Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 389 Antworten
und wurde 9.552 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 26
Hobby Online




Beiträge: 41.648

28.12.2012 14:58
#61 RE: Interner Bereich Antworten

Zitat
... und die wissen jetzt alle wie der piko heißt ...



hab ich nicht behauptet ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.12.2012 15:00
#62 RE: Interner Bereich Antworten

Zitat
und die wissen jetzt alle wie der piko heißt



Das konnte man aber auch schon aus dem verblichenen Rotax MZ Forum wissen ... ätsch!

Dein Avatarbildchen hat Dich damals übrigens verraten!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

chiare Offline




Beiträge: 1.788

28.12.2012 15:02
#63 RE: Interner Bereich Antworten

Im Fratzenbuch kannst du zumindest ein paar Einstellungen vornehmen und selbst bestimmen, was du der Öffentlichkeit zur Verfügung stellst. Hier halt nicht. Aber wenn man das weiss, ist das ja auch kein Problem. Eigentlich....

chiare Offline




Beiträge: 1.788

28.12.2012 15:03
#64 RE: Interner Bereich Antworten

Schotte, Puffy wartet

Falcone Online




Beiträge: 112.195

28.12.2012 15:08
#65 RE: Interner Bereich Antworten

Ich verstehe Norberts Beweggründe sehr gut und kann sie auch nachvollziehen.
Aber ein geschlossener Bereich innerhalb des Forums teilt das Forum in Nutzer erster und zweiter Klasse.
Und das finde ich nicht richtig.

Hinzu kommt, wenn dieser Bereich relativ früh und automatisch nach xx Beiträgen für jeden geöffnet wird, kann man es auch gleich lassen. Wird er jedoch erst nach einer irgendwie gearteten "Bewährung" geöffnet, haben wir wirklich die Zwei-Klassen-Gesellschaft, gegen die ich mich ausdrücklich wehre!

Grüße
Falcone

Hobby Online




Beiträge: 41.648

28.12.2012 15:10
#66 RE: Interner Bereich Antworten

Zitat
teilt das Forum in Nutzer erster und zweiter Klasse.



Falsch !
in Mitglieder und Nichtmitglieder
und damit meine ich nicht Mädchen und Buben....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

chiare Offline




Beiträge: 1.788

28.12.2012 15:11
#67 RE: Interner Bereich Antworten

Die Zwei-Klassen-Gesellschaft gibt es doch eh schon ein bissl, manchmal machen die alten Hasen es den Neuzugängen echt verdammt schwer!
Spreche da aus eigener Erfahrung....ohne scheiss jetzt mal! Ist schon 'ne harte Probe hier...

PeWe Online




Beiträge: 21.579

28.12.2012 15:15
#68 RE: Interner Bereich Antworten

Nur die Harten kommen in den Garten....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

28.12.2012 15:16
#69 RE: Interner Bereich Antworten

Nur die Harten kommen in den Garten!

L-s-i

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ex..._v-original.jpg

Falcone Online




Beiträge: 112.195

28.12.2012 15:16
#70 RE: Interner Bereich Antworten

Das meine ich auch, Chiare.
Ein bisschen mehr Freundlichkeit und Rücksichtnahme den Neuen gegenüber halte ich auch für angebracht.

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.12.2012 15:16
#71 RE: Interner Bereich Antworten

Zitat
Schotte, Puffy wartet



Puff ist mir zu teuer ... das Geld kipp ich lieber als Sprit in den Weh Tank ... da gibts wenigstens noch echte gefühle fürs Geld!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

28.12.2012 15:16
#72 RE: Interner Bereich Antworten

@PeWe


Zwei Dumme, ein Gedanke...

L-s-i

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ex..._v-original.jpg

piko Offline




Beiträge: 16.462

28.12.2012 15:18
#73 RE: Interner Bereich Antworten

Zitat von chiare
Die Zwei-Klassen-Gesellschaft gibt es doch eh schon ...

Genau ... es gibt ja jetzt schon Mitglieder die billich Ketten bekommen ... und die anderen nicht

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

28.12.2012 15:18
#74 RE: Interner Bereich Antworten

Ich bin ja ein weltoffener und fortschrittlicher Mensch, deshalb bin ich der Meinung:

das Forum sollte so bleiben, wie es ist .

Zu Norberts Vorschlag hab' ich 'ne ganz klare Meinung:

weiß ich auch nicht ...


bisher bin ich für mich ganz gut klargekommen, hier. Aber ich mach' andererseits auch jeden Blödsinn mit, weiß aber nicht, wie lange ...

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

chiare Offline




Beiträge: 1.788

28.12.2012 15:19
#75 RE: Interner Bereich Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #69

Nur die Harten kommen in den Garten!

L-s-i


Ja, genau das meine ich. Und "Hart" ist nicht jedermanns Sache, haben nicht alle so ein dickes Fell zum durchhalten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 26
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz