Zitat von Keepsmiling im Beitrag #750...Proxxon Langhals Winkelschleifer...
sachen gibt´s!
und ich dachte diese langhalssaurier sind längst ausgestorben
ich war ja eher der möbelschreiner, also erfahrungen im aussenbereich nicht wirklich. kommt auch drauf an was das für ein teil ist, welches holz, welche verbindungen, welche belastungen.
das ist das Skalpell unter den Winkelschleifern....
Gruß LOBO
Ich mag den lieber wie den Druckluftschleifer.. A kann ich den überall mal schnell in die Stecktose stecken. B ist er superhandlich und arbeitet wirklich sehr gut.
Aber die Kombi Dreh- Drechselmaschine und Winkelschleifer hab ich auch noch nicht gesehen. Grüße Hansi
hansi, alter einhaarpinsel! du hast einen dermassenen batscher, dass ich aus dem anerkennenden grinsen garnimmer rauskomm. und wenn der herr bach in jungen jahren vierhundert kilometer zu fuss marschiert ist, weil er dem herrn buxtehude beim spielen zuhoeren hat moegen, so werde ich im sommer in deutschland auch die weite reise von effeltrich zu dir auf mich nehmen, um dir mit offener goschn und einem seidla kellerbier beim kupfern, aetzen und wienern zuzuschauen. wennst auch a sedla magst, no soch fei!
hansi, alter einhaarpinsel! du hast einen dermassenen batscher, dass ich aus dem anerkennenden grinsen garnimmer rauskomm. und wenn der herr bach in jungen jahren vierhundert kilometer zu fuss marschiert ist, weil er dem herrn buxtehude beim spielen zuhoeren hat moegen, so werde ich im sommer in deutschland auch die weite reise von effeltrich zu dir auf mich nehmen, um dir mit offener goschn und einem seidla kellerbier beim kupfern, aetzen und wienern zuzuschauen. wennst auch a sedla magst, no soch fei!
manxman
Hallo Manxman, na klar hab ich ein Batscher…. Sonst ist es ja langweilig. Natürlich kannst mich gerne Besuchen, und an Keller haben wir auch in der Nähe. Grüße Hansi
genau, eine pilgerreise in den hannla keller sollten wir mal ins auge fassen!
oder meinst du den kraft keller? ich seh schon ich muss heuer unbedingt wieder mal ein paar für mich neue keller ausprobieren. und wenn sich der manx die ehre gibt von seiner tausendjährigen linde herabzusteigen, ein grund mehr. wo doch mein lieblingskeller direkt vor seiner haustüre liegt, der lindenkeller, weil der sponsel is a hund, und des beste bier und den besten roten pressack hatter eh.