Trotzdem können die Zeiger mit der ästhetischen und handwerklichen Qualität deiner sonstigen Umtriebe nicht richtig mithalten, finde ich. Das Auge scheint hier auf den Hundertstel Millimeter genau zu sehen und zu beurteilen ...
Zitat von Serpel im Beitrag #1053Ich frage nicht und glaub das auch gerne.
Trotzdem können die Zeiger mit der ästhetischen und handwerklichen Qualität deiner sonstigen Umtriebe nicht richtig mithalten, finde ich. Das Auge scheint hier auf den Hundertstel Millimeter genau zu sehen und zu beurteilen ...
Gruß Serpel
Bei den Zeigern kann ich einfach nicht noch kleiner werden. Die Tachoscheiben waren auch schon fertig... und haben ihren Weg gerade weg...in den Mülleimer gefunden.
Zitat von Keepsmiling im Beitrag #1054Die Tachoscheiben waren auch schon fertig... und haben ihren Weg gerade weg...in den Mülleimer gefunden.
führst du buch wieviele stunden, und auch was du an investitionen versenkst?
Hallo Mappen, nein so was mache ich nicht, ich kann an so ein Projekt nicht mit Logik heran gehen. Würde ich wirklich die Zeit oder Material rechnen, dann ist so ein Projekt immer unsinnig.
Wenn man an einem Auto Tuning betreibt, ist oder sollte einen auch von vorne herein klar sein, dass man die Investition niemals wieder sehen wird.
Ich mache solche Dinge weil sie mir Spaß machen, weil es ein Ausgleich für meine sonstigen Tätigkeiten und eine Herausforderung ist. Dennoch habe ich immer (zumindest ein klein wenig) Überblick über die Zahlen. Die teuerste Investition war bisher der Tacho den ich kaputt gemacht habe. Ich frage mich nie, was mich etwas kostet… Vielmehr frage ich mich, was es mir bringt.
So ein Projekt gibt einen doch auch viel…. Man stößt an Probleme, Grenzen und sucht oftmals verzweifelt nach Lösungen. Ein zwei Tage später findet man dann auf einmal einen Weg, oder eine Lösung, wie man es doch machen kann. Dieses niemals Aufgeben und in schwierigen Situationen Lösungen suchen und sehen, kann einen ja dann auch im Berufsleben von Nutzen sein. Folglich bringt so ein Projekt sehr viel Nutzen Herzliche Grüße Hansi
Da fällt mir auf - Deine Beziehungen zu den Zulassungsgewaltigen scheinen ja nicht schlecht zu sein - oder ist diese schöne Nummer nur hohles Blendwerk
Dieter (in M-Land gibt's keine Motorrad-Kennzeichen mit nur einem Buchstaben )