Gar nicht
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat ich bin sowieso Erster Ich meinte, damit sie, wenn sie dauernd drauf muss, nicht irgendwann da einschläft und du vor verschlossener Tür stehst. Das wäre doch eine ziemlich blöde Situation. Und alles wird von der Kamera übertragen, die unser Mann installiert hat.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Ulf
30.12.2012 17:54
Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #362 Zitat ich bin sowieso Erster Ich meinte, damit sie, wenn sie dauernd drauf muss, nicht irgendwann da einschläft und du vor verschlossener Tür stehst. Das wäre doch eine ziemlich blöde Situation. Und alles wird von der Kamera übertragen, die unser Mann installiert hat. Weiß ich doch, mein Käptn Hat das Frollein mir erklärt
Ich hatte ja gehofft, dass er sich Sorgen macht weil mir eventuell schlecht werden könnte...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat Hat das Frollein mir erklärt Ihr seid ja süß. Haltet voll zusammen, wa? Is in Ordnung, irgendwas Warmes braucht jeder Mensch.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Selbstverständlich! Was soll er auch anders tun
chiare
30.12.2012 18:00
Hauptsache nicht auf so ein komisches Männerklo Da habe ich echt gestaunt (war die falsche Tür)
Du gesht auf esoterische Männerklos und machst Fotos?!?!
chiare
30.12.2012 18:02
Das war nur ein Versehen....
Klare Sache: Psychologische Analyse des W-Forums. Ein Grund mehr für die Einrichtung eines geschützten Bereichs.
Ulf
30.12.2012 18:03
Feinstoff Strahlungsfilder... Was machst du in Sachsen auf einem Männerklo?
3-Rad
30.12.2012 18:03
Das ist doch gestellt. So ein Männerklo gibt es doch überhaupt nicht.
chiare
30.12.2012 18:04
Aber die "feinstofflichen Strahlungsfelder" fand ich ein Foto wert.....
Stimmt, da leben Pflanzen. Und zwar im Topf und nicht in der Kachelritze
chiare
30.12.2012 18:05
Dresden Ulf, woher weisst du? War das dein Seminar?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung