Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 389 Antworten
und wurde 9.652 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 26
Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

29.12.2012 03:03
#241 RE: Interner Bereich Antworten

Zitat von chiare im Beitrag #228
Blöde Arschlöcher hier im Forum? Kann ja gar nicht...



Nää,


Und Sensibelchen jenauso wenig.

Sensibelchen kommen doch mit so einen Härtnermoppet überhaubtgornid kloor.


G.W.

gerry Offline




Beiträge: 3.944

29.12.2012 08:55
#242 RE: Interner Bereich Antworten

...um hier auch mal meinen Senf dazu zu geben...

Alle, die hier seit 17 Seiten mitschreiben, haben sich eingeloggt (sonst könnten sie ja nichts schreiben).

Was mir auch (zumindest manchmal) etwas aufstößt ist, das hier jeder alles sehen kann auch ohne Mitglied zu sein.

Wenn also alle die angemeldet sind, sich immer brav einloggen (was ja bewiesenerweise geschieht) - ja wo ist denn dann das Problem, das für Gäste, die nicht angemeldet und eingeloggt sind nicht alles sichtbar ist. Wem es schon zuviel ist sich anzumelden und sich einzuloggen, der muss auch nicht alles wissen.

Gruß Gerry



zzzz

Serpel Online




Beiträge: 47.414

29.12.2012 09:07
#243 RE: Interner Bereich Antworten

Zitat
ja wo ist denn dann das Problem


Moin Gerry,

Probleme gibt es nicht per se - sie werden erst zum Problem, wenn man sie dazu macht.

Also ich für meinen Teil sehe das ganz entspannt und problemlos.

Gruß
Serpel

potter Offline



Beiträge: 268

29.12.2012 09:15
#244 RE: Interner Bereich Antworten

Moin zusammen, interessant. Ich bin ja immer noch fremd, liegt aber an mir mir und meiner Situation. Einige persönliche Sachen habe ich mit der Funktion private mail ohne Probleme gelöst und auch immer beantwortet bekommen. Gerde als "Fremder" ist es, auf jeden Fall für mich" schwierig etwas substantielles im Forum beizutragen. Könnte ich, aus welchem Grund auch immer, nicht lesen, würde mir Vieles fehlen. Von allen Forenmitgliedern habe ich ja ein ganz persönliches virtuelles Bild. Schon deshalb verbietet sich mir, persönliches in die Öffentlichkeit eines Forums zu stellen.Es gibt doch dafür die PM-Funktion.
Leute, die nur mitlesen wollen, könnten aber mal aktive Forumsmitglieder werden.
Ich kann mir vorstellen, dass gerade die langjährigen Mitglieder, die sich real kennen, das Bedürfnis haben, sich persönlich auszutauschen, also doch PM. Oder ist das in der heutigen Zeit schon zu langwierig?
Für mich heisst Internet, so wenig wie möglich persönliche Daten zu veröffentlichen. Bin ddamit eigentlich immer gut gefahren
Allen (ganz öffentlich) ein gutes neues und UNFALLfreies 2013

gerry Offline




Beiträge: 3.944

29.12.2012 09:38
#245 RE: Interner Bereich Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #243

Zitat
ja wo ist denn dann das Problem

Moin Gerry,

Probleme gibt es nicht per se - sie werden erst zum Problem, wenn man sie dazu macht. Also ich für meinen Teil sehe das ganz entspannt und problemlos.

Gruß
Serpel



Es gibt ja inzwischen wohl für (fast) jedes Thema ein Forum und wenn ich mal eine Info zu einem Thema brauche und danach google stolpert ich oft auch über Foren - und JA!!! ich gebe es zu, wenn ich mich erst dort anmelden muss um an Informationen zu gelangen, dann habe ich oft keine Lust mehr.

Gruß Gerry



zzzz

claudia Offline




Beiträge: 16.034

29.12.2012 10:00
#246 RE: Interner Bereich Antworten

Zitat von chiare im Beitrag #203
Dieser Fred wird an Himmelfahrt sicher "Schnee von gestern sein", ist dann ja schliesslich Frühling. Aber trotzdem ist er beispielhaft für den Umgang miteinander in anderen Freds. Deshalb ja auch meine Frage "wie geht ihr denn real miteinander um?"
Die alten Hasen können das ja sicher nur positiv beantworten, aber für einen Neuling ist das schon hartes Brot!


Wir kennen uns seit vielen Jahren, haben uns schon oft und "sehr intensiv" persönlich getroffen und würden uns nicht jahrelang hier rumzanken, wenn wir nicht wüssten wie froh wir sind, wenn wir bald wieder Arm in Arm feiern könnten

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Maggi Offline




Beiträge: 47.903

29.12.2012 10:03
#247 RE: Interner Bereich Antworten

Zitat
und "sehr intensiv" persönlich gesoffen


Ja, das kann man sagen.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

29.12.2012 10:03
#248 RE: Interner Bereich Antworten

Zitat von knorri2 im Beitrag #234

Es gibt Leute, die hören sich unheimlich gerne selber reden.
Mit dem selber schreiben isset wohl noch schlimmer.......

Ich mach jetzt schluss hier. Haltet mich bitte nicht auf. Kein Mitleid bitte, ihr herzlosen Monster!
Fast bin ich schon weg. Oh, mein Gott, ich geh jetzt wirklich. Bin gleich weg, Es gibt ja noch genug andere hier.
Weint mir bitte keine Träne nach. Versucht nicht, mich aufzuhalten....Claudia: Muss ich das Zimmer nehmen?
Die Entscheidung steht: So long. Man sieht sich ja immer zweimal. Ich geh dann jetzt mal. Tut mir leid, aber
ihr lasst mir keine andere Wahl.........

Nacht, ihr Spacken. Knorri





Wie immer auf den Punkt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Brundi Offline



Beiträge: 33.232

29.12.2012 10:18
#249 RE: Interner Bereich Antworten

Zitat von knorri2 im Beitrag #234

Es gibt Leute, die hören sich unheimlich gerne selber reden.
Mit dem selber schreiben isset wohl noch schlimmer.......

Ich mach jetzt schluss hier. Haltet mich bitte nicht auf. Kein Mitleid bitte, ihr herzlosen Monster!
Fast bin ich schon weg. Oh, mein Gott, ich geh jetzt wirklich. Bin gleich weg, Es gibt ja noch genug andere hier.
Weint mir bitte keine Träne nach. Versucht nicht, mich aufzuhalten....Claudia: Muss ich das Zimmer nehmen?
Die Entscheidung steht: So long. Man sieht sich ja immer zweimal. Ich geh dann jetzt mal. Tut mir leid, aber
ihr lasst mir keine andere Wahl.........

Nacht, ihr Spacken. Knorri





Der Knorri traut sich vielleicht was!
Hätte ich das geschrieben, dann hätte es wieder Schelte gegeben!

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 112.603

29.12.2012 10:49
#250 RE: Interner Bereich Antworten

Knorri ist eben stärker als du.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.12.2012 10:54
#251 RE: Interner Bereich Antworten

Mojn,
Zitat: richtig blöde Arschlöcher erlebt, und die auch nur virtuell, weil sie live gekniffen haben.

Mein Reden, im Forum groß rumtönen aber keinen Arsch in der Hose haben, wenn Sie persönlich auf die Treffen eingeladen werden.
Kann ich zumindest nicht ernstnehmen.

Wenn man als Neuling so ne Zeitlang innen Moped Forum rumschreibt, sagen wir n dreiviertel Jahr oder so, hat man (frau auch) denn dann nicht das Bedürfnis die Menschen hinter den Avatoren kennenzulernen??? Grade als Motorradfahrer, die ja sehr mobil sind und sonst auch überall hinfahren.

Aber wir hatten auch schon genug Poser, die Ihre Karren nur haben, weils cool ist. Meistens habense se dann schnell wieder verkauft und sind abgetaucht, im wahren Leben hat man die Typen kaum gesehn.

Mein Fazit, das beste das ich vor ca. 10 Jahren gemacht hab, war selber aufs W-Treffen zu fahren und den W-errückten Haufen einfach mal persönlich kennenzulernen. Punkt aus!

Greetz
Ducky
P.S. " nur die Harten komm in Garten" unterschreib ich

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

29.12.2012 10:58
#252 RE: Interner Bereich Antworten

Zitat
Und ich kann den Schwachsinn, der sich heute Abend hier aufgetan hat kaum fassen.........


Zitat
O.K. Ich sehe das dann mal so, als das wir hier nebenbei therapieren
und dem einen oder anderen kranken Kopp eine Plattform geben.


Zitat von claudia im Beitrag #248
Zitat von knorri2 im Beitrag #234

Es gibt Leute, die hören sich unheimlich gerne selber reden.
Mit dem selber schreiben isset wohl noch schlimmer.......
[...]


Wie immer auf den Punkt

Ja, aber auf welchen ?
Wer soll sich angesprochen fühlen ?
Der arme Norbert, der das Ganze angestoßen hat, eh schon unfalltraumatisch sensibilisiert ist und sich immer wieder miss- oder unverstanden fühlte ?
Endloskleinkleindiskutierer und Immer-wieder-nachhak-Nerver wie es mir nachgesagt wird ?
Vom Kill-Bill-Szenario erschütterte, ihres Schlafes beraubte Seelen, die zu mitternächtlicher Stunde ins Grübeln gerieten, ob Realkontakte noch vertretbar sind ?
Spiegelbilder ?
Wer ?


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

29.12.2012 11:12
#253 RE: Interner Bereich Antworten

Such dir einfach was passendes für dich aus...

Brundi Offline



Beiträge: 33.232

29.12.2012 11:19
#254 RE: Interner Bereich Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #250
Knorri ist eben stärker als du.


Zumindest verbal! Da bin ich immer eher bescheiden!

Grüße
Monika

Brundi Offline



Beiträge: 33.232

29.12.2012 11:22
#255 RE: Interner Bereich Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #252

Zitat


Wie immer auf den Punkt

Ja, aber auf welchen ?
Wer soll sich angesprochen fühlen ?
Wer ?



Wer will und meint, er müsse das auf sich beziehen, ganz einfach!

Grüße
Monika

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 26
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz