Ich dachte ja, dass nach meinem Vorschlag gestern der gute Hansi heute Nacht noch Brauchis Kennzeichenhalter nachgebaut, gefräst, poliert und galvanisiert hätte. Der Mann scheint tatsächlich hin und wieder zu schlafen.
Ach du kommst schon prima mit deinen Maschinen zurecht, das sehe ich schon. Freue mich wie sehr viele andere hier auf die Weiterführung des Umbau Projektes. Vor allen Dingen wie sie mal aussieht wenn sie fertig ist. Kommst du auch zum W-Treffen nach Rüthen ?
LG und weiter so, noch ist richtig Schrauber Wetter wenn man es schön warm hat.
Zitat von DarkAge im Beitrag #167Ich dachte ja, dass nach meinem Vorschlag gestern der gute Hansi heute Nacht noch Brauchis Kennzeichenhalter nachgebaut, gefräst, poliert und galvanisiert hätte. Der Mann scheint tatsächlich hin und wieder zu schlafen.
Ne ne... hab ja auch noch andere Sachen die ich machen muss.. gestern war die Platte dran Nebnbei noch hier und da und dort und sowieso Derzeit bin ich am Skizieren einiger Dinge... aber dauert alles noch
Ach du kommst schon prima mit deinen Maschinen zurecht, das sehe ich schon. Freue mich wie sehr viele andere hier auf die Weiterführung des Umbau Projektes. Vor allen Dingen wie sie mal aussieht wenn sie fertig ist. Kommst du auch zum W-Treffen nach Rüthen ?
LG und weiter so, noch ist richtig Schrauber Wetter wenn man es schön warm hat.
Ich kämpf mich so durch Wegen Treffen... wenn sie fertig ist... gerne
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #60Toll wären auch noch viele "Steigleitungen" ... die ja nicht unbedingt n Zweck erfüllen müßten
Da fallen mir (nicht auf Anhieb, sondern nach einigem Nachdenken) gleich zwei Kandidaten ein: das Gekröse vom SLS, und die Ölleitung vom (noch anzubauenden ) Kettenöler.