Ulf
30.12.2012 18:06
Zitat von 3-Rad im Beitrag #372 Das ist doch gestellt. So ein Männerklo gibt es doch überhaupt nicht.Genau
da fehlt das Fußballtor im Pissbecken!
Da ist wieder jemand Esoterik-Lesben aufgesessen
Zitat von Hobby im Beitrag #66 Zitat teilt das Forum in Nutzer erster und zweiter Klasse. Falsch ! in Mitglieder und Nichtmitglieder und damit meine ich nicht Mädchen und Buben.... "Ich möchte nie in einem Verein Mitglied werden, der Leute wie mich aufnimmt." (Woody Allen) Gruß, Katzenklo
Wännä
30.12.2012 20:53
Moin, ihr habt ja wohl ne Meise - aber ne süße Hurz Wännä
Zitat von Katzenklo im Beitrag #377 "Ich möchte nie in einem Verein Mitglied werden, der Leute wie mich aufnimmt." (Woody Allen) keine ahnung ob woody das auch gesagt hat, das original ist aber von Groucho Marx
Zitat Ich würde nie einem Klub beitreten, der mich als Mitglied akzeptieren würde.
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Maggi
30.12.2012 22:41
Und ich dachte der wäre von Mark Twain.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
3-Rad
30.12.2012 22:43
Neee, der war doch von Monti, oder? Ok, kann man ja verstehen.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Turtle
02.01.2013 11:41
Zitat Wie fändet ihr es Ich fände es gut. Turtle
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...
Zitat von Turtle im Beitrag #383 Zitat Wie fändet ihr es Ich fände es gut. Zitierst du da Norbert aus seinem 5 Tage und 26 Seiten zurückliegenden Threaderöffnungsbeitrag ? Cool.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Maggi
02.01.2013 13:24
Das hat schon schotteske Züge.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Turtle
02.01.2013 13:25
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...
Klar warst du eben da- Ich hab dich doch noch gelesen. Ist keine fünf Minuten her.
Grüße Falcone
Zitat Das hat schon schotteske Züge Lötzinn - mich hate hier täglich am Hacken ... und ich hab eben Vormittags keine Zeit zum Forumieren ... und muß das dann am Nachmittag aufarbeiten ... habs eben nicht so gut wie Du Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Mann eure Sorgen möcht ich haben.
Maggi
02.01.2013 21:27
Lüg doch nicht so.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung