Zitat von monkeynut im Beitrag #20Vergleicht mal die die Tablets welche billiger als die ObstPads sind, mit denen aus Cupertino... billiges Plastik und kompliziertere Bedienung.
Oissa, meins kostet sowas 180 Euronen und ist aus Alu. So weit ich weiß ist das ein Metall und kein Plastik.
aber in Sachen Haptik habe ich noch kein Tablet gesehen (gefühlt) welches auch nur annähernd an die Fruchttabletten rankam... und die Sache mit der komplizierten Bedienung wäré da ja auch noch immer...
Zitat von monkeynut im Beitrag #34aber in Sachen Haptik habe ich noch kein Tablet gesehen (gefühlt) welches auch nur annähernd an die Fruchttabletten rankam... und die Sache mit der komplizierten Bedienung wäré da ja auch noch immer...
Ich schätz einmal, dass Aluplatte ist Aluplatte und Glasplatte ist Glasplatte. Das mit der angeblich so komplizierten Bedienung werd ich sehen, wenn das Trumm da ist. Allerdings hab ich diese Mär schon nicht geglaubt, als es noch um Kistlmäc und Tippsel-PC ging.
Aber mir fehlt halt der rechte Glaube an den Hl Apfel.
Zitat von monkeynut im Beitrag #36...jeder wie er will, aber was glaubst du warum die Grünroboterhandys/tabletts 3-4 Tasten auf der Frontseite haben und die Obstler nur eine ?
Das kenn ich noch umgekehrt von der Eintastenmaus. Die hatte den Vorteil, dass man Alt- und Apfel-Taste zusätzlich drücken konnte.