piko
09.02.2013 12:21
Zitat von mappen aber wenn hier nicht mehr geschwallert werden darf, dann wird das forum so viel an leben verlieren, denn dann ist es wie alle anderen toten foren im www...So ist es ... dem ist eigentlich nix hinzuzufügen ... ... außer(vielleicht): ihr macht das schon?! ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Serpel
09.02.2013 13:08
Zitat von ziro im Beitrag #575 Zitat von piko im Beitrag #573 Ja genau ... hab's mich nur nicht getraut zu schreiben ... Schade. Dann hast Du den Sinn meiner Beiträge anscheinend nicht verstanden. Muss ehrlich gestehen, hab auch ne Weile gebraucht, dich richtig einzuschätzen und zu verstehen, mein lieber ziro.
Aber inzwischen klappt das ganz gut, auch wenn man sich dazu erst mal ne Zündkerze wo rein schieben muss ...
Gruß
Serpel
Brundi
09.02.2013 13:10
Zitat von piko im Beitrag #586 ... dem ist eigentlich nix hinzuzufügen ...... Eines noch...
Zitat von smack im Beitrag #580 *) ... plooppp ein ganz wunderbares Schlußwort, wie ich finde!
Grüße Monika
Hobby
09.02.2013 13:56
Zitat Und welches Forum hat schon solche Profis wie z.B. Bruno,Ulf,Falcone und viele andere Profis an seiner Seite? offroadforen....
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von gerry im Beitrag #574 Beides Extreme - ALLE haben Fehler gemacht (auch Hansi) und!? Gruß GerryDa stehe ich auch dazu.
Ich hab nun mal keine Leisetreter Pantöffelchen an.
Gruß
Hansi
Hallo Hansi, nur mal so ganz am Rande (Hilfe, welches ist das Smiley für *in die Luft guck' und pfeif* ?) Wie sieht'n eigentlich.... Deine W gerade aus? LG neW-muse
PeWe
09.02.2013 14:20
So, sind wir nun alle fertig? Hat jeder seinen Sempf dazu abgegeben? Können wir hier jetzt wieder normal weitermachen? Ich würde nämlich gerne weitere Bilder von dem Umbau sehen... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Prima, dann habt Ihrs ja jetzt Kann jetzt mal einer die letzten 400 Seiten löschen damit wir wieder Bilder anschauen können? Ich bin nämlich schon sehr gespannt wie das weiter geht
be bold or italic , never regular!
Friedo
09.02.2013 14:24
Zitat von PeWe im Beitrag #592 So, sind wir nun alle fertig? Hat jeder seinen Sempf dazu abgegeben? Können wir hier jetzt wieder normal weitermachen? Ich würde nämlich gerne weitere Bilder von dem Umbau sehen... Grüße PeWeIch noch nicht! Ich möchte endlich wieder was sehen.
LG
Friedo
Zitat von neW-muse im Beitrag #591 Hilfe, welches ist das Smiley für *in die Luft guck' und pfeif* ?*smileyrüberreich*
.let's vape!
Maggi
09.02.2013 14:36
Zitat von smack du, ist das wirklich ein problem für dich? Nö.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
An der W hat sich nichts ausschlaggebendes getan. Hatte diese Woche einige andere Baustellen. Vorgestern habe ich dann angefangen eine Verkleidung für die Amateuren zu fräsen. Erst bemerkte ich ein schlechtes Fräsbild, dann tropfte Öl aus der Maschine. Scheint so als habe sich eine Buchse aufgelöst. Heute oder am Montag wird der Kopf mit Getriebe abgeholt. Also steht die Fräse für eine Woche. Später gerne auch ein Bild dazu, muss aber jetzt leider Weg. Zum Schluss schnell noch etwas. Egal ob Piko oder Seppel oder Bruni oder Kritik am Projek „W“ Mit dem hatte die Entscheidung dass ich hier nichts mehr einstelle wollte weitaus weniger zu tun wie viele hier denken. Wie ich schon mehrfach schrieb, es sind nie eine Person oder eine Sache die zu so was führen. Sorry aber das ist hier fast wie mit der Hexenverbrennung, wenn der Haufen mal brennt muss da auch jemand drauf. Doch dann müsste uns allen der Arsch ein wenig warm werden. Ich denke über das ganze muss man sich mal Face to Face unterhalten. Grüße Hansi
decet
09.02.2013 14:46
Zitat von PeWe im Beitrag #592 Hat jeder seinen Sempf dazu abgegeben?Moment, ich noch...
So, jetzt kann's weiter gehen.
Dieter (das war ein symbolischer Akt)
Maggi
09.02.2013 14:47
Zitat Ich denke über das ganze muss man sich mal Face to Face unterhalten. Ich denke wir sollten die Sache einfach als abgehakt betrachten. Schön, daß Du weiter berichtest!
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
LLKawa
09.02.2013 14:52
Zitat von Keepsmiling im Beitrag #597 ..... Ich denke über das ganze muss man sich mal Face to Face unterhalten. Grüße HansiWenn es Dir nicht zu weit nach Bad Homburg ist dann komm doch mal zu unserem Hessentreffen.... Oder im Sommer zum Oldtimercafe in den Vogelsberg.
Gruß Ludwig
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung