Hallo Hansi meine hochachtung für die basteleien. Wenn du alles fertig hast bringe die W ins kawa-museum, zum fahren ist sowas zu schade. Aber wer das nötige klein gelt hat und gerne bastelt warum nicht. Ich fahre meine W lieber und genieße die frische Luft. Noch viel saß beim drehen, fräsen und beschichten. radmanni
Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #120O.K.,das ist hier zwar nicht der Hifi-Fred,aber wenn dir das olle Geraffel im Weg steht oder es dich ärgert,dann nehme ich es gerne. Natürlich will ich es nicht kostenlos haben. Zum nur rumstehen doch viel zu schade.
Du da können wir uns geren unterhalten, oder einfach mal bei mir Treffen.
Zitat von radmanni im Beitrag #121Hallo Hansi meine hochachtung für die basteleien. Wenn du alles fertig hast bringe die W ins kawa-museum, zum fahren ist sowas zu schade. Aber wer das nötige klein gelt hat und gerne bastelt warum nicht. Ich fahre meine W lieber und genieße die frische Luft. Noch viel saß beim drehen, fräsen und beschichten. radmanni
Wahre Worte... Ohne die Maschinen.. Fräse, Polierbock, Schweißgerät, Plasmaschneider und so weiter, kommt man da einfach nicht weit. Klar ist sowas immer auch mit den Finanziellen Möglichkeiten verbunden. Doch das alle hilft dir nicht, wenn Du 12 Daumen hast *lach* Klar will ich auch fahren... Zu Schade... ne Du... die ist zum fahren!
Jungs jetzt muss ich mal Schluss machen.. Die Arbeit ruft. Heute ist angesagt Zeichnung erstellen... Dann ein Werkzeug bauen.... Dann Kupfer bearbeiten... Eventuell noch was ätzen Noch was für einen bekannten machen... und so weiter... mach eich wieder einige Bilder Bis später Hansi
Zum Kennzeichenhalter: Mach den doch seitlich, so wie Brauchi an seinem Jagdbobber. Da gibts dann viele schöne Streben, die man fräsen, polieren und ätzen kann. Vielleicht dann noch eine Kupferleitung legen, die das Kabel für die Kennzeichenbeleuchtung beherbergt. Kennzeichenleuchte könnte dann eine LED in einem Miniatur-Tiefsee-Tauchhelm sein. Den Rückstrahler kannst du dann in rund wählen und das Gehäuse passend zum Rücklicht machen.
Mit den Setlichen Kennzeichenhallte.. hast Du da mal ein Bild oder kannst mir sagen wo ich eines Finde... Klingt interessant. Muss nur schauen das ich sowas auch durch den TÜV bekomme
DarkAge
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02.02.2013 18:00
#130 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design.
Ich geh mal davon aus, dass die alt rote sein W ist... Du die ist Weltklasse!
Schon die Reifen... eine Welt für sich.. einfach Goil: Die Nummernschildhalterung Cool... Gute Idee es da oben hin zu setzen. Die Sitzbank, die Linien.. man erkennt die Handarbeit… Die Lederumwickelten Griffe... und er breite Vorderbau.. das hat alles wirklich Stil... und das macht die Maschine so außergewöhnlich gut. Hier hat keiner einfach mal eben was umgebaut... und Teile aus dem Regal ran geklatscht. Da stecken sehr viele Stunden drin, und davor habe ich absoluten Respekt Hut ab.
Sodale... muss weiter machen Pause ist vorbei
Muss mir gerade aus einer drei zentimeter Aluplatte ein Spannwerkzeug für meinen Rundtisch bauen So ein Misst hällt einfach auf. Hatte die Platte zum Glück schon vor Wochen besorgt mich aber bissher erfolgreich um den Bau der Spann-Platte gedrückt Aber jetzt brauch ich das Teil
Hab erstmal die Ecken gekürzt, dann angezeichnet Jetzt kommt es auf den mm an.. Bohrungen machen und so weiter.
DarkAge
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02.02.2013 18:28
#132 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design.