also nicht so eins zu gläser drauf stellen... nen tablett pc halt...
kerstin möchte nun sowas in der richtung kaufen, weil sie so langsam aber sicher vom e-book zu überzeugen ist, aber mehr damit machen möchte... gibt es etwas worauf man als computerlegasteniker besonders achten muß?
wie ist das mit der compabilität mit den e-büchern?
Worum geht es ihr denn schwerpunktmässig? Ich habe ein Ipad und bin damit total glücklich. Aber das ist natürlich in weiten Teilen einfach nur ein teures Spielzeug.
Wenn ihr Schwerpunkt auf EBooks liegt und sie zusätzlich auch noch ein bisschen INternet und ein paar lustige oder hilfreiche Apps nutzen will sollte sie sich mal die neue Kindle Genertion bei Amazon anschauen. Ich glaub die aktuellste Variante kostet 179 Euro und reicht dafür theortisch aus
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von claudia im Beitrag #5Worum geht es ihr denn schwerpunktmässig? Ich habe ein Ipad und bin damit total glücklich. Aber das ist natürlich in weiten Teilen einfach nur ein teures Spielzeug.
Wenn ihr Schwerpunkt auf EBooks liegt und sie zusätzlich auch noch ein bisschen INternet und ein paar lustige oder hilfreiche Apps nutzen will sollte sie sich mal die neue Kindle Genertion bei Amazon anschauen. Ich glaub die aktuellste Variante kostet 179 Euro und reicht dafür theortisch aus
so in der richtung... sollte das map source von garmin darauf laufen wär das natürlich der hit, und würde auf reisen viel anderen elektroschrott sparen...
hab das asus google nexxus7 16gb als kauftip gefunden...
Ich krieg dieser Tage das Yinlips M907. Wenns der Zoll nicht aufhält, knapp 200 Euro inklusive 15 Euronen für 16 GB Speicher. Ich mach aber nur Skype und solche Scherze damit. Ausschaun tuts so oder als angeblich holländisches Qualitätsprodukt so.
Zitat sollte das map source von garmin darauf laufen wär das natürlich der hit,
Da brauchste dann aber eher so ein Teil mit Windows 8, denn Mapsource gibt's nur für Windows. Nur fürchte ich wirste das für 179,- Euro nicht bekommen, abgesehen davon, sind die Windows Tabletts, die ich bisher gesehen habe irgendwie unsexy und klobig.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von Maggi im Beitrag #8 [...]für 179,- Euro nicht bekommen, abgesehen davon, sind die Windows Tabletts, die ich bisher gesehen habe irgendwie unsexy und klobig.
das ist nicht unbedingt das ausschlußkriterium... das asus kostet auch um die 280,- was ich noch realistisch finde... beim amazone ist die eingeschränkte kombabilität der bücher doof, zumal die ja wohl ein anderes sicherheitsformat haben als das e-book von weltbild, was wir ja schon haben...
ich persönlich würde am liebsten einfach ein zweites e-book kaufen,komma aber...
Zitat von Maggi im Beitrag #8[quote]...die Windows Tabletts, die ich bisher gesehen habe irgendwie unsexy und klobig.
Was ist an einem Tablet sexy?
Ich habe ein iPad, das ist total sexy, kann aber nur die Missionarsstellung (im übertragenen Sinne).
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Es gibt neue Tabletts mit Win8 und es gibt neue Tabletts mit Android, aber beides zusammen wäre das erste, was ich hör'...
Gruß Hans-Peter der Erste