"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
euch allen einen lauwarmen rutschfreien Jahreswechsel - gestern am 28.12. die letzte Tour des Jahres gedreht, wenn der Wetterbericht stimmt, gibts am 1.1. die erste des neuen Jahres - das fägt gut an !!
....äääh, gibts hier Saisonschwuchteln?
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
...und lasst euch bloß nicht von den Römern vereinnahmen, ich will euch an Himmelfahrt alle zu nem ordentlichen Gelage sehen - und der Barde wird diesmal nicht gefesselt...!
allerliebste Nordlichtgrüße aus der Dackelhöhle
Caro
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)
So... und weil ich morgen früh ins luxemburgische Ausland fahre, um Silvester zu feiern und bestimmt für 36 bis 48 Stunden auch nicht im Intimbereich des Forums zugegen sein werde, wünsche ich allen Damen und Herren einen guten Rutsch ins ungewisse Jahr 2013, auf daß es nirgends zwacke oder beiße, das Moped immer anspringe und niemand mit dem selben zu Fall komme, alle Wünsche in Erfüllung gehen mögen.... und überhaupt, Ihr wisst, was ich meine...
Bis denne
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."