Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 389 Antworten
und wurde 9.652 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 26
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

29.12.2012 11:44
#256 RE: Interner Bereich Antworten

Zitat
Such dir einfach was passendes für dich aus...

Zitat

Wer will und meint, er müsse das auf sich beziehen, ganz einfach!


Sorry, ich vergess immer, wie kurz hier die Halbwertzeit von Problemdiskussionen ist und wie schnell wieder Business-Smalltalk as usual angesagt ist.
"Wer will und meint" - okay, dann soll es so sein.

Ich weiß nur nicht, was Knorris Lästerkommentar dann mit Traute zu tun hat, wenn eh unklar bleibt, wer oder was gemeint ist.
Zumal sich die "Richtigen" erfahrungsgemäß sowieso nie angesprochen fühlen, vor allem nicht, wenn von Schwachsinn und kranken Köppen die Rede ist. Dann eher die "Falschen" wie Chiare, die sich zuviele Gedanken machen oder, wie sie selber sagt, Kritik zu schnell auf sich beziehen.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Hobby Offline




Beiträge: 41.810

29.12.2012 15:00
#257 RE: Interner Bereich Antworten

demnächst wird das eh alles geklärt hier !!

http://www.zeit.de/digital/2012-12/inter...ndestag-spd-cdu

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.12.2012 15:09
#258 RE: Interner Bereich Antworten

Zitat
Ein Thread ist freigegeben, wenn der Threaderöffner ihn freigibt oder wenn alle Fragen hinreichend beantwortet sind oder wenn klar ist, dass keine ernsthaften themenbezogenen Antworten bzw. Äußerungen mehr zu erwarten sind.



Wo haste denn die Weisheit her? Spätestens auf Seite vier wird doch hier jeder aber auch wirklich jeder Fred gnadenlos gefleddert ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.12.2012 15:14
#259 RE: Interner Bereich Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #258

Zitat
Ein Thread ist freigegeben, wenn der Threaderöffner ihn freigibt oder wenn alle Fragen hinreichend beantwortet sind oder wenn klar ist, dass keine ernsthaften themenbezogenen Antworten bzw. Äußerungen mehr zu erwarten sind.



Wo haste denn die Weisheit her? Spätestens auf Seite vier wird doch hier jeder aber auch wirklich jeder Fred gnadenlos gefleddert ...

Schotte




sorry wenn ich Dich korrigiere, aber i.d.R. schon auf Seite eins nach ca. 3! Antworten

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

29.12.2012 15:36
#260 RE: Interner Bereich Antworten

Zitat
Wo haste denn die Weisheit her?


Was gräbst du denn hier für alte, von der Threaddynamik längst überholte Sachen aus ?
Aber nun gut. Zu dem Zeitpunkt wollte ich einfach mal darauf hinweisen, wie es eigentlich sein sollte,
und dabei ein bisschen antäuschen, dass das eine völlig klare, allgemein anerkannte Regel ist.
Wohl wissend, dass es - vor allem im Allg. Forum - nicht immer so läuft.
Wobei die ernsthafteren und gehaltvolleren Threads durchaus 10 und mehr Seiten ohne größeres Fleddern überstehen.
Geht vielleicht in der Masse unter.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.12.2012 15:53
#261 RE: Interner Bereich Antworten

Zitat
ich habe mal testweise einen "intimbereich" eingerichtet




Na hoffentlich sind alle über die Wichtigkeit einer gründlichen Intimhygiene im klaren ... sonst wird sowas schnell mal anrüchig ...

Zitat
Was gräbst du denn hier für alte, von der Threaddynamik längst überholte Sachen aus ?



Ja Entschuldige - aber irgendwann muß selbst ich mal schlafen, eseen 8jaja eher selten ) oder mich so unerfreulichen tätigkeiten iwe Hausarbeit stellen ... und wie sagte doch mal eine mittelbekannte Politikerin "das Forum ist kein Ponyhof" ... oder so ähnlich ...

Schotte

So und nun zurück auf seite 14 ... weiter bin ich noch nicht gekommen ... hatte eben noch kurz Besuch und hab wegen der Leserei hier sogar eine Oldtimerrunde ausgeschlagen ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

29.12.2012 16:05
#262 RE: Interner Bereich Antworten

In deiner Schlafenszeit ist aber dieses Mal auch wirklich viel passiert (mit Fortsetzung im "Intimbereich").

Ich habe diesen Thread gerade noch mal überflogen und festgestellt, dass eine große Mehrheit bis Seite 10 beim Thema blieb, dann nach kurzem "Ecken"-Abschwiff das Thema wiederaufgenommen wurde und erst auf Seite 12 ein gewisses, äh, Durcheinander entstand. Anschließend war das Thema zwar nicht ganz vom Tisch, wurde aber nicht mehr, sagen wir mal, stringent verfolgt.

Vergleichsweise gute Leistung. Aber man kann natürlich alles schlecht reden.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.12.2012 16:16
#263 RE: Interner Bereich Antworten

Zitat
In deiner Schlafenszeit ist aber dieses Mal auch wirklich viel passiert (mit Fortsetzung im "Intimbereich").




Das war ja klar - da wird natürlich der eh zu weinige Schlaf wieder als Beispiel mißbraucht ... ... das ich aber hart in der Küche geknurzt habe wird nicht mal beachtet ...

Und jetz lug ich mal ganz vorsichtig in den Intimbereich ... wenn ich denn reinkomm ..

Menschenskinder .... ich bin ja schon ganz gespannt ...


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

29.12.2012 16:19
#264 RE: Interner Bereich Antworten

Zitat von chiare im Beitrag #208
Darauf einen Eierlikör!

Uff,

mir wird schlecht


Gruß

Wännä

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

29.12.2012 16:54
#265 RE: Interner Bereich Antworten

Zitat
Wenn man als Neuling so ne Zeitlang innen Moped Forum rumschreibt, sagen wir n dreiviertel Jahr oder so, hat man (frau auch) denn dann nicht das Bedürfnis die Menschen hinter den Avatoren kennenzulernen??? Grade als Motorradfahrer, die ja sehr mobil sind und sonst auch überall hinfahren.

Duck Dunn




Gott sei Dank *und tief Luft hol*

Da hann ich ja noch ein bissel Zeit bis das dreiviertel Jahr rum ist, und des mit den das Bedürfnis und so los jeht.


G.W. der seinen Arsch aber wirklich nicht überall dazwischen haben muss.

Und Duck, mit dem live kennenlernen sach ich nur: *Das Leben - eine einzige Maskerade* Wer es noch braucht, der soll es tun. Ich brauch mit 60 jedenfalls keinen Maskenball mehr.

mappen Offline




Beiträge: 15.018

29.12.2012 20:02
#266 Intimer Bereich Antworten

tach

Zitat von chiare im Beitrag #198
Das Treffen werde ich mir wahrscheinlich nicht geben, [...]


sagt nicht das ich es nicht versucht habe

gas

markus, nun wieder im saarland...



chiare Offline




Beiträge: 1.788

29.12.2012 20:13
#267 RE: Intimer Bereich Antworten

Zitat von mappen im Beitrag #266
tach

Zitat von chiare im Beitrag #198
Das Treffen werde ich mir wahrscheinlich nicht geben, [...]


sagt nicht das ich es nicht versucht habe

gas

markus, nun wieder im saarland...


Muddi war dir wichtiger, wir hätten uns alle so über dich gefreut
So musste ich deinen Glühwein auch noch trinken!

Helle Offline




Beiträge: 1.257

29.12.2012 20:15
#268 RE: Intimer Bereich Antworten

Markus, willst Du Dich etwa auch verabschieden ? Dein Avatar ist schon ganz durchsichtig

Gruß Helle

mappen Offline




Beiträge: 15.018

29.12.2012 20:31
#269 Intimer Bereich Antworten

tach

Zitat von Helle im Beitrag #268
Markus, willst Du Dich etwa auch verabschieden ? Dein Avatar ist schon ganz durchsichtig



scheint so, hier funzt auch einiges an programmen nicht mehr, sollte ich also wech sein...

heute ist nicht alle tage, ich komme wieder, keine frage... oder fällt das unter copyright?

Zitat von chiare
Muddi war dir wichtiger, wir hätten uns alle so über dich gefreut



is klar, hast dich ja auch nicht mehr gemeldet... wir sind mit muttern extra ne stunde eher
essen gefahren... einzig 30km für nen glühwein, dass wäre zu überlegen gewesen...

gas

markus



U-W Offline




Beiträge: 6.367

29.12.2012 21:05
#270 RE: Intimer Bereich Antworten

Zitat von chiare im Beitrag #267
Zitat von mappen im Beitrag #266
tach

Zitat von chiare im Beitrag #198
Das Treffen werde ich mir wahrscheinlich nicht geben, [...]


sagt nicht das ich es nicht versucht habe

gas

markus, nun wieder im saarland...


Muddi war dir wichtiger, wir hätten uns alle so über dich gefreut
So musste ich deinen Glühwein auch noch trinken!


Boooah,

Du hättest dich getraut, ausgerechnet den Staubsaugervertreter als erstes Forumsmitglied live zu erleben !!!!!!!!!!!!

Das wäre nicht gut für deine weitere Laufbahn hier gewesen, das Treffen hättsde dir dann ganz bestimmt geschenkt !




Ach ja,

ich brauch wieder Campingreiniger und Werkstattreiniger ...............
Vielleicht sollteste ma wieder nen Pitstop einlegen

.



He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 26
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz