Zitat von Watzmann im Beitrag #618du bist wieder da hansi, Danke , freue mich
Bitte... Manchmal rentiert sich ein zweiter Blick.
Herzliche Grüße Hansi
Gerade erst entdeckt, find ich gut. Ich mag nicht alle, aber viele Steampunk-Elemente, und bin gespannt, wie sie letztlich aussehen wird. Weiterhin viel Spaß und viel Erfolg !
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
(achtung: eigenwerbung) die sattlerarbeiten sind von mir
Hallo Martin, die Seite kannte ich noch nicht, habe mir aber alles angesehen Wird auch mal richtig gut. Der Frontfender, da musste ich grinsen, so was ähnliches habe ich an meinem auch. Zu den Sattlerarbeiten den Punzen arbeiten und so… gefällt mit ausgesprochen gut. (Ich hoffe ich liege da mit Punzen richtig? ) An meiner Sitzbank wird auch noch was gemacht… bin mir aber noch unschlüssig. Hinten muss sie flacher werden… aber bin da noch an verschiedenen Sachen dran. Wenn ich dann mal das Design habe, dann muss die auch mit richtigem Leder bezogen werden.
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #680Falls noch jemand ein Auto Steampunken will. Bei unserem örtlichen Schrotthändler hängt immer noch ein kompletter DeLorean im Regal!
Man mag sagen was man will... aber für den Schrott ist er wirklich zu schade
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #680Falls noch jemand ein Auto Steampunken will. Bei unserem örtlichen Schrotthändler hängt immer noch ein kompletter DeLorean im Regal!
Moin,
ich wüßte auch noch einen Ort, wo es alte Sachen gibt für sowas
Gruß
Wännä
(aber das Hubschrauberleitwerk und die Dampflok bleiben stehen ! )
Da bin ich schon mal krank und habe endlich wieder Zeit mal einen spannenden Thread zu lesen und dann? DAS! Ätzend! Ich bin nur froh, dass ich schon so lange im Forum dabei bin, dass ich mir weder was drauf einbilde, noch zu viel erwarte.
Der Kerl hat wirklich unfassbar tolle Einblicke gewährt ... Unfassbar, wie das wieder hingehauen hat! Deppen!
Naja, ich scrolle noch mal die restlichen 20 Seiten durch, erwarte aber nicht zu viel!
Ahoi
So, habe jetzt zuende gelesen und kann mit Freude feststellen, dass es weitergeht! SAUBER! Das Projekt ist der KRACHER! Cafe is out Steam in! Ganz groß!
Der steht bei Bender Carparts in Leverkusen am Overfeldweg! Warum er im Regal hängt weis ich auch nicht. Da sind so an die 100 Autos im Regal die niegelnagelneu aussehen. Evtl. Versicherungsfälle? Wen es ernsthaft interessiert kann ja dort anrufen. Der DeLorean hängt direkt neben der Einfahrt, erstes Regal links, erste Etage!
Gruß Andy @Wännä: ich würd keins der Fahrzeuge vom Ville Express auf die Strasse bringen. Entweder die brechen gleich auseinander oder oder da wachsen schon rechtsdrehende Kulturen drin!