Bevor ich mein Mittagsschläfchen mache, damit ich heute Abend durchhalte, wünsche ich dann auch mal allen Forumkollegen/innen und ihren Lieben einen guten Rutsch, ein frohes neues Jahr und alles Gute im selbigen !
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Ja gut, dann rutscht mal alle schön so, wie Ihr 's Euch wünscht - falls ich dieses Jahr nichmehr ins Forum kommen sollte (werde jetzt erstmal die Zündkerzen am Gaselch wechseln, und den Fehlerspeicher auslesen - kann dauern ... ).
Bis denne.
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
kommt gut und gesund in's neue Jahr und an dieser Stelle möchte ich noch mal für die hilfreichen Hinweise und Ratschläge bedanken, welche ich hier im Forum von Euch erhalten habe.
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."