Eine Frau, die einem das Motorradfahren verbietet, erzieht man, mit den anderen kann man reden. Wenn der Kollege wirklich meint, das heimlich machen zu müssen, ist das keine einfache Rücksichtnahme mehr.
Sind jetzt die Zeigernadeln im Begriff eine Abmagerungskur zu durchlaufen? Ich würde auch gerne mal eine zeigerversion in Schwarz oder weiß mal gerne sehen. gespannte Grüße eifel
Zitat von woolf im Beitrag #963Eine Frau, die einem das Motorradfahren verbietet, erzieht man, mit den anderen kann man reden. Wenn der Kollege wirklich meint, das heimlich machen zu müssen, ist das keine einfache Rücksichtnahme mehr.
Ich glaube da habe ich mich falsch ausgedrückt. Er wird ab und an mal fahren, und das garantiert nicht heimlich. Vielleicht kann Sie sich ja damit anfreunden. Sie macht sich Sorgen und deswegen fährt er nicht mehr. Ich denke es ist besser es so anzugehen, wie wenn er eines Tages Nachhause kommt, einen Schlüssel auf den Tisch legt und ihr offenbart das er sich ein Motorrad gekauft hat. Vielleicht wird es ja auch sein Motorrad, vorausgesetzt seine Frau kann ihre Angst abbauen.
Zitat von Eifel5 im Beitrag #966Sind jetzt die Zeigernadeln im Begriff eine Abmagerungskur zu durchlaufen? Ich würde auch gerne mal eine zeigerversion in Schwarz oder weiß mal gerne sehen. gespannte Grüße eifel
Farblich werden sie gleich bleiben, doch ich werde mal kleiner machen..dauert aber Vorlage erstellen, Druck erstellen, Ätzen und so weiter
darf man mal vorsichtig anfragen, ob die zwei mechaniken auf dem letzten bild als dezenter hinweis zu verstehen sind, wie es demnaechst weitergehen wird?
Zitat von manx minx im Beitrag #970darf man mal vorsichtig anfragen, ob die zwei mechaniken auf dem letzten bild als dezenter hinweis zu verstehen sind, wie es demnaechst weitergehen wird?
manxman
Jetzt biste mir aber zuvorgekommen, japanischer Frühaufsteher
Ich bin schon ganz wild auf eine Zahnradberechnung
Gruß
Wännä
EL LOBO
(
gelöscht
)
#973 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design.
Zitat von woolf im Beitrag #963Eine Frau, die einem das Motorradfahren verbietet, erzieht man, mit den anderen kann man reden. Wenn der Kollege wirklich meint, das heimlich machen zu müssen, ist das keine einfache Rücksichtnahme mehr.
Ich glaube da habe ich mich falsch ausgedrückt. Er wird ab und an mal fahren, und das garantiert nicht heimlich. Vielleicht kann Sie sich ja damit anfreunden. Sie macht sich Sorgen und deswegen fährt er nicht mehr. Ich denke es ist besser es so anzugehen, wie wenn er eines Tages Nachhause kommt, einen Schlüssel auf den Tisch legt und ihr offenbart das er sich ein Motorrad gekauft hat. Vielleicht wird es ja auch sein Motorrad, vorausgesetzt seine Frau kann ihre Angst abbauen.
Ach soooo! Na dann behaupte ich das Gegenteil, aber umgebaut gehört der Ofen schon, oder am besten ausgetauscht.