Zitat von Brundi im Beitrag #1166 Moin! Danke, dass du mir die Welt erklärst (und das im Technikbereich)! Und die mit wo nur einem Motorrad, die sind echt arme Schweine und dass die das dann auch noch immer fahren müssen, ist schon kagge!
leider passen die rahmenmasse nicht fuers nummerntaferl. und der tueff will sicher die potentiellen gefahrenelemente entschaerft wissen, also schwarzen profilgummi aussendrauf
Zitat von Keepsmiling im Beitrag #1162 Du gehst weiterhin auch von der falschen Annahme aus, das Menschen nur ein Motorrad haben können oder dürfen. Daher dieses immer fahren können müsste. Es gibt hier einige User die haben X Motorräder und können doch nur mit einen fahren. Die einen sagen… so eine Verschwendung, die andern sagen, welch ein Traum Wieder andere sehen es praktisch und sagen, aber sie haben immer eines zu Fahren
Moin! Danke, dass du mir die Welt erklärst (und das im Technikbereich)! Und die mit wo nur einem Motorrad, die sind echt arme Schweine und dass die das dann auch noch immer fahren müssen, ist schon kagge!
Na jetzt wissen wir doch wenigstens alle, wo im Grunde Dein Problem liegt.
Zitat von Serpel im Beitrag #1168Inzwischen hab ich mich ja schon ein wenig an die Stilrichtung ("Steampunk") als solche gewöhnt, aber das Nummernschild erinnert mich dann irgendwie doch zu sehr an den Speisekartenaushang einer königlich bayerischen Gartenwirtschaft.
Möglicherweise aber auch nur eine Frage der Gewöhnung und des Trainings des persönlichen Geschmacks ...
Gruß Serpel
Bei mir lag es auch erst einige Tage auf dem Tisch, bevor ich es montiert habe. Jetzt warte ich einfach mal ab wie es im Gesamtbild am Ende wirkt, dann kann ich ja immer noch ein anderes bauen. Herzliche Grüße Hansi
Zitat von Psalm 22Ich aber bin ein Wurm und kein Mensch, der Leute Spott, vom Volk verachtet. Alle die mich sehen, verlachen mich, verziehen die Lippen, schütteln den Kopf: "Er wälze die Last auf den Herrn, der soll ihn befreien! Der reiße ihn heraus, wenn er an ihm Gefallen hat."
Zitat von Falcone im Beitrag #1180Wassn los? Wenn das mit den Pässen nicht klappt, zieht es dich aber ganz schön runter?
Pässeraten ist fröhlich! Hier nicht und aktuell ist hier ohnehin lange nichts Neues geschehen! So was nennt man Fredbelebung, bevor er vollends in der Versenkung verschwindet!
@Königswelle Daniel: hast du eigentlich die Rechte an den Bildern bzw. sind die ohne Copyright?