noch ein vorschlag: alle anderen halten sich moeglichst auch aus dem parteibeziehen raus, damit der streit von seite 42 bis 48 hier keine wiederholung findet. sicher hat jeder und jede hier eine ziemlich klare meinung zu den vorgaengen, entweder in die eine oder andere richtung, aber es gibt eigentlich nix, was nicht schon seiten vorher abgehandelt wurde.
andere finden hansis gewuzel saubleed, ich finds originell, so gehts halt daher in dera welt. und wenn sich lob und kritik am objekt aufhaengen, dann ist doch alles wunderbar. wenn es aber ins persoenliche abrutscht ("was weisst du denn schon!"), dann geht der stunk schon wieder los. schad waers.
Zitat verstehe gar nicht, warum sich immer alle einmischen!
so sinds halt, die nachteile der virtuellen kommunikation. da kommt so einiges bei den mitlesenden anders an als intendiert, und schon fliegt der fisch wieder.
Zitat verstehe gar nicht, warum sich immer alle einmischen
!
Weil es hier nur noch nervt! Jeder, den der Fred hier interessiert freut sich aufs nächste fertige Bauteil, egal obs ihm optisch gefällt. Aber dann immer seitenlang unquallifizierte dumme Kommentare und blöde Stänkereien. Zum kotzen!
Sie muss DIR nicht gefallen - sonderm ihm! Du hast gesagt, dass sie Dir nicht gefällt; und gut ist es!
Mir gefällt sie ja auch nicht, aber ich lese und sehe gerne die Fortschritte und die handwerkliche Arbeit trotzdem gerne. Ich finde es nicht angebracht sich hier im thread gegenseitige Weltanschauungen bzgl. eines Motorrades zu erklären müssen.
Zitat verstehe gar nicht, warum sich immer alle einmischen!
so sinds halt, die nachteile der virtuellen kommunikation. da kommt so einiges bei den mitlesenden anders an als intendiert, und schon fliegt der fisch wieder.
Zitat Die Nummernschilder sind doch immer Fremdkörper am Motorrad.
Ja. Man sollte endlich mal ein Motorrad gestalten, dass zum Nummernschild passt
Man könnte das Nummernschild auch dezent und möglichst klein halten und ihm nicht noch eine Krone aufsetzen!
Bisher hat Gott und die Welt darauf geantwortet, aber ob eventuell eine andere Nummernschildlösung zur Verfügung stünde, scheint nur mich zu interessieren!
Heute habe ich mal an der Nummernschildbeleuchtung gearbeitet. Zuerst mal eine Türrosette aus Messing zersägt, und dann passend gefeilt. Nun einen Schlitz in meine Schwanensee Nummernschildhalterung gefräst und dann das ganze zusammengelötet.
Nun noch eine Hutmutter abfeilen…
Auch zusammenlöten.
Geht doch… und schon ist das Dächen für die Nummernschildbeleuchtung fertig.