Ich kenn' diesen Lack zwar nicht ( ist ja vom Mitbewerber ) , aber deine Arbeitsweise ist aus meiner Sicht zu 100% korrekt.... kann dem nichts hinzufügen.
Zitat von Serpel im Beitrag #994Ich steh ja eher auf "French Polish" aus den Ausscheidungen der Lackschildlaus ...
... nee, nur Spaß: klasse gemacht!
Gruß Serpel
Jetzt mal ganz ohne Jux, ich hatte mal die Super Idee, so ein Teil aufzupolieren! Dachte mir, da es beim Autolack ja auch geht, könnte das was werden. In England bei Rolls Royces poliert man ja heute noch den Lack auf eine ganz besondere Art. Also hab ich damals angefangen das Teil zu polieren. Das Ergebnis war wirklich unglaublich super, dann war ich mit der Poliermaschine nur eine Sekunde zu lang dran, der Lack wurde zu heiß und ich konnte alles nochmal machen.
mit Schellack muss man sich auskennen, das beherrschen nicht mehr wirklich viele, ist eine aussterbenden Kunst... man benötigt, neben dem Schellack, spezielle Polituren und und und...
aber wie schon gesagt, nur für Möbel o.ä. nicht für den Aussenbereich !
Erinnert mich ein bisschen an das Zebrano-Holz, das es mal bei Mercedes in der S-Klasse gab. Oder an "kalte Schnauze", so ein Kindergeburtstagskuchen mit Keksen und Schokolade ...
Zitat von Falcone im Beitrag #1000Erinnert mich ein bisschen an das Zebrano-Holz, das es mal bei Mercedes in der S-Klasse gab. Oder an "kalte Schnauze", so ein Kindergeburtstagskuchen mit Keksen und Schokolade ...
Jetzt fang nicht schon wieder damit an !
Ich hab gerade mal wieder einen Arbeitstag (fast) ohne Essen hinter mir
Zitat von Maggi im Beitrag #996Gefällt mir irgendwie nicht diese "Multiplexedeloptik" aber das muß es ja auch nicht.
Samma Maggat, hast Du heut schlecht gschissn??? Du nörgelst ja heut überall rum
Das ist doch ok, sein und mein Geschmack werden sich wohl eher nie decken und das ist auch gut so! Ich würde mir ja auch nie einen MZ Beiwagen an einen W schrauben, das ist genauso wie:
Es gibt „in meinen Augen“ Beiwägen die sehen super an einer W aus und es gibt eben welche die sehen „in meinen Augen“ unmöglich aus. Das liegt halt eben im Auge des Betrachters und am jeweiligen Geschmack. Wenn er mein Motorrad fertig sieht, wird ihm wahrscheinlich schlecht, und wenn ich sein Motorrad sehe, würde ich am liebsten zur Waffe greifen und es erlösen. Über Geschmack, Kunst, Religion und Politik kann man eben endlos streiten und unzählige Meinungen haben.