Zitat Aber trotzdem ist er beispielhaft für den Umgang miteinander in anderen Freds.
Versteh ich nicht. Ganz im Ernst. Jetzt mal abgesehen von dem kleinen Disput am Ende zwischen TT und mir, das eine (mir nur teilweise bekannte) Vorgeschichte hat, ist es doch bei der Diskussion über 3Rads Thema nicht zu nennenswerten Unfreundlichkeiten gekommen. Oder doch?
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #216 ist es doch bei der Diskussion über 3Rads Thema nicht zu nennenswerten Unfreundlichkeiten gekommen. Oder doch?
Nö, ist erstaunlich ruhig geblieben. Manche Menschen sind da halt etwas sensibel!
Zitat Aber trotzdem ist er beispielhaft für den Umgang miteinander in anderen Freds.
Versteh ich nicht. Ganz im Ernst. Jetzt mal abgesehen von dem kleinen Disput am Ende zwischen TT und mir, das eine (mir nur teilweise bekannte) Vorgeschichte hat, ist es doch bei der Diskussion über 3Rads Thema nicht zu nennenswerten Unfreundlichkeiten gekommen. Oder doch?
Steve, alles gut. Keine Sorge, liegt nur an meiner persönlichen Befindlichkeit gerade. Und die wenigen "Spitzen" die hier ausgeteilt werden, beziehe ich halt schnell mal auf mich. Da muss ich durch.... Pädagogische Grüsse