Zitat von Keepsmiling im Beitrag #1162 Die einen sagen, ein Auto muss mich nur von A nach B bringen, die anderen sagen sich, ich habe mir aber mehr vom Leben versprochen. So sind Menschen eben… Unterschiedlich.
ein vorschlag: wie waere es, wenn ihr beide mal tief durchatmet, langsam ausatmet, und dann einfach mal fuenfe gerade sein lasst?
und nein, es ist nicht relevant, wer damit angenfangen hat bzw. wer wem hier hoechst unfair ans bein gepinkelt hat. wenn ihr beide die kroete mal runterschluckt, euch in zukunft aus dem weg geht bzw. die beitraege des/der anderen schlicht links liegen lasst, dann kann der rest des forums diesen fred hier viel mehr geniessen (jaja, ich weiss, soweit sie ihn geniessen wollen). und dienst an der gemeinschaft ist doch was edles und erhabenes.
Ich finde, Hansi hat da mehrere nette Möglichkeiten geboten die Kurve zu kriegen. Aber wer das nicht annimmt und weiter stänkert, soll sich nicht wundern wenn der Wind von überall her weht.
Zitat von manx minx im Beitrag #1198ein vorschlag: wie waere es, wenn ihr beide mal tief durchatmet, langsam ausatmet, und dann einfach mal fuenfe gerade sein lasst?
Machen wir doch eigentlich immer wieder mal zwischendrin. Eigentlich kriegen Hansi und ich das doch ganz gut alleine hin, verstehe gar nicht, warum sich immer alle einmischen!