gibt es eigentlich ein Netbook wo man eine Sim-Karte rein machen kann um dann ins Internet zu kommen ??? bei diesen neuen Tabletts ist das ja noch nicht möglich bzw. gibt es da nur wenige mit Win8 oder 7... so ein 10 Zoll Teil wäre doch auch eine Alternative zum Tablett ?? und günstiger sind die Dinger ebenfalls ! oder ???
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Jaja, schwall nur weiter. Du hast eben den Klassiker des "Ich-habe-keine-Ahnung-aber-ich-sach-trotzdem-mal-was" abgeliefert. Jemand stellt eine Frage, die Antwort, ich weiß es nicht, aber warum machst Du nicht was anderes.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Bei einem NetBook kaufst dir einfach einen surfstick . Allerdings ist ein tablet in der Handhabung einfach genial und mit einem. NetBook eigentlich nicht zu vergleichen.
Zitat von Hobby im Beitrag #46gibt es eigentlich ein Netbook wo man eine Sim-Karte rein machen kann um dann ins Internet zu kommen ???
Die Netzbucker, die ich kenn, ham alle so was dran picken. Brauchst auch mit einem Tablett. Meins hat übrigens 130 Euronen gekostet letzten Endes, weil ohne EUSt durchgekommen.
Zitat Bei einem NetBook kaufst dir einfach einen surfstick . Allerdings ist ein tablet in der Handhabung einfach genial und mit einem. NetBook eigentlich nicht zu vergleichen.
ich will aber keine surfstick da rein machen ! deshalb ja die Frage ob das so geht wie bei einem SmartPhone ??????? und ein "richtiges" Betriebssystem wäre auch nicht schlecht ! deswegen ja die Frage mit dem Netbook !!!