Kauft sich dann ein Kunde den Wagen und ist ein wenig verwundert weil da was fehlt… na dann ist er eben schlecht eingefahren. Da nehmen sich US oder Deutsche Hersteller mal so ganz und gar nichts mehr.
Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #1097Kauft sich dann ein Kunde den Wagen und ist ein wenig verwundert weil da was fehlt… na dann ist er eben schlecht eingefahren. Da nehmen sich US oder Deutsche Hersteller mal so ganz und gar nichts mehr.
Wie Recht du doch hast.
Na ja is ja auch so. Ich kann mich über diese ganzen Lügereien wirklich aufregen. Was in der Autobranche gelogen wird geht auf keine Kuhhaut. Kawa holt die W zurück, weil die Kraftstoffpumpe spinnt und steht dazu. Andere Hersteller (Auto) machen Updates und lügen das sich die Balken biegen. Beispiel.. der 3,2er Motor aus dem VW Audi Regal, verwendet Steuerketten in denen ein Hersteller aus Unterfranken voller Stolz in jedes Kettenglied ein „S“ gestempelt hat. Nun denen und reisen immer wieder diese Ketten, der Motor ist nicht selten hin. Die Risse gehen von dem schönen S aus durch das Kettenglied. Doch bei den Herstellern will man auch heute noch nichts davon Wissen. Sorry, aber was Kunden heute verschaukelt werden ist einfach unglaublich.
Aha,da haben wir es wieder.Aber wenigstens diesmal keine Steuerketten aus Weingummi,wie beim 4 Zylinder von BMW.
Reg dich doch nicht so sehr darüber auf Junge.Das fängt doch schon damit an das so eine Oberklassekarre nicht mal die Hälfte wert ist,als das was dafür verlangt wird.
--Steuerketten in denen ein Hersteller aus Unterfranken voller Stolz in jedes Kettenglied ein „S“ gestempelt hat. Nun denen und reißen immer wieder diese Ketten, der Motor ist nicht selten hin.--
Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #1099Aha,da haben wir es wieder.Aber wenigstens diesmal keine Steuerketten aus Weingummi,wie beim 4 Zylinder von BMW.
Reg dich doch nicht so sehr darüber auf Junge. Das fängt doch schon damit an das so eine Oberklassekarre nicht mal die Hälfte wert
Wem sagst Du das... Zu aufregen... ich müsste mich ja nicht aufregen, da ich nicht betroffen bin/war… doch wenn ich junge Menschen sehe, die sich ihr Traumauto jahrelang erspart haben und dann im Regen stehen gelassen werden. Du da geht mir wirklich der Hut hoch. Was die Oberklasse betrifft... habe zwar meist auch einen Neuwagen, meist irgendeine Liebhaberei von mir.. Dann noch einen zweit oder Drittwagen, die dann immer gebraucht. Letztes Jahr habe ich mir einen S8 geholt, hatte gerade mal 47.000 auf der Uhr Neu hat der 147.000 gekostet, nach 4 Jahren lag er bei 34.000 ! Gut Bremsen mussten gemacht werden, aber das war Ok. Lief jetzt bei mir rund 30.000 Kilometer Problemlos und wird noch vor 100.000 wieder verkauft. Davor hatte ich noch einen relativ alten Audi A8 der zwar 12 Jahre alt war, aber erst 34.000 gelaufen war. Gekauft für 8.000 verkauft für 7.000. Wenn die mal ein gewisses Alter ab haben, tut sich da kaum noch was. Anders war es bei meinem Neuwagen.. den habe ich 2006 bestellt, 2007 bekommen und als ich 2011 mit den Gedanken spielte, ihn bei nur 32.000 Kilometern zu verkaufen war ich doch etwas überrascht. Das habe ich dann ganz schnell sein lassen, der Wertverlust war mir einfach zu hoch. Das Auto gefiel mir ja immer noch, wollte nur ein wenig mehr Leistung. Also habe ich das Auto behalten und es nun nach meinen Wünschen umbauen lassen. Der Verlost bei Neuwägen ist mit nichts mehr zu rechtfertigen
Ein endloses Thema... über Sinn und Unsinn Ich will wieder ein Pferd
Ne war doch nur Spaß. Wobei ich reiten sehr mag, doch auch Pferde machen Arbeit. Bürsten striegeln, Hufe auskratzen, Riss einfetten, kämmen, Stall machen und so weiter….
Ne war doch nur Spaß. Wobei ich reiten sehr mag, doch auch Pferde machen Arbeit. Bürsten striegeln, Hufe auskratzen, Riss einfetten, kämmen, Stall machen und so weiter….
Reihenfolge ist Falsch: Füttern, Stall machen, putzen, pflegen.................... Sonst bekommste ne Verwarnung. Reiten kommt ganz zum Schluss.