Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 389 Antworten
und wurde 9.652 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 26
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

29.12.2012 21:37
#271 RE: Intimer Bereich Antworten

Zitat von Helle im Beitrag #268
Markus, willst Du Dich etwa auch verabschieden ? Dein Avatar ist schon ganz durchsichtig

Gruß Helle

Moin,

das ist nur für Vielschreiber sichtbar - im internen Bereich . . .




Gruß

Wännä

mappen Offline




Beiträge: 15.018

29.12.2012 21:42
#272 RE: Intimer Bereich Antworten

tach

Zitat von U-W im Beitrag #270

Boooah,
Du hättest dich getraut, ausgerechnet den Staubsaugervertreter als erstes Forumsmitglied live zu erleben !!!!!!!!!!!!

Ach ja,
ich brauch wieder Campingreiniger und Werkstattreiniger ...............



habe dich soeben bei technolit löschen lassen

waren noch zu lange bei freunden von kerstin in köln, sonst hätten wir
ne runde über den ww gedreht

gas

markus



w-paolo Offline




Beiträge: 25.138

29.12.2012 21:43
#273 RE: Intimer Bereich Antworten

Zitat
...dass eine große Mehrheit bis Seite 10 beim Thema blieb,
dann nach kurzem "Ecken"-Abschwiff das Thema wiederaufgenommen wurde



Reife Leistung, für DAS Forum !



Paul.


Sorry Stephan, dass ich Dich zitieren musste !

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

U-W Offline




Beiträge: 6.367

29.12.2012 21:45
#274 RE: Intimer Bereich Antworten

Zitat von mappen im Beitrag #272
tach

habe dich soeben bei technolit löschen lassen

waren noch zu lange bei freunden von kerstin in köln, sonst hätten wir
ne runde über den ww gedreht

gas

markus


komm, sei ruhig, jetzt im Winter mussde doch Aufträge schreiben, da läuft doch net viel. Da siehts doch auch immer gut mit Prozenten aus

Ja Schade,
hättsde dir gleich ma die neue Beta anschauen können, die hab ich vorgestern abgeholt und gestern ham wir dann gleich nen PS-Schoppen gemacht, bis heut nacht um 3

Zum Glück hatte ich die Batterie noch nicht geladen, die wollten doch tatsächlich heut nacht noch ne Runde drehen ........

.
Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert

persönlich bekannt :

12erf,3-Rad,Falcone, Pelegrino,Hobby,Duck Dunn, der W Jörg, w-paolo, Maggi, Soulie, Swennie, claudia, Buggy, Hans-Peter, montcorbier, PeWe, bleib xund, Steve Dabbeljuh, mappen, der Underfrange, Wolli52, Turtle, Eulekatz, uli estrella, vanda, TheoW, AxelJ, skoki d.e., WWerner 2, srtom, keulemaster, phaedrus, wastl, knorri2, cuchullain, Dünnling, ursula,Kupferwurm, judith78, micka, Bernd, Nisiboy, Cadfael, Medea106,w650huebi,W-iedehopf, BRUNO, Kerzengesicht13,inha1, windi, Helmut, Fisch-Klaus, chickencorner, martin58, Megges, WWerner, WBiker, Friedo, tom s, Dirk the duck, Carsten, Surfin´Bird, bügler, hum [RIP], skinny, Mr.HorstBauer, truwi, Prenzman, claro, zweiradfreund, snare5, Thos@, eisendieter, König-Welle, Wetterauer, ManneDD, Der Elsässer [RIP], The Kid, blutrot, Sid, iMac,Erdgasjochen, kitty, koku, Telli, Judas,HoAch, Jepi-Ritter, voller, LadyLou, dergelbeUlrich, deMaddin, nobbi2, seahawk rider, schwarzweisschen, Greenmaschien, Schorsch, didi desmo, hagen@676, Lolarennt, scarafaggio, kawakaze, SpiessersPräsi

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.12.2012 21:50
#275 RE: Interner Bereich Antworten

Zitat von Kupferwurm im Beitrag #265

Zitat
Wenn man als Neuling so ne Zeitlang innen Moped Forum rumschreibt, sagen wir n dreiviertel Jahr oder so, hat man (frau auch) denn dann nicht das Bedürfnis die Menschen hinter den Avatoren kennenzulernen??? Grade als Motorradfahrer, die ja sehr mobil sind und sonst auch überall hinfahren.

Duck Dunn



Gott sei Dank *und tief Luft hol*

Da hann ich ja noch ein bissel Zeit bis das dreiviertel Jahr rum ist, und des mit den das Bedürfnis und so los jeht.


G.W. der seinen Arsch aber wirklich nicht überall dazwischen haben muss.

Und Duck, mit dem live kennenlernen sach ich nur: *Das Leben - eine einzige Maskerade* Wer es noch braucht, der soll es tun. Ich brauch mit 60 jedenfalls keinen Maskenball mehr.



aha, und was willste mir damit jetzt sagen? Daß das W-Treffen ein Maskenball ist? Oder das Dir meine Jacke nicht paßt?
red einfach grad raus, ich kanns vertragen, was ich net mag is kryptisches rumgelabere
grüße

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

U-W Offline




Beiträge: 6.367

29.12.2012 21:54
#276 RE: Interner Bereich Antworten

Eh Rainer,

du warst doch auch schon auf der einen oder anderen Kennenlernparty !!!

.
Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert

persönlich bekannt :

12erf,3-Rad,Falcone, Pelegrino,Hobby,Duck Dunn, der W Jörg, w-paolo, Maggi, Soulie, Swennie, claudia, Buggy, Hans-Peter, montcorbier, PeWe, bleib xund, Steve Dabbeljuh, mappen, der Underfrange, Wolli52, Turtle, Eulekatz, uli estrella, vanda, TheoW, AxelJ, skoki d.e., WWerner 2, srtom, keulemaster, phaedrus, wastl, knorri2, cuchullain, Dünnling, ursula,Kupferwurm, judith78, micka, Bernd, Nisiboy, Cadfael, Medea106,w650huebi,W-iedehopf, BRUNO, Kerzengesicht13,inha1, windi, Helmut, Fisch-Klaus, chickencorner, martin58, Megges, WWerner, WBiker, Friedo, tom s, Dirk the duck, Carsten, Surfin´Bird, bügler, hum [RIP], skinny, Mr.HorstBauer, truwi, Prenzman, claro, zweiradfreund, snare5, Thos@, eisendieter, König-Welle, Wetterauer, ManneDD, Der Elsässer [RIP], The Kid, blutrot, Sid, iMac,Erdgasjochen, kitty, koku, Telli, Judas,HoAch, Jepi-Ritter, voller, LadyLou, dergelbeUlrich, deMaddin, nobbi2, seahawk rider, schwarzweisschen, Greenmaschien, Schorsch, didi desmo, hagen@676, Lolarennt, scarafaggio, kawakaze, SpiessersPräsi, reinerDu

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

29.12.2012 22:37
#277 RE: Intimer Bereich Antworten

Zitat
Sorry Stephan, dass ich Dich zitieren musste !


Kein Problem.
Ich glaube eh nicht, dass dir wirklich klar ist, was du da mit welchem Hintergrund zitiert hast.
Aber der gute Wille ist schon aller Ehren wert.
Welcome back in the lower east side.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

29.12.2012 22:46
#278 RE: Interner Bereich Antworten

Zitat
und was willste mir damit jetzt sagen? Daß das W-Treffen ein Maskenball ist? Oder das Dir meine Jacke nicht paßt?
red einfach grad raus, ich kanns vertragen, was ich net mag is kryptisches rumgelabere


Berechtigte Fragen. Vielleicht hat er das hier vorweggenommen:

Zitat
12erf,3-Rad,Falcone, Pelegrino,Hobby,Duck Dunn, der W Jörg, w-paolo, Maggi, Soulie, Swennie, claudia, Buggy, Hans-Peter, montcorbier, PeWe, bleib xund, Steve Dabbeljuh, mappen, der Underfrange, Wolli52, Turtle, Eulekatz, uli estrella, vanda, TheoW, AxelJ, skoki d.e., WWerner 2, srtom, keulemaster, phaedrus, wastl, knorri2, cuchullain, Dünnling, ursula,Kupferwurm, judith78, micka, Bernd, Nisiboy, Cadfael, Medea106,w650huebi,W-iedehopf, BRUNO, Kerzengesicht13,inha1, windi, Helmut, Fisch-Klaus, chickencorner, martin58, Megges, WWerner, WBiker, Friedo, tom s, Dirk the duck, Carsten, Surfin´Bird, bügler, hum [RIP], skinny, Mr.HorstBauer, truwi, Prenzman, claro, zweiradfreund, snare5, Thos@, eisendieter, König-Welle, Wetterauer, ManneDD, Der Elsässer [RIP], The Kid, blutrot, Sid, iMac,Erdgasjochen, kitty, koku, Telli, Judas,HoAch, Jepi-Ritter, voller, LadyLou, dergelbeUlrich, deMaddin, nobbi2, seahawk rider, schwarzweisschen, Greenmaschien, Schorsch, didi desmo, hagen@676, Lolarennt, scarafaggio, kawakaze, SpiessersPräsi, reinerDu


Nicht wissend und nicht ahnend, dass zum W-Treffen die ganz normalen echten und unmaskierten W-Fahrer kommen.
Die im Laufe dieser leicht spirituösen Treffen dann auch immer echter und unmaskierter werden.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.138

30.12.2012 00:11
#279 RE: Intimer Bereich Antworten

Zitat
...Ich glaube eh nicht, dass dir wirklich klar ist, was du da mit welchem Hintergrund zitiert hast

.


Ey Stephan, damit würdest Du das von Dir Gesagte ja Frage stellen,
womöglich sogar noch ad Absurdum führen.....................................................................................


Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Serpel Offline




Beiträge: 47.414

30.12.2012 00:25
#280 RE: Intimer Bereich Antworten

Zitat von Wännä im Beitrag #271
Moin,

das ist nur für Vielschreiber sichtbar - im internen Bereich . . .

Intimer Bereich, Wännä, intim. Inzwischen ist er bereits intim.

Gruß
Serpel

Maggi Online




Beiträge: 47.903

30.12.2012 01:19
#281 RE: Intimer Bereich Antworten

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

30.12.2012 03:26
#282 RE: Interner Bereich Antworten

Zitat
aha, und was willste mir damit jetzt sagen? Daß das W-Treffen ein Maskenball ist? Oder das Dir meine Jacke nicht paßt?




Nee Duck, mit deiner Jacke hat das mal garnix zu tun (Selbst über 20 Jahre in der Rockerszene rumgeflogen) Eher damit, (mal kurz gesagt) das beim Live Kennenlernen oft doch nur die "liebenswerte, nette Maskerade" abgezogen wird.

Duck, den Echten, der WIRKLICH dahinter steckt lernst vielleicht mal nach Jahren kennen, falls es den Wichtig ist. Alles andere ist oberflächlich.
Weißte, hier gebense sich so, im einem Forum so, sonstwo wieder anders, und wenn die Perle dabei ist ja, denn halt... Kennen wir doch alles. (Ausnahmen bestätigen allerdings die Regel)

Deswegen der Spruch.

*Das Leben - eine einzige Maskerade* Wer es noch braucht, der soll es tun. Ich brauch mit 60 jedenfalls keinen Maskenball mehr.
Eigentlich hab ich auch genug hinter mir.(Maskenbälle) Im Positiven wie im Negativen. Irgentwie brauch das alles gar nicht mehr so.


Gruß
Wurm. Man man, als W-Fahrer hat man schon ein verflucht schweres Los zu tragen.

manx minx Offline




Beiträge: 11.165

30.12.2012 10:09
#283 RE: Interner Bereich Antworten

so, auf der neunzehnten seite nun nochmal was zum thema, mit festem griff in norberts schritt:

so ein intimbereich verleitet ja dazu, nicht nur technisches insiderwissen zu daemmwolle und dergleichen weiterzugeben, sondern eventuell auch andere kleine intimitaeten und vielleicht die eine oder andere insiderfiesigkeit.

was passiert denn dann mit den intiminsidern, die aus dollerei oder schlichter bloedheit solche intimitaeten dann im allgemeinen teil veroeffentlichen? werden die dann fuer den intimbereich gesperrt? und wer entscheidet das? da brauchts dann natuerlich wieder eine instanz fuer.

mit ein grund, warum auch ich gegen einen insiderbereich bin.

manxman

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

30.12.2012 10:16
#284 RE: Interner Bereich Antworten

Zitat
Weißte, hier gebense sich so, im einem Forum so, sonstwo wieder anders, und wenn die Perle dabei ist ja, denn halt...


Ich verstehe was du meinst und kenne das auch, wenn auch nur aus seltenen Begegnungen in anderen "Milieus".
Vielleicht habe ich da einfach Glück gehabt, im persönlichen, nachbarschaftlichen wie auch beruflichen Bereich.
Aus einem bürgerlichen Stadtteil Krefelds erst mal in die "große Welt" und dann in den Ruhrpott zu ziehen,
war dafür sicherlich von Vorteil.
Aber da macht halt jeder seine eigenen Erfahrungen. Die W-Treffen, auf denen ich bisher war, habe ich in keinster Weise als "Maskenball" erlebt.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

30.12.2012 10:17
#285 RE: Interner Bereich Antworten

"was passiert denn dann mit den intiminsidern, die aus dollerei oder schlichter bloedheit solche intimitaeten dann im allgemeinen teil veroeffentlichen? werden die dann fuer den intimbereich gesperrt? und wer entscheidet das? da brauchts dann natuerlich wieder eine instanz fuer."

Mensch
da hatte ich ja noch garnicht dran gedacht.

Ich schlage schonmal eine Woche Jugendherbergskaffee für die Übeltäter vor.

Grüße
Ulf

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 26
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz