in der neuesten Ausgabe der Custom Bike ist eine Maschine drin, die fährt auch genau auf deiner Welle. Ich finde das toll, wie du das machst, dich einfach mal an die Sachen rantrauen, die du noch nie probiert hast - lass dich davon auch auf gar keinen Fall abbringen und mach dein Ding ( Daumen hoch )
Erkläre mir doch mal bitte einer, was dieses Steampunknummerschild "schön" macht? Da passt doch nichts zueinander und der Schnörkelkrams paßt erst recht nicht zu der häßlichen Schrift der neuen Nummernschilder!
Weil ich was gefragt habe und meinen Eindruck geäußert habe. Das musst du schon noch aushalten. Willst du mir weiß machen, du findest die Krönchen im Zusammenhang mit dem Nummernschild schön? Bitte schön! Ich nicht!
Brundi, die Schrift der neuen Nummernschilder hat sich nicht geändert und passt sicher besser als die schnörkellose DIN-Schrift der ganz alten Kennzeichen aus dem letzten Jahrhundert. Du kannst ja mal beim Verkehrsministerium einen Antrag auf die Verwendung von Fraktur stellen. Die Verzierung passt doch zum angepeilten Gesamtstil des Motorrades. So what?
Es geht nicht um endgültige Schönheit sondern darum etwas zu machen. Kennst du die Werbung von Hornbach nicht? Ok, die ist für Männer - jippijajajippijippijä :-)
Zitat von Falcone im Beitrag #1136Brundi, die Schrift der neuen Nummernschilder hat sich nicht geändert und passt sicher besser als die schnörkellose DIN-Schrift der ganz alten Kennzeichen aus dem letzten Jahrhundert.
Für mich ist die Kombination dieser Kennzeichen gepaart mit so ner Krone einfach ein Widerspruch in sich!
Zitat Es geht nicht um endgültige Schönheit sondern darum etwas zu machen.
Baumarktwerbung hin oder her, aber das glaube ich nicht!