Im Feinstofflichen und im Groben Kann man dieses Forum nur loben. Doch mancher Mensch ist abgehoben. Die Menschlichkeit ist noch am Proben.
Der CHEstrella viva la vida
Serpel
09.02.2013 15:00
Zitat von Keepsmiling im Beitrag #597 Mit dem hatte die Entscheidung dass ich hier nichts mehr einstelle wollte weitaus weniger zu tun wie ihr hier alle denken.Oh - davon wären "piko, Bruni und Seppel" niemals ausgegangen. Bei so abgebrühten Lifestyle-Bubis ist stets vom Schlimmsten auszugehen. Und für Scheiterhaufen und Verbrennungen sind im Forum andere zuständig.
Gruß
Serpel
Zitat von Maggi im Beitrag #584 Außerdem, lerne Du erstmal Groß- und Kleinschreibung.Also in Anbetracht Deiner Signatur finde ich es äußerst amüsant, daß Du Dich negativ über "Kleinschreibung" äußerst !
@ Serpel: immer noch mal hinterher treten und dann gleich wieder persönlich despektierlich werden. Es ist einfach nur zum "Kopfschütteln".
Maggi
09.02.2013 17:24
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Gemütliches Beisammensein mit abschließender Prügelei ist doch fast wie Familie - aber Hansihauen gibts erst wieder wenn neue Bilder kommen.Hansi, mach was!
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Hi Leute, fürn Hanis: (scheisse schwer zu finden der Song in der Tube..)VIDEO
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
LLKawa
09.02.2013 18:25
Zitat von Maggi im Beitrag #604 Zitat von d-back20 im Beitrag #603 Also in Anbetracht Deiner Signatur finde ich es äußerst amüsant, daß Du Dich negativ über "Kleinschreibung" äußerst ! Ich kann auch GROß! ... Und ich kann Sanft!
Brundi
09.02.2013 18:25
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #605 aber Hansihauen gibts erst wieder wenn neue Bilder kommen.Ist das jetzt eine Drohung?
Grüße Monika
Buggy
09.02.2013 20:15
Ich freue mich wenn es weiter geht! Und Face to Face ist immer gut!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Maggi
09.02.2013 20:33
Zitat Und Face to Face ist immer gut! Außer mit Buggy, da guckste auf den Bauchnabel.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Buggy
09.02.2013 20:35
Ich trage aber selten Bauchnabelfrei!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Maggi
09.02.2013 20:37
Naja, das kann ich mir jetzt gerade noch so vorstellen.
Buggy
09.02.2013 20:42
Für Deine Kopfbilder kann ich nix!
Maggi
09.02.2013 21:10
Komm wir hören auf, sonst gibt's wieder Schimpfe.
woolf
09.02.2013 21:42
Kriegen wir jetzt die Bilder wieder? Dar wär schon chön.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung