Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.529 Antworten
und wurde 106.768 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 102
Hobby Online

08.02.2013 14:46
#526 RE: @ Keepsmiling: Sieh' her - es gibt auch das hier! Antworten

Zitat
Ich habe selber die ganze Metaller-Technik zu Hause

Angeber !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

ziro Offline

08.02.2013 14:48
#527 RE: @ Keepsmiling: Sieh' her - es gibt auch das hier! Antworten

Kann ich ja auch nix für, das es so ist.

Das mit dem angeben meine ich...

Serpel Offline

08.02.2013 14:51
#528 RE: @ Keepsmiling: Sieh' her - es gibt auch das hier! Antworten

@ziro-Arschgeige: das mit der Zündkerze nimmst du zurück ...

Gruß
Serpel

Caferacer59 Offline

08.02.2013 14:55
#529 RE: @ Keepsmiling: Sieh' her - es gibt auch das hier! Antworten

Ziro, du bist mir gerade zuvor gekommen. Danke.
Das ist genau das, was ich gerade nochmal loswerden wollte.
Ich habe mal ein wenig mit Hansi per PM komuniziert. Allen Pappnasen die hier die Fresse aufgerissen haben und seine Arbeit in Frage gestellt oder angezweifelt haben sei gesagt:Der Junge macht da eine feine, durchdachte Arbeit die Hand und Fuss hat. Nicht mein Geschmack, aber qualitativ Lobens wert!
Ich hab nur das Gefühl, das er noch nicht in der Lage ist zu erkennen, das hier immer jemand was zu meckern hat. Da schließ ich mich gar nicht aus.
Ich finds nur echt Scheiße das es hier Leute gibt, die sich daran erfreuen diese Schwäche auszunutzen und das Messer in der Wunde immer wieder nachzudrehen.
Diese Spezalisten haben selber aber noch nie ihre eigene Kreativität zur Schau gestellt. Wie auch!

Schade, ich fand es wirklich mal Abwechslungsreich und anschaulich zu sehen wie jemand sein Hobby auslebt.

Gruß Andy

ziro Offline

08.02.2013 14:58
#530 RE: @ Keepsmiling: Sieh' her - es gibt auch das hier! Antworten

Und vor allem mal erfrischend anders!!! Und nicht der 33ste gleiche Sitzbankbezug oder mal wieder Felgen in schwarz...

ziro Offline

08.02.2013 14:59
#531 RE: @ Keepsmiling: Sieh' her - es gibt auch das hier! Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #528
@ziro-Arschgeige: das mit der Zündkerze nimmst du zurück ...

Gruß
Serpel

Mach ich nicht! Die kannst Du Dir in Deinen Allerwertesten stecken! Und dann laß es mal richtig funken!!!

Sonnenfürst Offline

08.02.2013 16:44
#532 RE: @ Keepsmiling: Sieh' her - es gibt auch das hier! Antworten

Schade das es so gekommen ist.Auch ich hätte gerne mehr gelesen.

highlandgreen Offline

08.02.2013 17:01
#533 RE: @ Keepsmiling: Sieh' her - es gibt auch das hier! Antworten

Moin,

auch ich finde es schade das es so gekommen ist denn der tägliche Steampunk - Update wird mir fehlen.

Da lässt uns jemand an seiner Kreativität und Verrücktheit gepaart mit offensichtlich handwerklichem Geschick teilhaben und das ganze wird nur aktzeptiert wenn die Smiley's passen. auch mir ging es manchmal auf den Docht aber wenn er so ist dann isser so ...

Der Thread lebte doch vom Visuellen und nicht von seinen Texten ...

Wir haben hier auch grün, pink, schwarz, Jagdbobber usw ... warum nicht auch Steampunk ???

@ hansi mach aus deinem Projekt doch nen Blog und stell den link rein

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

tom_s Online

08.02.2013 17:09
#534 RE: @ Keepsmiling: Sieh' her - es gibt auch das hier! Antworten

Gibbet doch Alternativen

(Vorsicht, Augenkrebs-Gefahr)

http://www.autoevolution.com/news-g-imag...ml#sjmp?slide=1

.. wusste immer schon, dass mir KTM nicht gefällt.

Gruß
Thomas

claudia Offline

08.02.2013 17:16
#535 RE: @ Keepsmiling: Sieh' her - es gibt auch das hier! Antworten

Zitat von Caferacer59 im Beitrag #529
Ziro, du bist mir gerade zuvor gekommen. Danke.
Das ist genau das, was ich gerade nochmal loswerden wollte.
Ich habe mal ein wenig mit Hansi per PM komuniziert. Allen Pappnasen die hier die Fresse aufgerissen haben und seine Arbeit in Frage gestellt oder angezweifelt haben sei gesagt:Der Junge macht da eine feine, durchdachte Arbeit die Hand und Fuss hat. Nicht mein Geschmack, aber qualitativ Lobens wert!
Ich hab nur das Gefühl, das er noch nicht in der Lage ist zu erkennen, das hier immer jemand was zu meckern hat. Da schließ ich mich gar nicht aus.
Ich finds nur echt Scheiße das es hier Leute gibt, die sich daran erfreuen diese Schwäche auszunutzen und das Messer in der Wunde immer wieder nachzudrehen.
Diese Spezalisten haben selber aber noch nie ihre eigene Kreativität zur Schau gestellt. Wie auch!

Schade, ich fand es wirklich mal Abwechslungsreich und anschaulich zu sehen wie jemand sein Hobby auslebt.

Gruß Andy

Es hat doch aber gar niemand seine Arbeit in Frage gestellt. Es gibt bei solchen Umbauten immer Interessierte, poitive Befürworter, Abgeneigte, Gegener und Uninteressierte. Was ich ja bis heute nicht verstanden habe ist, warum er unerwartet so einen zickigen Geschiss macht, nur weil nicht 100% Befürworter dabei waren sondern eventuell nur 90%. Das finde ich albern. Entweder ich mache sowas, zeige es in der Öffentlichkeit und lebe mit Kritik oder ich mache es heimlich und freue mich alleine. Und das Gezanke über seine Art zu Schreiben finde ich auch gerechtfertigt. Das ist in meinen Augen pubertär und hier nicht angebracht. Freundliche Hinweise wurden dann von ihm ziemlich frech erwiedert. Trotzdem blieb der Zuspruch positiv. Also, wo ist das Problem ausser dass der Kollege nicht ausreichend "Boah, ich find Dich voll toll und bin total neidisch"-Beiträge erhalten hat?

Kinderkacke, ich weiss gar nicht, warum ich mich überhaupt ständig in die Zankerei einmische. Vermutlich weil ich sauer werde, wenn das Forum hier (also all die lieben, netten Menschen, die ich in den letzten 10 Jahren perönlich kennenlernen durfte) als Trolls und A-Soziale, die sich nicht behemen können bezeichnet werden

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Buggy Offline

08.02.2013 17:19
#536 RE: @ Keepsmiling: Sieh' her - es gibt auch das hier! Antworten

Schade,Streamfunk ist ja nicht mein Ding.
Aber das ist mal ein interessantes Projekt!Ich möchte gerne wissen wie es am Ende aussieht.

Zu den Giftspritzen hier:Bald ist Frühling,dann kann wieder gefahren werden.

Gruß
Buggy

Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Brundi Offline

08.02.2013 18:17
#537 RE: @ Keepsmiling: Sieh' her - es gibt auch das hier! Antworten

Zitat von claudia im Beitrag #535
Kinderkacke, ich weiss gar nicht, warum ich mich überhaupt ständig in die Zankerei einmische. Vermutlich weil ich sauer werde, wenn das Forum hier (also all die lieben, netten Menschen, die ich in den letzten 10 Jahren perönlich kennenlernen durfte) als Trolls und A-Soziale, die sich nicht behemen können bezeichnet werden

Wir atmen tief durch, ohne Angst und machen ooooommmmmmh!

Grüße
Monika

der Underfrange Offline

08.02.2013 18:29
#538 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design Antworten

Zitat von neW-muse im Beitrag #515
Das würde ja heißen, daß es immer gleich eine Charakterschwäche bedeutet, wenn man eine Entscheidung revidiert.

Nöö, das sehe ich anders.
Es ist normal, daß man hinterher oftmals schlauer ist. Außerdem kann (nicht muß), eine Entscheidung zu revidieren auch ein Zeichen von Stärke sein. Das gilt insbesondere vor großem Publikum.

Du, da find ich jetzt die Problematik etwas überbewertet, du ....

Quatsch, hier geht's ja nicht um eine schwerwiegende Entscheidung, sondern darum, daß er anscheinend keinen Bock mehr hat.
Außerdem schrub ich von dem Bild, daß jemand abgeben könnte, über dessen Charakter würde ich mir aufgrund der kurzen Präsenz und ohne persönlichen Kontakt kein Urteil erlauben.

Allerdings war ich auch noch nie der Typ, der jemandem hinterher rennt, wenn er sich aus dem Forum verabschiedet.
Hat auch nix mit Hansi zu tun, mit dem hatte ich sogar einen netten PM-Kontakt.

Und wenn er halt nicht willens ist, die Äußerungen von so manchem Seppel hier mit der nötigen Gelassenheit zu sehen, dann ist das halt so.

Manch Oberlehrer weiß sich halt nicht anders zu helfen, wenn ihm die eigene handwerkliche Inkompetenz so drastisch bewusst wird.

Andererseits muss sich auch nicht das ganze Forum verbiegen, damit jemand hier bleibt, der es nicht will.
Gibt ja noch so eins bis zwei, die gerne hier sind.
Zitat von neW-muse im Beitrag #515

Nun, vielleicht ist das ein Punkt, wo wir unterschiedlicher Meinung bleiben. Dann können wir es vielleicht irgendwann mal persönlich / bilateral ausdiskutieren?

LG neW-muse

Sehr gerne.
Ist "Newmuse" eigentlich eine Unterart der Pampelmuse?

.
let's vape!

Serpel Offline

08.02.2013 19:17
#539 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design Antworten

@Underfrange: Das im Mittelteil - das mit der geistigen Inkontinenz - das hab ich gelesen ...

Gruß
Serpel

Brundi Offline

08.02.2013 19:24
#540 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design Antworten

Nur gelesen oder auch verstanden?

Grüße
Monika

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 102
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen