Einfach machen statt zu lange nachzudenken,Ideen zeitnah umsetzen um zu sehen ob es gefällt und nicht alles haarklein durchplanen um es danach zu verwerfen bevor auch nur ein Stück davon Realität geworden ist -nur so entsteht Schönes,oft Unvernünftiges aber Einmaliges mit seiner eigenen Evolution - einer Seele die heute fast kein Ding mehr hat.
Eine Auspuffanlage nach Gefühl zu "manipulieren" ohne etwas hören oder messen zu können, sich Nächte mit enem Einhaarpinsel um die Ohren zu schlagen für eine "sinnlose" Verkleidung von Instrumenten, die (noch) nur Papierbildchen sind (von einem Motorrad,dass nicht eimal fährt!), das ist so erfrischend optimistisch, dass ich wieder Lust bekommen habe meine vernunftfernen Umbauideen in die Tat umzusetzen.
--Klasse, mach´weiter so !-- Ralf
PS zum Ätzen googel doch mal nach "Tonertransfer" (geht auch auf leicht gewölbten Flächen)
Hallo Ralf, das mit dem Tonertransfer ist eine super Idee, werde ich auch mal austesten. Habe jetzt Klebefolien besorgt, welche man bedrucken kann. Vielleicht geht es ja auch damit. Zu allem anderen was Du geschrieben hast.. Ich bin ein hoffnungsloser Optimist und gnadenloser Froh und Freigeist. Lieber mit etwas fehlerhaft begonnen, als perfekt gezögert. Entgegen allen Einwänden eines guten Freundes, habe ich heute an der Tachoverkleidung einiges gelötet. Mein Freund brachte (zu Recht) den Einwand dass sich alles verfärben und ich es neu aufpolieren müsste, und es besser sei, wenn ich die Ringe einkleben würde. Nach einigen überlegen, entschloss ich mich dennoch für einlöten. Klar musste ich Polieren, doch das hält jetzt wirklich sicher.
Herzliche Grüße Hansi
EL LOBO
(
gelöscht
)
#774 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design.
Hallo K..s... Sieht soweit schon gut aus,......ich nehme an, du wirst die Schraubenschlitze noch korrigieren, entweder alle senkrecht, oder alle quer...
Zitat von EL LOBO im Beitrag #774Hallo K..s... Sieht soweit schon gut aus,......ich nehme an, du wirst die Schraubenschlitze noch korrigieren, entweder alle senkrecht, oder alle quer...
Gruß LOBO
K..S ???
Die Schlitzschrauben sollen ja so wirken als seien sie festgezogen... und da gibt es keine Ordnung ... ne ne... so lassen.
Zitat von EL LOBO im Beitrag #774Hallo K..s... Sieht soweit schon gut aus,......ich nehme an, du wirst die Schraubenschlitze noch korrigieren, entweder alle senkrecht, oder alle quer...
Gruß LOBO
K..S ???
Die Schlitzschrauben sollen ja so wirken als seien sie festgezogen... und da gibt es keine Ordnung ... ne ne... so lassen.
Grüße Hansi
Doch Doch, sprech mal mit einem alten Tischler. Da ist das wichtig und die Schrauben sind angezogen.