Also, ich hatte mir zwar das gleiche in Bezug auf dich gedacht, aber nicht zu schreiben getraut... Aber wenn du dann natürlich noch die große Wortkeule schwingst, brauchst du von meiner Seite weder Verständnis noch Mitgefühl erwarten.
Servus W-Fahrer und Gemeinde, ich hab gerade VERSUCHT, mich durch die 37 Seiten Geschwafel zu wühlen, leider ohne Erfolg.... was is eigentlich los mit Euch? Eifersucht auf jemanden, der WAS MACHT anstatt nur deppert rumzuquatschen????
Einer der sein eigenes Ding durhchzieht, dieses hier aufs genaueste veröffentlicht und dann dermaßen verunglimpft wird durch irgendwelche Spacken, die selber nicht maln Schraubenzieher senkrecht halten können???????????
Einen so geilen, KREATIVEN FRED so kaputt zu machen, das hats glaube ich, in den ganzen 11 Jahren seit ich aufm W-Board bin noch nicht gegeben..
Ich schäm mich direkt fremd für Euch und hab langsam kein Bock mehr hier mitzumachen, wenn jemand mit soviel Kreativität so dermaßen niedergemacht wird
Lieber Steam Punk, ich kann nur appelieren, lass dir von all den dämlichen Wixxern nicht den Spaß an Deiner Freud für Dein geiles Projekt nehmen und sehs irgendwie gelassen.
Ich persönlich dat mich freun, weiter von deinem geilen Projekt zu erfahren.
Zitat Kannst Du den Thread nicht "so schließen" dass nur.noch der Hansi Posten kann..
Dann wäre aber eine Komunikation zwischen Hansi und Interessierten nur noch per PM möglich. Das ist wiederum nicht wirklich der Sinn des Forums.
Gruß Andy
Der Sinn des Forums...?.
Wenn sich hier so langsam immer mehr Penner ( Ulf, nicht Du) tummeln, deren aufgrund mangelnder Beschäftigung die Zerlaberung innovativer Threads der einzige Zeitvertreib ist,dann ist PM wohl die einzige Lösung...
Gruss M
"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."