Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 389 Antworten
und wurde 9.652 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 26
EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2012 10:19
#286 RE: Interner Bereich Antworten

Zitat von knorri2 im Beitrag #234

Es gibt Leute, die hören sich unheimlich gerne selber reden.
Mit dem selber schreiben isset wohl noch schlimmer.......

Ich mach jetzt schluss hier. Haltet mich bitte nicht auf. Kein Mitleid bitte, ihr herzlosen Monster!
Fast bin ich schon weg. Oh, mein Gott, ich geh jetzt wirklich. Bin gleich weg, Es gibt ja noch genug andere hier.
Weint mir bitte keine Träne nach. Versucht nicht, mich aufzuhalten....Claudia: Muss ich das Zimmer nehmen?
Die Entscheidung steht: So long. Man sieht sich ja immer zweimal. Ich geh dann jetzt mal. Tut mir leid, aber
ihr lasst mir keine andere Wahl.........

Nacht, ihr Spacken. Knorri





Hallo Knorri
Ich komme gerade vom Kindergeburtstag (Forum-Intimbereich) und habe mich an diesen Beitrag erinnert,
....entweder hast du eine prima Kristallkugel, oder du kannst wirklich in die Zukunft sehen...

Gruß LOBO

Falcone Offline




Beiträge: 112.603

30.12.2012 10:50
#287 RE: Interner Bereich Antworten

Wenn der Jugendherbergskaffee von einer Instanz verordnet wird, ist das dann Instant-Kaffee?

Grüße
Falcone

W-einhard Offline




Beiträge: 627

30.12.2012 11:12
#288 RE: Interner Bereich Antworten

Zitat
Wenn der Jugendherbergskaffee von einer Instanz verordnet wird, ist das dann Instant-Kaffee?





Aber wo ist da die abschreckende Wirkung? Instant-Kaffee schmeckt doch wenigstens einigermaßen.


Hetz mich nicht!
Reinhard

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

30.12.2012 11:12
#289 RE: Interner Bereich Antworten

Zitat
Ich schlage schonmal eine Woche Jugendherbergskaffee für die Übeltäter vor.

Grüße
Ulf


Moin Ulf,

könnte es sein, daß an Dir ein kleiner Sadist verloren gegangen ist ?



Gruß

Wännä

(oder ein großer?)

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

30.12.2012 11:18
#290 RE: Interner Bereich Antworten

Mein Wännä

du weißt noch garnicht, was ich für Wiederholungstäter vorschlagen würde...

Grüße
Ulf

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

30.12.2012 11:22
#291 RE: Interner Bereich Antworten

Zitat
Nee Duck, mit deiner Jacke hat das mal garnix zu tun (Selbst über 20 Jahre in der Rockerszene rumgeflogen) Eher damit, (mal kurz gesagt) das beim Live Kennenlernen oft doch nur die "liebenswerte, nette Maskerade" abgezogen wird.



Hallo Würmsche,

das liegt vielleicht daran, das du immer mit den falschen Leuten zusammen warst.

Auf den W Treffen habe ich die Erfahrung gemacht, das die Leute durchweg alle schwer in Ordnung sind, obwohl das im Forum ganz und gar nicht so rüberkommt.

Gruß Norbert

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

30.12.2012 11:33
#292 RE: Interner Bereich Antworten

Auch meine Meinung, siehe #284.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

30.12.2012 11:41
#293 RE: Interner Bereich Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #291

Zitat
Nee Duck, mit deiner Jacke hat das mal garnix zu tun (Selbst über 20 Jahre in der Rockerszene rumgeflogen) Eher damit, (mal kurz gesagt) das beim Live Kennenlernen oft doch nur die "liebenswerte, nette Maskerade" abgezogen wird.


Hallo Würmsche,

das liegt vielleicht daran, das du immer mit den falschen Leuten zusammen warst.

Auf den W Treffen habe ich die Erfahrung gemacht, das die Leute durchweg alle schwer in Ordnung sind, obwohl das im Forum ganz und gar nicht so rüberkommt.

Gruß Norbert



danke Norbert,
und ich finde das 10 jährige Nikolaus dieses Jahr hat es mal wieder VOLL bestätigt. Ich kenne einige, die nennen es sogar "heimkommen" wenn die W-Fahrer zusammenkommen. Wir haben dieses Jahr viel Resüme passieren lassen, was für tolle Aktionen über dieses Forum in den letzten 10 Jahren gelaufen sind und wieviele Freundschaften, ja sogar Beziehungen daraus entstanden sind, ich sag nur STichwort Trutz oder Hochwasseropferspenden oder abgebrannte Wohnungen von Forumsmitgliedern, von aktiver technischer Hilfe gar nicht zu reden oder einfach nur dazusein, wenns einem mal richtig scheisse ging, Stichwort London 2007, etc.pepe.

Aber das können halt nur die Leute nachvollziehn die AKTIV auf Treffen kommen und mit den Leuten reden und offen dafür sind, neue Leute kennenzulernen.

Wer das nicht will und nur im Forum anonym rumstänkern will, der braucht sich nicht wundern, wenn Ihm dann ein rauher Wind ins Gesicht bläst.

my fifty cents,
und jetzt vertragts euch Ihr Lausbuben und Mädels

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

W-einhard Offline




Beiträge: 627

30.12.2012 11:56
#294 RE: Interner Bereich Antworten

@Norbert

Zitat
Auf den W Treffen habe ich die Erfahrung gemacht, das die Leute durchweg alle schwer in Ordnung sind,



Voll kondom, Norbert


Zitat
obwohl das im Forum ganz und gar nicht so rüberkommt.



Ach Norbert, das paßt schon! Leute, die so leidenschaftlich Meinungen austauschen, sind doch voll in Ordnung, auch wenn es mal kracht zwischen den Tagen.


Hetz mich nicht!
Reinhard

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

30.12.2012 12:01
#295 RE: Interner Bereich Antworten

Zitat
Ach Norbert, das paßt schon! Leute, die so leidenschaftlich Meinungen austauschen, sind doch voll in Ordnung, auch wenn es mal kracht zwischen den Tagen.


Beide Daumen hoch !

Anstrengend wird's halt durch die Dinge neben oder zwischen dem eigentlichen Meinungsaustausch.
Aber das wird kein Bereich und keine Regelung jemals lösen können.
Naja, da schluck ich einfach eine Pille mehr. Skol!


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

30.12.2012 12:06
#296 RE: Interner Bereich Antworten

Also Intimbereich ist ja in Ordnung, aber Perversität muß eine Grenze haben.
Jugendherbergskaffee geht jetzt echt nicht.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

chiare Offline




Beiträge: 1.788

30.12.2012 12:46
#297 RE: Interner Bereich Antworten

Steve, und wenn gar nix mehr geht auf das Pillchen noch ein Weizen....
Das sollte reichen, dann schmeckt sogar der Instantkaffee

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

30.12.2012 12:51
#298 RE: Interner Bereich Antworten

Ich bin Teetrinker.
Als Kaffee kommt mir nur Expresso ins Haus.

Aber ich hab noch 'ne andere Idee.
http://files.homepagemodules.de/b211611/...898n9-thumb.jpg
Kann das Schild umgearbeitet werden ?
"Rum-, Dumm- & Zusabbeln nur mit Zustimmung aller Mitdiskutanten gestattet" ?


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

30.12.2012 12:53
#299 RE: Interner Bereich Antworten

Du glaubst ja wohl nicht, daß ich auf die billige Expresso Nummer anspringe, mein Käptn?

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

30.12.2012 13:00
#300 RE: Interner Bereich Antworten

Hmm.
Ich würde ja gerne wissen, was ich glauben darf, aber ich, äh, kann dir grad nicht folgen.
Gib mal'n Tipp für mich als Langsamchecker.

P.S. Welcher Kaffee in dein Haus/deine Werkstatt kommt, ist ja eine andere Geschichte.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 26
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz