Zitat Ich muss aber da unten die Anzeigen für Blinker und so weiter und auf der anderen Seite Kilometerstand noch bedenken.
Daran habe ich gedacht und das sollte bei deinen Fähigkeiten doch gar kein Problem sein. Entsprechende Aussparungen (eine eckige links und runde rechts) im Messing lassen, ggf. verziehr wiederum mit kleinen Rähmchen.
Zitat von woolf im Beitrag #8941 bis 5 min Epoxy gibt es von vielen Herstellern. Das kann einem schon mal den Tag auf dem Modellflugplatz retten.
Wenn es richtig gut halten soll und Zeit ist, ist Endfest 300 von UHU immer noch eine Ansage.
Hallo Woolf, 2K Kleber kenne ich viele und auch alles was es so im Baumarkt gibt. Gut finde ich an dem von Weicon, das er sich selbst Nivelliert, gleichmäßig durchhärtet und in der Endfestigkeit noch leicht flexibel bleibt. http://www.weicon.com/pages/de/produkte/...-klebstoffe.php
Zitat von woolf im Beitrag #896Muß ich mal testen. War bisher mit Modellbauepoxy und Uhu plus Schnellfest schon ganz zufrieden. Aber wenn es besseres gibt....
Genau,
das ist doch alles dasselbe. Nur halt unterschiedlich teuer.
Übrigens: Epoxi, was stinkt, issjawohl voll unzeitgemäß
Ist nicht alles dasselbe. Die lassen sich unterschiedlich verarbeiten, härten unterschiedlich aus und unterscheiden sich in Konsistent und Endfestigkeit. Und auch sonst noch gibt es unterschiedliche Eigenschaften.