Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 389 Antworten
und wurde 9.627 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 26
chiare Offline




Beiträge: 1.788

28.12.2012 16:54
#106 RE: Interner Bereich Antworten

Alleine die w650-Startseite, Bilder, Galerie 4....bisher allen zugänglich!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

28.12.2012 16:56
#107 RE: Interner Bereich Antworten

ich fänds gut,

solange es wirklich nur um interne Dinge geht.

Beispielsweise nen Geburtstag, wo man nur die Forumsmitglieder haben möchte und nicht noch 100tausend andere,

oder wenn man n Problem hat, welches man im vertrauten Kreise lösen möchte,

wenn man irgendwelche Dinge hat oder anbietet, bei denen die Adresse und die Telefonnummer hilfreich sind.

Alles andere aber sollte bleiben wie bisher !


Wir haben in unserem Moto-Cross-Club auch im Forum nen Bereich den man nur einsehen kann, wenn man Vereinsmitglied ist und dafür freigeschaltet wurde. Da sind dann halt auch nur vereinsinterne Themen wie Geburtstage, Trauerfälle, JHV usw. drinne.

Ach ja, zum Thema legitimieren für so nen Bereich.

Der einfachste und sicherste Weg ist, wenn man persönlich bekannt ist ! Wenn also irgendeiner, der beispielsweise Jörg, Willi, Axel oder so persönlich bekannt ist, bestätigen kann, dass es den Menschen wirklich gibt, dann wäre doch schon die Kuh vom Eis.

Wir haben so viele Treffen gemacht, kennen uns teilweise schon n Jahrzehnt, da ist mittlerweile ein solches Netzwerk entstanden, dass es ein Leichtes ist, das jemand die Indentität bestätigen kann. Außerdem sind wir in ganz D verteilt, da isses auch net schwer für nen Neuling, jemanden in seiner Ecke zu finden, dem er sich persönlich vorstellen kann.

Schon haste die Fakes ausgehebelt.

.



He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.12.2012 16:59
#108 RE: Interner Bereich Antworten

Zitat
schliesslich habt ihr doch schon seit Jahren mit diesem "öffentlichen Forum" gelebt


Aber bisher sind nicht so viele Gulaschliebhaber zu Norbert gepilgert.
Vielleicht kann man ja eine neue PM-Funktion (eine für viele) einrichten.
Oder geht das schon ?


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

28.12.2012 17:00
#109 RE: Interner Bereich Antworten

Zitat von knorri2 im Beitrag #90
... (und mit copy & paste wären es nur 15 Minuten gewesen.....)


Nö, Knorri, weniger. Wenn es Norbert nur um so etwas geht (Adressen, Einladungen, etc.), dann reicht die PM Funktion völlig aus. Da soll es nämlich die Möglichkeit der Kopie geben ...

Wofür sonst soll der interne Bereich also gut sein?


Axel

-

claudia Offline




Beiträge: 16.034

28.12.2012 17:03
#110 RE: Interner Bereich Antworten

Du kannst auch eine PM an mehrere Empfänger gleichzeitig schicken.......

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

28.12.2012 17:06
#111 RE: Interner Bereich Antworten

Ich hab keinen Bock mich umzustellen.

Der CHEstrella


viva la vida

mappen Offline




Beiträge: 15.017

28.12.2012 17:06
#112 RE: Interner Bereich Antworten

tach

jain... was mich etwas stört sind die vielen karteileichen... einmal
angemeldet, nie mehr gesehen... aber auch da ist es schwer, da
nen haufen der nulltipper regelmäßig mitlesen...

ich würde es so lassen, und was ich für mich behalten
will, poste ich erst garnicht...

gao

mappen :-)



Brundi Offline



Beiträge: 33.230

28.12.2012 17:07
#113 RE: Interner Bereich Antworten

Zitat von claudia im Beitrag #110
Du kannst auch eine PM an mehrere Empfänger gleichzeitig schicken.......


hab ich auch schon mal drauf hingewiesen

Zitat von Brundi im Beitrag #95
Zitat von knorri2 im Beitrag #90
Ich habe letztens ca. eine Stunde gebraucht um ca. 30 Leuten aus dem Forum meine Adr. mitzuteilen.

Da müsste man jetzt schon fast mal Piko zitieren: warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
Inzwischen kann man bei den Mails doch die Funktion "Empfänger hinzufügen" nutzen...


Aber die Herren der Schöpfung brauchen für so simple Sachen immer etwas länger!

Grüße
Monika

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.12.2012 17:11
#114 RE: Interner Bereich Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #113
Zitat von claudia im Beitrag #110
Du kannst auch eine PM an mehrere Empfänger gleichzeitig schicken.......


hab ich auch schon mal drauf hingewiesen

Und - wie geht das ?


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

28.12.2012 17:12
#115 RE: Interner Bereich Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #101
... Ich schreibe das alles auch nicht weil ich gerade Langeweile habe sondern weil mir gestern ein unangenehmer Brief ins Haus geflattert ist, der mit diesem Thema zu tun hat...


Das ist ja man Scheixxxe

Ich weiß zwar nicht, von wem der Brief ist bzw. was drin steht, aber hätte Dir ein geschlossener Bereich wirklich genutzt?

Andererseits gibt es eben tatsächlich Menschen, die es nicht so mit dem Inet haben, Dieter z.B.. Der liest hier hin und wieder mit, speziell wenn es um Termine geht. Wenn die dann noch an ihm vorbeirauschen, dann finde ich das blöd.

Axel

-

der Underfrange Online



Beiträge: 12.423

28.12.2012 17:14
#116 RE: Interner Bereich Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #114
Zitat von Brundi im Beitrag #113
Zitat von claudia im Beitrag #110
Du kannst auch eine PM an mehrere Empfänger gleichzeitig schicken.......


hab ich auch schon mal drauf hingewiesen

Und - wie geht das ?

Klick vor dem Abschicken auf "Voransicht", dann kannste weitere Empfänger hinzufügen.

.
let's vape!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

28.12.2012 17:14
#117 RE: Interner Bereich Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #114
Zitat von Brundi im Beitrag #113
Zitat von claudia im Beitrag #110
Du kannst auch eine PM an mehrere Empfänger gleichzeitig schicken.......


hab ich auch schon mal drauf hingewiesen

Und - wie geht das ?


Wenn Du eine PM schreibst und den erste Adressaten eingegeben hast, kannst Du auf "weiterer Empfänger" klicken, das erscheint dann direkt neben dem ersten Namen.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

claudia Offline




Beiträge: 16.034

28.12.2012 17:15
#118 RE: Interner Bereich Antworten

Der Willi ist viel zu kompliziert

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Maggi Offline




Beiträge: 47.804

28.12.2012 17:18
#119 RE: Interner Bereich Antworten

Gerade ist mir aufgefallen, das Forum hat jetzt auch eine Ignorierfunktion.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

der Underfrange Online



Beiträge: 12.423

28.12.2012 17:19
#120 RE: Interner Bereich Antworten

Zitat von claudia im Beitrag #118
Der Willi ist viel zu kompliziert

Machst du mir hier die Brundi oder was?

Wenn du die Mail per Link "private Mail senden" im Benutzerprofil des Empfängers beginnst, erscheint der Link "weiterer Empfänger" nicht.
Erst nach der Voransicht.

.
let's vape!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 26
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz