossen sind (unbewiesen), für müller gelockert worden und die hohen grenzwerter werden bis zum letzten ausgereitzt), Subwentionsbetrüger (verfahren laufen noch - hat subwentionen für die schaffung neuer Arbeitsplätze bekommen, die dann umgehen wieder abgebaut wurden), und verwendet genmanipulierte Grundstoffe (die Klage gegen die verwendung des Begriffs "Gen-Milch" hat Müller höchstrichterlich verloren)
Obwohl ich die Sachen von Müller eigentlich sehr schmackhaft finde (), meide ich die schon seit vielen Jahren wie die Pest.
Genauso verfahre ich übrigens auch mit Heino, wobei mir das Meiden seiner Produkte um ein Vielfaches leichter fällt.
Zitat von Serpel im Beitrag #99 Obwohl ich die Sachen von Müller eigentlich sehr schmackhaft finde (), meide ich die schon seit vielen Jahren wie die Pest.
Genauso verfahre ich übrigens auch mit Heino, wobei mir das Meiden seiner Produkte um ein Vielfaches leichter fällt.
Gruß Serpel
heino hat aber den Vorteil das er biologich abbaubar ist (bis auf die Brille und die Frisur )