Zitat Vielleicht nimmst Du es heute einfach zu ernst.
Nein, Du verstehst einfach nicht worum's mir geht, macht aber nix, ich werde mich in Zukunft raushalten.
Maggi ich wollte dich doch nicht beleidigen, lediglich ein wenig aufziehen. Wenn es bei Dir derart beleidigend rüber gekommen ist, dann entschuldige ich mich hiermit bei Dir für mein Verhalten. Herzliche Grüße Hansi
Die Leimholzstreifenhörnchendesigntachoverkleidung ist soweit fertig.
Am Zeiger machen bin ich auch schon wieder, und die Tachoscheiben wurden in Auftrag gegeben.
Die Woche werde ich noch einiges zum Galvanisieren schicken, da die Teile für meine Galvanik zu groß sind, oder eben aus Aluminium sind, und das geht bei mir nicht.
EL LOBO
(
gelöscht
)
#1038 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design.
Hallo Hansi Dieses kleine, zierliche Zahnrad paßt nach meiner persönlichen Meinung absolut nicht zu dem (im Verhältnis) recht groben (rustikalem) Gesamtbild...
Zitat von EL LOBO im Beitrag #1038Hallo Hansi Dieses kleine, zierliche Zahnrad paßt nach meiner persönlichen Meinung absolut nicht zu dem (im Verhältnis) recht groben (rustikalem) Gesamtbild...
Gruß LOBO
Hallo Lobo, ich wollte eigentlich auch was anderes machen, und auch noch an den Seiten etwas anbringen. Leider ist jedoch das Material in der Zwischenzeit so dünn, da geht kaum noch was. Ich lass das alles jetzt mal so, und fange jetzt mit anderen Sachen an. Nummernschildhalterung, Tankdeckel und so weiter. Am Ende muss man sehen on es passt oder ob ich den Tacho nochmal umbauen werde. Grüße Hansi
Nö, habe aber mal eben Google Earth in Verbindung mit Google Street View angeworfen und mit ein wenig Kenntniss der Gegend und der sonstigen Eigenarten der Neuseeländer war es nicht schwierig das entsprechende Gebäude herauszufinden.
ich war nicht drinnen, sorry hab das nid ganz korrekt geschrieben. sollte heissen beim hq, nicht im. war zugesperrt, habe über den zaun (links im bild) geschaut und da stehen zahlreiche wilde sachen rum... weiss nicht mehr, ob ich auch bilder gemacht habe, muss dies checken... stelle sie sonst ein.
grüsse, freebiker
ps. war vom 2. januar bis 26. februar auf der nord- u d südinsel unterwegs. camper und gegen 7'000 km zurück gelegt. mich hat verwundert, wie wenig mopeds dort rumdonnern. wenn ich welche sah, waren es hd oder ein zwei tourenfahrer. ich stelle mir vor, dass es ein tolles event wäre, mit einer gruppe dort biken zu gehen...
ach ja?! hätte ich det gewusst! von christchurch war ich emotional sehr angetan. das letzte mal hatten wir dort auf dem kathedral platz silvester gefeiert und nu hab ichs nicht wieder erkannt. finde ich sehr sehr schade. wünsche der stadt, bzw. den leuten viel kraft und durchhaltewillen.
gruss, freebiker
edit; genau, hatte ich vergessen, triumphs aber auch nortons. was das rechte genau ist, weiss ich nicht
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! image.jpg image.jpg
Jetzt hab ich nochmal Zeiger gemach, sind jetzt ein wenig filigraner, aber noch weniger geht einfach nicht. Der runde Teil in der Mitte wird später verdeckt sein.