Finde den Tankdeckel richtig gut, bin gespannt wie er auf dem Tank wirkt. Wenn du fertig bist, würdest du die W bitte wiegen? Würde mich mal interessieren was das gegenprojekt zu meiner Hungerhaken W mit mittlerweile nur 180kg auf die Waage bringt. Was machst du mit den Fussrastenalagen, da ist ja genug Potential für Steampunk veredelung. Gruß Thomas
Sry… ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass die Dinger noch grobe Rohlinge sind und erst noch bearbeitet werden müssen. Klar müssen da die Kanten weg, klar müssen die noch ein wenig tiefer, dann werden die schon auch noch zu Hand-schmeichlern. Habe sie jetzt einfach mal auf die Schnelle ein wenig bearbeitet… Kanten gebrochen und mal schnell poliert, schon sehen sie anders aus.
[realmodus] nur leider laesst die groesste bohrung in den teilen dir nu nicht mehr viel fleisch fuers abrunden. und ausserdem waers natuerlich ein erheblicher mehraufwand. und ausserdem isses je eh dein ding und muss dir gefallen. [/realmodus]
maekelman
Doch doch... das geht schon noch, wenn nicht, mach ich das Loch mit einen Passstück wieder zu. Grüße Hansi
Zitat von monkeynut im Beitrag #1259ah, endlich wieder, der darth vader , lass mir den bitte auf den Fotos nicht öfters weg
Hast du dir eigentlich eine Deadline gesetzt, bis wann deine W über die Straße dampfen (darf man in dem Fall wohl sagen, oder? )soll ?
Also ja und nein.. Wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Ob Sie fertig ist oder nicht, aber im Mai will ich damit zumindest mal fahren können. Herzliche Grüße Hansi
Zitat von EL LOBO im Beitrag #1260Hallo Hansi Also,..die beiden Bügel über dem Tankdeckel sind Müll (aber ich denke, das weißt du selber), die Außenlinie harmonisiert nicht mit der Deckellinie, sie sind zu massig und die Bohrungen sind irgendwie lieblos angebracht (weniger und dann eventuell in 0,5 bzw 1,0mm steigend)
Hochachtungsvolle Grüße LOBO
Warte einfach mal das Gesamtbild ab. Das Dingens ist ja noch nicht fertig und wie es wirklich wirkt, sehen wir erst wenn es komplett ist.
Zitat von schlachtwerk im Beitrag #1261Finde den Tankdeckel richtig gut, bin gespannt wie er auf dem Tank wirkt. Wenn du fertig bist, würdest du die W bitte wiegen? Würde mich mal interessieren was das gegenprojekt zu meiner Hungerhaken W mit mittlerweile nur 180kg auf die Waage bringt. Was machst du mit den Fussrastenalagen, da ist ja genug Potential für Steampunk veredelung. Gruß Thomas
Zu Fußrasten ... noch keine Ahnung. Gewicht legt sie doch weitaus weniger zu wie man denken würde. Da kommen keine Kilogramm zustande.. also Serie + Kilogramm. Wenn sie fertig ist, wiege ich sie aber gerne mal.
Zitat von Keepsmiling im Beitrag #1268Sry… ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass die Dinger noch grobe Rohlinge sind und... schon sehen sie anders aus.
Ich trau mich mal, ganz frech unter dem Tisch raus zu kritisieren: Ich finde die Abstufung der Löcher ungünstig. Wie der LOBO auch schon gemeint hatte:
Zitat von EL LOBO im Beitrag #1260...die Bohrungen sind irgendwie lieblos angebracht...
fände ich eine feinere Abstufung in 0,5 mm oder noch weniger von Loch zu Loch schöner.